Ich verabschiedete mich noch schnell von Marry,bevor ich den beiden folgte. Noch ein letztes Mal linste ich zu dem Mädchen hin. Sie saß mit gesenktem Kopf auf ihrem Stuhl und es schien so als würde sie schlafen. Doch sie zuckte auf und nahm noch einmal einen tiefen Schluck aus einer Flasche. Schade dass sie mir ihren Namen nicht verraten hat, sonst hätte ich sie schon längst auf allen sozialen Netzwerken gestalkt.Ja,auch und Jungs machen sowas.
Doch halt,Ismail und dieser Benjamin sahen so aus als würden sie sie kennen, ich beschloss sie zu fragen. Ich trat in die kühle Nachtluft hinaus und schloss mich den beiden an. Ismail hat sich eine Zigarette angezündet und Benjamin einen Joint. "Willst du auch?",fragte er mich. Wow dass erste Mal dass er mit mir redete. Für so einen kleinen Mann war seine Stimme ziemlich tief.
,, Nein danke jetzt nicht ",nickte ich.
Ben zuckte mit den Schultern und zog weiter an seinem Joint und bließ den Rauch genüsslich in die Luft.
,,Jungs",sagte ich.
2 Augenpaare waren auf mich gerichtet.
,,Wer war dieses Mädchen von vorhin?".
Ismail und Benjamin tauschten schnell Blicke aus. Ismail nahm noch einen tiefen Zug.
,,Niemand. Keiner der dich interessieren sollte. Unwichtig." Das kam alles so schnell aus seinem Mund,dass mein Gehirn das erstmal verarbeiten musste.
,,Sag doch man,ich bin doch dein Kumpel".
Benjamin mischte sich ein.
,,Hör zu Bruder,dieses Mädchen ist eine Plage. Sie schadet dir nur,also halte dich lieber fern von ihr. Wir wollen doch nur beschützen."
Ich schaute mir Ben nochmal genauer an. Er machte nicht gerade den Eindruck dass er viel für mich übrig hatte. Er war ja auch nur wegen dem Job hergekommen.
Ich verbannte das Mädchen kurzzeitig aus meinen Gedanken und richtige meine Aufmerksamkeit wieder auf den Job, bei dem ich immernoch nicht wusste was für eine Art Job es überhaupt war.
"Also",ich ignorierte dass was Ben davor gesagt hatte und starrte die beiden an.
,,Um was für einen Job handelt es sich jetzt."
Ismail grinste übers ganze Gesicht.
,,Nun ja,ich verrate es dir gleich doch zuerst musst du schwören niemanden von dem Gespräch hier zu verraten,hörst du,niemanden. Sonst gibt's Stress." Seine Augen funkelten mich an.
"Ja ja schon gut. Sag mir endlich was der scheiß Job ist"
,,Drogendealer Lionel" Er grinste noch mehr.
Das war doch nicht deren Ernst.
,, Ihr erwartet jetzt nicht wirklich dass ich diesen Job annehme oder? Das ist illegal. Was ist wenn ich aufliege? Dann komm ich in den Knast. Und ab da werde ich keine Arbeit mehr finden können."
,,Mach doch mal halblang Bruder",sagte Ismail. ,,Du musst nicht den richtigen Drogendealerpart machen,sondern bist sozusagen sein Postbote. Hermes oder wie der heißt. Du bist sein Hermes. Bringst den Stoff verpackt in Paketen zu den jeweiligen Besitzern nach Hause und sackst dass Geld von ihnen ein. 40% gehen an dich, 60% an ihn. Er macht gerade ziemlich gute Geschäfte und ist sowieso schon scheiße Reich also wollte er jemanden einstellen, der die Drecksarbeit für ihn erledigt. Und das bist dann du." Er grinste wieder.
Ich dachte darüber nach. Ich mein, ich musste ja nur die Päckchen zu den Käufern bringen und gut ists. Kein großes Thema. Wird sowieso niemand merken,dass ich sein Postbote bin.
Ein Versuch wars wert. Ich mein wenns mir nicht gefiel konnte ich immer noch aussteigen.
"Geht klar"murrte ich.
"Ja man, dass ist mein Lion",rief Ismail.
"Ben, die Nummer von Chuck bitte"
Ben fischte aus seiner Jacke ein Zettel raus, auf dem eine Nummer stand und gab sie Ismail.
,,Du darfst diesen Zettel nicht verlieren,diese Nummer niemandem geben oder zeigen,nichtmal Noah kapiert? Du tippst sie in dein Handy rein und schickst Chuck eine Nachricht mit dem Codewort. Ich glaube du weist sicherlich was das ist oder?Gut. Er schickt dir dann einen Ort und die Uhrzeit wo ihr euch trifft und ab da kannst du anfangen."
Ich nickte langsam.
Ismail drückte mir den Zettel in die Hand.
"Pass gut darauf auf, wir sehen uns in der Schule." Er klopfte mir nochmal auf die Schulter und ging die Straße runter. Ben nickte mir nur kurz zu und ging ihm hinterher.
Ich blieb alleine vor der Bar mit dem Zettel in der Hand. Dass einzige an was ich wieder denken konnte war das Mädchen.
Das Mädchen.
Vielleicht war sie immer noch drinnen.
Ich stieß die Tür zur Bar auf und sah mich um. Sie war weg.
"Gibt's was Lionel?,fragte mich Marry.
Ich drehte mich zu ihr um.
,,Wo ist das Mädchen?"
"Welches Mädchen?"
"Das was die halbe Bar leergesoffen hat."
"Achso die", Marry zuckte mit den Schultern."Ist schon weg. Vor 10min gegangen. Hat den Hintereingang benutzt.
Ich rannte wieder raus.
Verdammt.
Irgendwie hatte sie es mir angetan. Ich weis nicht ob es an ihrem Gesicht lag, dass wunderschön war oder ihre Art. Sie hatte etwas.
Zu Hause angekommen tippte ich die Nummer ins Handy und schrieb diesem Chuck die Nachricht, dass ich sein "Hermes" wäre. Ich glaubte dass das das Codewort war dass Benjamin gemeint hat.
Kurze Zeit später ertönte der typische Laut,wenn man eine Nachricht erhalten hat.
Gespannt öffnete ich diese.
Morgen 8 Uhr
Central Park West Brücke
Sei pünktlich.
Sehr gesprächig der Typ.
Nachdem ich diese Nachricht eine Zeit lang angestarrt habe und die Wörter sich in meinen Kopf gebrannt haben beschloss ich schlafen zu gehen. Doch auch wenn ich hundemüde war wälzte ich mich stundenlang umher.
Dieses Mädchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Hey hier ist wieder ein neues Kapitel, bist jetzt hat diese Geschichte nur ein sagenhaftes read,ich hoffe dass sich das ändern wird haha.
Diese Kapitel ist kürzer als das andere,doch ich mache mich jetzt gleich daran das nächste zu schreiben ( und in diesem sind wahrscheinlich Rechtschreibfehler enthalten,ich werde es irgendwann überarbeiten)
Lg Lea
DU LIEST GERADE
Teufelskreis
Teen FictionWhat is more dangerous?Drugs or Love? Lionel steigt in das Drogengeschäft ein. Er wird Dealer.Was er aber nicht wusste?Man kann nicht mehr aussteigen.Und als er dann noch die Schöne und geheimnisvolle Aurora kennenlernt überschlagen sich die Ereigni...