Teil 2

11 4 0
                                    

Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker um 4:30 Uhr. Ich musste mich immer aufraffen und wollte nie aus dem Bett. Alle anderen müssen erst um 6:00 Uhr oder so aufstehen, aber ich habe ja so einen unfassbar weiten Weg.
Ich habe heute Mathe, Deutsch und Englisch. Ich habe Echt null bock auf Mathe. Ich glaube Mathe ist einfach nicht mein Fall. Es nervt besonders in den Pausen dort alleine zu stehen. Luise ist so zu sagen die Anführerin der Mädchen und kommandiert alle die ganze Zeit herum. Ich lasse mich nicht von irgend einer blöden Kuh rumkommandieren und ich denke deswegen hasst sie mich auch. Heute dachte sie, dass sie mich wieder an meckern kann, aber da hat sie falsch gedacht. Das lass ich nicht mit mir machen! Ich bin ja nicht so wie die anderen und das finde ich auch gut so.
Nach der Schule war ich mit meinem Bruder alleine zu Hause. Meine Adoptiveltern arbeiten noch. Es ist total nervig wenn ich meinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben helfen soll. Meine Adoptiveltern sind zu faul mit meinem Bruder zu lernen und deswegen muss ich das immer machen.
Heute kam er wieder in mein Zimmer herein und fragte mich nach irgendwelchen Mathe Formeln. Ich habe da echt kein Bock mehr drauf. Momentan ist einfach alles Scheiße. Warum konnte ich nicht in eine normale Familie kommen? Warum habe ich immer so ein Pech? Ich sitze abends immer auf meinem Bett und stelle immer Tausende Fragen an mich selber. Ich habe ja niemanden mit dem ich reden kann. Wir haben schon sehr bald Weihnachten und kaufen zu 100 % keinen Tannenbaum oder so... Die regen sich immer auf wenn wir über Weihnachten reden, da sie uns keine Geschenke kaufen wollen. Diese blöden Adoptiveltern sind einfach nur geizig und Mega egoistisch. Hauptsache sie fühlen sich gut, dann denken Sie vielleicht an meinen Stiefbruder und dann erst an mich. Eigentlich kann es momentan echt nicht schlimmer kommen. Die Schule ist scheiße, meine Eltern sind Scheiße, ich bin immer alleine und werde ständig nur angemeckert. Das Problem ist, dass ich nicht einfach abhauen kann wie ich es gerne machen würde. Ich wüsste ja nicht wo ich hin sollte. Auch woanders habe ich keine Verwandten oder so. Ich glaub ich würde sogar lieber in ein Kinderheim. Alles ist besser als hier zu sein! Vielleicht würde ich in einem Kinderheim Freunde finden, denn keiner kennt meine Vergangenheit.
Ich dachte noch sehr viel nach, bis ich irgendwann einschlief.

Fortsetzung folgt...

My dream to lifeWhere stories live. Discover now