Poison Ivy

312 23 20
                                    

,,IVYYYY!!!",kreischte eine bekannte Stimme hinter der Ökötante. ,,Harley?!", rief sie verwirrt und als sie sich umdrehte, genau dort woher die Stimme kam, wurde sie von einer Blondine umarmt. ,,Ich hab dich vermisst!", schniefte Miss Quinn und vergrub ihr Gesicht an der Schulter ihrer beste Freundin.

Ivy umarmte sie überrascht zurück. ,,Was führt dich denn hierher?", fragte sie ruhig und löste sich von der Umarmung. Als sie die traurigen Augen der Frau entdeckte, ahnte sie, was der Grund sein könnte. ,,Harley.... Ist es.... wegen ihm?", fragte sie vorsichtig über dem Joker.

Harley nickte. Pammy wusste es also. Bestimmt wusste es ganz Gotham schon, denn Pinguin feierte Siege niemals leise. Und trotzdem sagte ein Gefühl in der Clownprinzessin, dass es falsch war zu denken, dass der Clown Prinz tot sei....

Ihre Augen fingen plötzlich an vor Wut zu funkeln. Harley's Kiefer spannte sich als der Name Pinguin in ihrem Kopf einfiel. Red sah erstaunt zu. Die Wut in den blauen Augen waren nicht zu übersehen.

,,Dafür soll dieses Dreckschwein büßen!", fauchte Harley Quinn und ihre Hände ballten sich wieder zur Fäusten, um die Wut ein wenig kontrollieren zu können. Ivy sagte nichts. ,,Und warum bist du dann hier?", fragte die Pflanzendame nochmal. Die junge Frau blickte zu Pamela und grinste breit.

,,Ich brauche deine Hilfe!"
,,Meine?!"
,,Jup! Um an diesen Fischfresser zu rächen!"

Plötzlich lachte Ivy los. Irritiert und verletzt sah Harls zu, wie ihre Freundin sie auslachte. ,,Harley! Bist du noch ganz dicht?! Pinguin kontrolliert ganz Gotham und du denkst ernsthaft zwei Frauen können das ändern?!", antwortete Pammy kopfschüttelnd. ,,Süße, Rache kann nicht so schnell durchgeführt werden, dafür bräuchte man Pläne-" ,,Ich habe einen Plan!", rief Harley lachend und hüpfte aufgeregt umher.

Poison Ivy schien darüber geschockt zu sein. Harley bemerkte es allerdings nicht:,,Du bist ein Teil meines Planes! Och habe herausgefunden, wo sich Pinguin am meisten versteckt und mit deiner Hiöfe können wir in das Gebäude eindringen und ihn dann ein für alle mal abschlachten!", erklärte die Blondine grob.

,,Harley... Es gibt etwas was du wissen solltest"
,,Ja?"

Keine Sekunde später umfasste eine dicke grüne Schlinge um ihren Körper und hob sie vom Boden hoch. Die Schlinge wickelte sich noch enger, sodass die Frau kaum noch Luft bekam. Bestürzt sah sie nach unten zu der Rothaarige.

,,ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE!!!", schrie sie.
,,Waren. Weißt du dummes Stück denn nicht, dass Dinge sich mal ändern? All DAS habe ich von Cobblepot zu verdanken!", rief sie und zeigte auf dem gesamten Garten. ,,Während du...", zischte Isley und kontrollierte ihre Schlinge, damit Harley nun kopfüber gehaltet wurde und Ivy direkt in die Augen sah. ,,... nur deinen 'Puddin' vergöttert und dein Leben als Königin von Gotham City genossen hattest!"

Harley's Augen weiteten sich. Dass wahr nicht mal richtig! Vergöttert ja schon, aber sie hatte auch sehr viel Zeit mit Ivy und Selina verbracht! Tränen bildeten sich:,, Du weißt selber Ivy, dass das garnicht stimmt! Ich war für dich eine Freundin. Deine beste Freundin! Und jetzt willst du die eintigste Person, die dir soviel geholfen hatte, an einem..... Hurensohn verraten?!"

Ivy blieb stumm. Ihre grüne Augen zeigten Reue, aber.....

... dann ging sie einfach.

,,LASS MICH RUNTER IVY! SOFORT!!!", schrie Harley verzweifelt nach und versuchte sich in der dicke grüne Schlinge sich zu bewegen. Fehlanzeige! Ivy verschwand hinter eine Tür.

Verzweifelt versuchte Harls sich zu befreien, aber die Pflanze gab nicht nach. Sie musste aber raus. Und zwar sofort!

,,Verdammt!", murmelte sie und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Es war für sie hart zu glauben, dass ihre beste Freundin sie gerade verraten hatte und persönlich sie in den Tod schicken wollte...

Sie schluchzte ein paar Sekunden als urplötzlich ein Gedanke sie aufmunterte.

Was würde Daddy bei der Situation tun?

Sofort hörte Harley auf zu weinen und blickte umher (was kopfüber etwas schwierig war). Dann fragte sie sich ob sie vielleicht mit der Schlinge irgendwie schaukeln konnte.
Gesagt getan.
Harls versuchte hin und her zu schwanken, aber das blöde Zeug weigerte sich. Also musste eine andere Lösung her!

Dann fiel es ihr plötzlich ein. Wäre ihr Arm frei gewesen, dann hätte sie gleich sich selbst eine geklatscht! Natürlich! Wozu sonst hat Mistah J das kleine Messer in ihrem Ärmel in eine geheime Tasche getan?! Mit einem Lächeln versuchte sie das Messer in ihre Hand gleiten zu lassen, welches erfolgreich mit einem stummen Jubeln gefeiert wurde.

Dann stach sie zu. Sofort krümmte sich die Schlinge und rollte auf, als hätte es Schmerzen. Harley fiel dabei wieder sicher auf dem Boden und verschwendete keine Sekunde wegzurennen. Sie rannte den kleinen versteckten Kieselweg, dicht von Ivy's Monsterpflanze verfolgt.

Als dieser aufeinmal ihren Knöchel packte, stolperte die Blondine und fiel runter. Die Pflanze wollte sie wegzerren, aber ihr Opfer kannte keine Gnade mehr und schneidete sie mittendurch.

Sofort rappellte sich die Ex-Königin von Gotham auf und rannte weg. Die Monsterschlibge nahm den Rückzug.

Harley Quinn rannte ohne auch nur nach hinten zu blicken und stieß die Glastüren auf und flüchtete in die Stadt.
Ihr Plan hatte gleich am Anfang fehlgeschlagen.


Heyho Leudde! :p Es geht mir jz ein wenig besser (hab aber immernoch ne schlimme Nase😂👃)

Schlechte Nachrichten! :(
Ich schreibe wieder irgendwelche Arbeiten und das bedeutet das ich SCHON WIEDER länger für Updates brauche 😣😒

Sorry 😞

Arbeiten sollen wirklich abgeschafft werden😅 die sind doch bloß Last und Druck für ein Kind... .-.

Bubblegum BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt