Sicht Isabell..
"Du?"
Ich fasse es nicht.. Er? Er zieht hier her? Was?
"Ihr Kennt euch.. Also.. Du und Petrit?"
"Isabell.. lange nicht gesehen.." sagt er und lächelt was mich grinsen lässt..
Er macht auch Youtube.. Verstehe..
"Ja, ich kenne.. Petrit! Wahrscheinlich weiß er selbst nicht mal wie lange." sage ich und grinse ihm weiter zu.
"Wo-.. Warte das erklärt ihr mir jetzt mal!"
"Warum sollte ich.." sagt Petrit.
"Äh.. Weil das verwirrend ist?" sagt Rewi, aber ich merke das er fast etwas anderes gesagt hätte.
"Bor Junge, das-"
Ich schaue Petrit an, er wird ruhig und lässt uns in die Wohnung.
Ich nicke..Nachdem ich alle mit einer Umarmung begrüßt habe setze ich mich zu Sopse und Felix auf die Couch. Man sieht Rewi an das er verwirrt ist.. Verständlich. Vorallem nachdem er mir erzählt hat das Petrit und er öfter Streit haben..
Rechts neben mir ist noch Platz.. Ich deute Rewi das er sich neben muh setzten soll, aber bevor er überhaubt reagieren kann sitzt dort schon Petrit..
"Isa, das ist-" sagt Felix aber ich unterbreche ihn.
"Ich kenne Petrit."
"Oh.. Echt? Woher.."
"Ja, das würde ich auch gerne wissen." sagt Rewi grimisch und stellt sich hinter mich.
"Felix.. Weißt du noch als ich von meinem Cousin geredet habe der mit einem Kumpel eine Wohnung sucht? Das wart dann wohl ihr beide.. Wer mein Cousin ist kann man sich ja dann denken!"
Ich schaue zu Rewi, der wiederrum schaut mich geschockt an.
"Ja, das ist mein Cousinchen!" sagt Petrit und legt einen Arm um mich..
"Schön.." sagt Rewi genervt und geht zwischen die anderen.
"Warte du wohnt hier? Alleine?" holt mich Petrit aus meinen Gedanken.
"Nein.."
"Ej, das heißt du wohnt jetzt echt mit Noah zusammen?" frägt Petrit aufgeregt.
Ich nicke und schaue zu Sopse.
"Isa.. Kann ich später mitkommen."
Naja.. Warte ich muss so oder so nochmal zu Rewi. Meine Sachen holen.. Und.. Wegen Rewi selbst!
"Neij, ihr seid doch heute erst richtig eingezogen.. Macht euch doch nen schönen Abend."
"Ach komm, ich hab euch beide sau lange nuht gesehen.
Petrit grinst..
"Nagut.. Aber nicht lange!"
Ich sehe Rewi in meinem Augenwinkel wie er mir und Petrit einen genervten Blick zuwirft.
Ich fange an Noah zu schreiben.
Petrit nimmt mein Handy und schaut meine Sachen durch.
"Äh? Was wird den das?"
Er schaut mich an.
"Ach komm, ich bin älter als du. Das ist normal das ich auf dich aufpasse." sagt er entschlossen.
"Ich bin Erwachsen! Gib her!"
Petrit dreht sich weg.
Ich räuspere mich..
"3..2.."
Er gibt es mir genervt wieder..
"Geht doch.."
Felix lacht..
"Soviel zu aufpassen, sie passt eher auf dich auf.." lacht er und lehnt sich an Sopse.
"Halts Maul.. Ich will mich nur nicht mit ihr anlegen.."
Felix ist kurz ruhig und lacht dann noch lauter..
"Felix.. Die kann echt gemein sein."
Taddl setzt sich zu uns.
"Was geht?"
Petrit schmolt..
"Nix, warum?"
"Frag nur.. Erst lacht Felix und jetzt.. Totenstille.."
"Ist normal.. Zumindest wenn ich und Petrit im selben Raum sind." sage ich und grinse.
Ich stehe auf und suche in der Küche irgendwas zu trinken.
Ich bemerkte das Taddl mit gelaufen ist.
"Verfolgt du mich jetzt?"
Er lacht.. Und schüttelt verneint den Kopf.
"Ich wollte dich was fragen."
"Ich höre."
"Bist du mit Rewi zusammen? Er kommt mir so eifersüchtig vor."
Ich überlege.. Es nervt Rewi zwr jetzt schon aber es war seine Idee also..
"Nein, bin ich nicht."
Taddl grinst..
"Dann viel Spaß bei den Irren! Aber ich hab gehört du wohnst ja nicht alleine."
"Oh glaub mir. Der ist zwar nicht wirklich chaotisch.. Aber er kann.. Und dann bin meistens ich da und er lässt es an mir aus.."
Taddl kommt ein paar Schritte auf mich zu. Ich trinke etwas Wasser das ich in der Zeit des Gespräches gefunden habe.
"Hast du vielleicht lust mit mir ins Kino oder so zu gehen? Ich hab morgen nichts vor.. Und würde einen Tag ruhe gut vertragen.." sagt er.. Soll das eine Date werden.. Naja..
"Warum nicht.. Ich glaub die nächsten Tage werden ja eh etwas konisch, da kann das schon nicht schaden." sage ich zu ihm und lächle..
Er ist süß.. Ich glaube nach Rewi ist er der sympathischste.
Sein Kumpel Ardy kommt zu uns..
"Ach T. Morgen Aufnehmen? Wie sieht's aus?" fragt er und scheint mich gar nicht zu beachten.
"Nein.. Hab schon was anderes vor." sagt er und deutet auf mich..
"Achso.. Klar Brudi!" sagt er lächelt mir zu und klopft Taddl auf die Schulter..
"T? Sag mir bitte das du rappst!"
"Ab und zu."
"Dann bist du für mich jetzt T der Rapper."
"Ich fühle mich geschmeichelt." sagt er und.. Wird etwas rot.
"Mal ehrlich diese Abkürzung klingelt nach einem Rappernamen." lache ich..
"Vielleicht etwas.." sagt er und lächelt mir zu.~Kritik?~
DU LIEST GERADE
"I find to you!" (Rewinside FF)
Hayran KurguIsabell zieht mit einem Kumpel in eine Wohnung in Köln. Aber was sie damit anrichtet weiß sie natürlich nicht. (Ich wollt ne Fanfiktion schreiben vom alten Youterhaus.. Und ich hab mal nen anderen Namen benutzt!😅)