Mr. J HILFE! {Pt 2}

642 45 12
                                    


Teil 2

Joker stampfte wutgebrannt durch seine Villa. Seine Wangen färbten sich leicht rosa vor Wut. Warum zum Fuck hatte BATMAN in den Wayne Tower verloren?! WIESO?!

Er hatte nicht damit gerechnet und musste sofort die Aktion abbrechen.  Und SOETWAS verschlammt seine Laune gewaltig!!!

Er massierte mit seinen Zeigefingern an seinen pochenden Schläfen und schloss für eine Weile die Augen. Joe braucht etwas zur Abwechslung...

,,Emmm... Boss?", hörte er die Stimme von Jonny Frost dumpf durch die hölzerne Tür des Wohnzimmers. Oh bitte nicht noch mehr schlechte Nachrichten! ,,Komm rein!", fauchte der Grünhaarige nahezu und hörte wie seine rechte Hand die Tür öffnete und den Raum betrat.
,

,Ich hab Neuigkeiten Sir!"
,,Gute oder schlechte?"
,,Ich glaube beides..."
,,Schieß los!"
,,Also zuerst die gute Nachricht: Sie haben mir befohlen ich sollte herausfinden warum die Feldermaus vor Ort war und....
Dabei habe ich herausgefunden, dass Batman.....

Bruce Wayne ist!", rief Jonny und musste irgendwie gehässig grinsen. Sein Chef drehte sich um und starrte ihn an. Aber dann formte sich ein großes breites Grinsen auf seinem Gesicht und seine Augen glühten vor Freude.

,,Jonny Jonny Jonny. Was würde ich bloß ohne dich machen?! Wenn ich soetwas wie Freunde hätte...
wärst du einer von ihnen gewesen!", lachte Jay und klatschte glücklich in den Händen. Da kann doch die schlechte Nachricht nicht mit der guten mithalten oder?

,,War da nicht eine schlechte Nachricht, hm?", fragte die Grinsekatze belustigt und nahm einen Grape-Soda Flasche aus der kleine Mini-Bar. Gerade war seiner Mundhöhle mit der köstliche Göttlichkeit gefüllt als Jonny ihn darauf ansprach: ,,Nun jaaaa.... Aufjedenfall hatte Thomas schon wieder nicht auf mich gehört und hatte dabei...." Nervös blickte er zu seinem Chef, der ihn durch die Flasche anstarrte und fragend die Braune hochhob. ,,Und dabei hatte er die Neue ausgeknockt"

,,WAS?!", brülllte Joker und spuckte dabei seinen zufrühgefreuten Traubensaft aus. ,,Ja ich weiß auch nicht warum, aber er hatte sie wütend gemacht, sie wollte dann ihn schlagen und.... er hat sie einfach...Hat sie dann zu sich nach Hause verschleppt -", Mr. Frost brach seinen Satz ab und sah zu seinen Boss. Die Zufriedenheit war so schnell aus Jokers Gesicht verschwunden...

,,Wo ist dieses Schweinehund?!", knurrte er wütend. Jonny nickte und öffnete die Tür und sein Vorgesetzter lief schnauzend durch die den schwarzen Holzrahmen.

....

,,Fahr schneller, verdammt!!!", brüllte J und tippte nervös an das Amaturenbrett am Beifahrersitz. Sein vertrautester "Freund" beschleunigte das Tempo des Autos noch mehr und bog scharf nach rechts. Nach 5 min. waren sie auch schon bei Thomas da.

Mistah J musterte geekelt das schäbige schmale Hausblock an mit den kaputten Dach und kniff leicht die Augen. Wenn er immer das tut, hatte Jonny immer das Gefühl er könnte durch Wände sehen... Paar Sekunden später knurrte J wieder, aber diesmal war es ein ernstgemeintes und ziemlich wütendes Knurren.

Mr. Frosts Herz machte einen Hüpfer bei diesen Geräusch, ließ sich aber von außen nichts anmerken. Plötzlich griff der Grünhaarige die goldene AK 47 heraus und verließ das schwarze Auto. Sein Henchman machte es ihn gleich und folgte J ins Haus.

Mister Joker rannte fast und so flink, als würde er wissen wo sich Thomas versteckte. Sie rannten tiefer in das Haus und schließlich die Treppe hoch, nach links und dann nach rechts... Jonny hätte beinahe seinen Boss bei den Tempo verloren.

Urplötzlich blieb dieser stehen und lauschte bei einer Tür. Jonny selbst hörte nichts doch dannach als er ein kleines Geräusch wahrnahm, stieß Joker sofort die Tür auf. ,,Verdammte Scheiß Hurensö-", kreischte der Peversling, doch als er sah wen er grad beschimpfte, verstummte er sofort.

,,Jaaaa? Was wolltest du ebengrad sagen?", fragte Joe rhetorisch und schenkte ihn ein falsches Lächeln. Bis er aber sah, auf wen Thomas McConnan saß. ,,Wer hier ein Scheiß Hurensohn ist, dann  bist du es, Perverser!", knurrte Jay so wütend, dass er seinen Hals knacken ließ und Mr. McConnan bei den Geräusch zuckte.

Mistah J packte blitzschnell nach ihn und zog ihn aus den Bett. Dann griff er nach seinen Ohr und zog kräftig dran und schleppte ihn aus den Zimmer.

,,Leg. Ihn. Um! Und mit umlegen meine ich quälend töten!!!", befahl er seinen besten Mann und ging dann wieder ins Zimmer rein.

Komplett nackt, zittrig, verschmutzt und schwerverletzt lag Harley auf der schon fast kaputte Matratze und wimmerte leise. ,,Pupkin!", rief Mistah J und tippte vorsichtige an ihrer Schulter. Sie regte sich ein wenig, aber war nun viel zu schwach um ihren Kopf zu ihn zu drehen. ,,Schätzchen, Daddy ist wieder da! Keine Sorge, Daddy wird sich gut um dich kümmern und von nun ab verspricht er dir, immer immer auf dich aufzupassen!", flüsterte Jay in ihren Ohr.

Das Weinen hörte auf. Zufrieden zog er seinen lilanen Mantel aus und zog es stattdessen es seiner Prinzessin an. Sanft umarmte er sie und Harley schloss ihre Augen.

Alles wird gut, alles war in besten Chaos, wenn sie in den Armen ihres geliebten Puddin war...

Bubblegum BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt