Thoras Sichtweise
Als ich aufwachte, setzte ich mich auf und bemerkte, dass ich mit dem Kopf auf der Brust von Thor lag. Ich wurde knallrot und stand schnell auf. Dann schnipst ich und ich trug mein Jedigewand. Meine Lichtschwertern hatte ich auf dem Nachttisch liegen. Schnell nahm ich sie und wollte gerade das Zimmer verlassen als es laut krachte und das Flugzeug erschütterte. Sofort rannte ich los und entdeckte sofort den Grund für diesen Krach. Jemand hatte auf unser Flugzeug geschossen und wunderbar getroffen. Irgendwelche Aliens kamen rein und wollten gerade schießen als ich aus der Kammer gestürmt war und sofort Angriff. Die Aliens konnte ich schnell erledigen. Aber das Flugzeug in die ursprüngliche Lage zu bringen war unmöglich. Sofort schrie ich alle an, sie sollten sich in Sicherheit bringen. Sofort rannte die gesamte Besatzung mit Fallschirmen an mir vorbei und sprang ab. Der Rest der Avengers sprang auch ab. Schnell weckte ich Thor und konzentrierte mich darauf ob auch wirklich alle das Flugzeug verlassen hatten. Dem war aber nicht so. Deshalb erklärte ich Thor was er zu tun habe und rannte raus. Sofort entdeckte ich den Grund für die Schwingung in der Macht: Es war ein weiterer Sithlord. Sofort rannte ich zurück, zog Thor aus der Schlafkammer und sprang aus dem Flugzeug. Keine Sekunde zu früh, denn kaum waren wir gesprungen da explodierte das Flugzeug in einem roten Feuerball. Die Schwungwelle beschleunigte den Fall von mir und Thor. Der Erdboden kam immer näher. Als der Aufprall kam, verlor ich mein Bewusstsein.??? Sichtweise
Ich ritt gerade durch die Wüste um meinen Freund Imhotep zu besuchen. Plötzlich bemerkte ich einen Schatten am Himmel und sah nach oben. Dort ging gerade etwas in die Luft und zwei kleinere Schatten fielen dem Erdboden entgegen. Als ich analysiert hatte wo sie landen würden, trieb ich mein Kamel an und ritt zu der Stelle. Die beiden waren schneller, denn als ich ankam, lagen eine junge Frau und ein Mann in einer Rüstung im Wüstensand. Der Mann stöhnte vor Schmerzen. Sofort stieg ich ab und heilte ihn.
Schnell baute ich ein Zelt auf und wartete ab. Er wurde wach, sah mich finster an und fragte:„ Wer bist du? Und kannst du mir einmal helfen?"
Ich nickte und sah ihn erstmal irritiert an. Dann half ich ihm bei dem Mädchen. Wir legten sie unter mein Zelt. Dort heilte ich sie und wartete ab. Dann stellte ich mich vor.
„Ich bin Kleopatra, Prinzessin von Theben. Ich habe Euren Absturz gesehen. Deshalb war ich hierher geritten. Aber sagt mal..... Wer seid Ihr denn?"
„Ich bin Thor Odinson, Prinz aus Asgard und Donnergott. Ich war mit Thora", er deutete auf das Mädchen,„ und einigen anderen Unterwegs. Aber unser Flugzeug wurde angegriffen. Die anderen wurden gerettet. Aber Thora und ich konnten nur knapp entkommen.... Deshalb sind wir hier in...... Wo sind wir eigentlich?", antwortete er.
Ich schüttelte den Kopf und antwortete:„Wir sind mitten in der Wüste. Ich wollte gerade nach Hamunaptra reisen..... Ich kann euch gerne mitnehmen. Das Land heißt übrigens-"
„Ägypten. Wir sind in Ägypten.....", sagte plötzlich eine leise Stimme. Thor drehte sich um und umarmte sofort das Mädchen.
„Äh..... Ah. Ich heiße Thora Odinson.", sagte das Mädchen. Ich nickte und stellte mich wieder vor. Sie schüttelte vorsichtig den Kopf.
„Entschuldige meine dumme Frage aber..... Seid ihr verheiratet?", fragte ich und sah beide an. Thora wurde knallrot und Thor starrte mich an. Doch plötzlich senkte Thora den Blick.
„Ich bin mir nicht sicher aber es Könnte sein. Siehst du den Ring? Das wird wohl der Beweis sein.... Ich erinnere mich nur nicht daran.... Den diesen Ring habe ich vererbt bekommen. Es gibt eine Geschichte bei mir in der Familie. Es hieß, wenn einem von uns der Ring passt dann wird die Legende wahr dass man dann den Gott des Donners trifft und sich sofort in ihn verliebt. Ich bin aus meiner Familie die einzige der dieser Ring passt....."
Thor sah sie an und nahm ihre Hand. Thora ließ es einfach zu und lehnte sich an Thor. Ich pfiff und es erschienen zwei Kamele.
„Wenn ihr wollt könnt ihr mit mir kommen. Dann lernt ihr meinen Freund kennen."
Thora nickte und zog Thor mit hoch. Beide kletterten auf ein Kamel und wollten losreiten. Doch Thora baute mit einer Handbewegung das Zelt auseinander. Ich ritt vor und führte beide so durch die Wüste. Am Abend kamen wir in Hamunaptra an. Imhotep stand bereits draußen. Er machte sich immer sorgen. Aber als er sah dass ich Gäste mitbrachte da schaute er Verständnisvoll. Ich stellte die beiden vor und brachte sie in ihr Zimmer. Thora und Tjor hielten die Ganze Zeit Händchen. Doch später, als ich beiden schaute da schliefen sie Arm in Arm. Ich lächelte und legte mich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Thoras Geschichte
RandomHier erzähle ich euch die Geschichte von Thora, wie sie auf die Erde gelangt ist und warum sie so wichtig für die Menschheit ist. Diese Geschichte wird aus mehreren Sichtweisen erzählt und auf fortgeführt. Ich hoffe euch wird diese Gesichte gefallen.