Teil 6

6 0 0
                                    

Ich lernte noch sehr lange. Am nächsten Tag hatte ich also französisch. Im Unterricht, als ich die Arbeit bekommen habe war ich geschockt. Ich zählte die Seiten und bemerkte, dass die Arbeit aus fünf Seiten besteht. Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn wir nicht nur 45 Minuten Zeit hätten. Für fünf Seiten ist das einfach zu wenig Zeit. Am Ende habe ich voll das schlechte Gefühl. Ich denke das ich eine richtig schlechte Note bekommen werde, da ich es zeitlich nicht hinbekommen habe. Wahrscheinlich bekomme ich eine fünf oder so...
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich bei einer schlechten Note richtig Ärger bekomme. Das ist Mega unfair, weil wenn Lukas eine schlechte Note schreibt, dann bekommt er nie Ärger. Nur ich werde so schlecht behandelt. Wenn dann, dann sollten meine Adoptiveltern gerecht sein, aber das sind Sie überhaupt nicht. Na ja egal, ich bekomme ja sowieso immer Ärger, bei jeder Kleinigkeit. Dann ist es auch egal wenn ich einmal mehr Ärger kriege. Es macht mich halt einfach fertig, dass Lukas immer so bevorzugt wird. Vielleicht kann ich es ja ein bisschen verstehen, da er ja auch ihr Sohn ist, aber auch wenn ich nicht dessen leibliche Tochter bin gehöre ich ja trotzdem zur Familie. Ich würde es mir so wünschen Weihnachten zu feiern. Es wäre so schön Geschenke zu bekommen, wie jeder andere auch. In der Schule reden alle darüber was sie immer für Geschenke bekommen. Ich habe noch nie eins bekommen. Selbst zu meinem Geburtstag bekomme ich keine Geschenke. Im Gegensatz zu mir bekommt Lukas fast immer Geschenke. Er bekommt Geschenke zum Geburtstag, er bekommt Geschenke zum Nikolaus Tag, er bekommt Geschenke zu Ostern, und er bekommt Geschenke an Heiligabend. Ich kann nicht mehr! Ich halte es nicht mehr aus! Es gibt keinen Grund, warum ich noch hierbleiben würde! Es ist alles schrecklich! Ich würde so unfassbar gerne zu einer anderen Familie. Es gibt sicherlich kaum eine schlimmere Familie. Ich wünsche mir eine Familie, die mir Liebe schenkst und mich so mag wie ich bin, obwohl ich nicht ihre eigene Tochter bin. Es macht mich traurig wenn ich andere Leute sehe, die glücklich in einer Familie leben. Auf einmal dröhnte eine Stimme durch das ganze Haus. Es war die Stimme meines blöden Stiefvaters. Die Schule hatte wohl angerufen. Meine Noten haben sich wohl um einiges verschlechtert. Mein Vater rastete komplett aus, wenn er schlechte Nachrichten von der Schule bekommt. Es nervt! Naja, dann soll er doch meckern. Kann mir jetzt auch egal sein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 08, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My dream to lifeWhere stories live. Discover now