Als ich diesen Morgen aufwachte um zur Schule zu gehen, konnte ich kaum aufstehen. Ich hatte Mega dolle Kopfschmerzen und ich war total erkältet. Anscheinend Bin ich Mega krank geworden. Ich fragte meine Adoptiveltern ob ich heute zu Hause bleiben könnte. Sie sagten ,, Nur wenn du das Haus aufräumst während wir weg sind." Ich hatte wohl keine andere Wahl, weil in diesem Zustand wollte ich nicht zur Schule gehen. Also entschloss ich mich dazu hier zu bleiben und aufzuräumen. Meine Adoptivmutter rief in der Schule an um bescheid zu sagen dass ich nicht komme. Dann mussten sie auch schon arbeiten gehen. Sie arbeiteten nicht viel. Meine Adoptivmutter und mein Vater müssen die ganze Zeit nur im Büro sitzen und hatten nichts zu tun. Der Betrieb ist sehr klein und es kommen nicht so viele Leute dorthin. Ich wollte schnell aufräumen damit ich es hinter mir habe. Am Ende hatte ich 2 Stunden gebraucht um das ganze Haus aufzuräumen. Dann legte ich mich in mein Bett. Ich machte das Radio an und hörte Musik. Es war sehr entspannend für mich einfach mal nichts zu tun. Einfach mal im Bett liegen , vor sich hin träumen , ein paar Kekse naschen und der Musik zuhören. Nach einiger Zeit bin ich wieder eingeschlafen. Ich schlief so lange, bis mein Bruder wieder aus der Schule kam und durch das ganze Haus schrie.
,,Ich hab Hunger," rief er. Da ich geschlafen hatte, hab ich es nicht geschafft etwas zu kochen. Ich hatte eine Idee was ich kochen sollte: ich machte den Teig für Pfannekuchen, das geht schnell. Nach 15 Minuten hatte ich den Teig fertig. Dann habe ich die Pfannkuchen in die Pfanne gekippt und mit Marmelade serviert. Mein Stiefbruder war Glücklich. Als dann auch meine Stiefeltern nach Hause kamen haben die mich angemeckert, dass ich Lukas gesund ernähren soll. Sie hatten kein Bock auf Pfanne Kuchen und sagten das ich was Neues kochen soll, aber das habe ich nicht gemacht. Ich lasse mich nicht mehr herum kommandieren. Sollen die sich doch selber was zu essen machen. Die wollten mir irgend eine Strafe geben, aber das ist mir auch egal. Am Ende haben sie dann die Pfanne Kuchen gegessen, da sie wie immer zu faul waren etwas anderes zu kochen. meine Stief Eltern waren dann den ganzen Tag schlecht gelaunt und motzten mich die ganze Zeit an. Und wie immer sollte ich wieder meinem Bruder bei den Hausaufgaben helfen. Zusätzlich musste ich auch noch meine eigenen Hausaufgaben machen und lernen, da ich morgen eine Französisch Arbeit schreibe. Ich werde die Arbeit wahrscheinlich sowieso verkacken.
YOU ARE READING
My dream to life
Teen FictionIn meinem Buch "My dream to life "geht es um die Realität meines Lebens und den Wunsch, wie ich gerne leben würde. Ob ich es schaffe meine Träume zu erfüllen werdet ihr im Laufe des Buches herausfinden... |Wichtig| Wenn euch meine Story gefällt, dan...