Griggs

621 27 9
                                    

Ein fahler Lichtstrahl kitzelte Harleys Nase und so langsam regte sie sich. Miss Quinn öffnete ihre Augen und erkannte, dass sie sich in eine gegitterte Zelle, welcher in noch eine dickere Zelle mit Stacheldraht und einem technischen Sicherheitsschloss und von Wachen überwacht wurde, befand. Verwirrt setzte sie sich auf und betrachtete die fremde graue Umgebung genauer an. Schließlich bemerkte sie das sie in einen orangefarbenen Gefängnisoutfit trug. An ihre Hose war "Belle Reve" gedruckt...

Sie kannte das Wort nicht, aber es war ihr einiges klar.

Es war weder der Arkham Asylum, aber zur 100% ein anderes Hochsicherheitsgefängnis...

,,Naa, schön geschlafen?", fragte jemand hinter ihr. Harley drehte sich um und sah eine Wache. Sein Gesicht war das einzigste was nicht von seinem schwarzen Anzug bedeckt worden war und dabei das hässlichste Grinsen besaß, welches die junge Frau jemals gesehen hatte. Sie wünschte sich, dass alles nur ein Traum war und sie bald weinend neben Mistah J aufstehen würde und er sie trösten müsste...

Aber...

Sie stand einfach nicht auf aus diesem schrecklich realen Alptraum! ,Verdammt Harley! Steh auf!!!', mahnte sie sich selber. Doch nichts passierte...

Als sie sich wieder erinnerte, was vorher passierte, wurde sie ein wenig panisch. Batman hatte sie also hierher geliefert! Wieso muss immer dieser schwarzer Emo alles zerstören?! Sie biss sich auf die Lippe, rappelte sich hoch und ging ein wenig neugierig zu den Fremden hin.

,,Wer bist du?"
,,Ich bin Griggs und der Boss hier!  Falls du meinst irgendwelche Dummheiten zu machen, dann wird es mit dir ganz böse enden!", drohte Griggs und funkelte Harley böse an. Griggs also. Was für ein hässlicher und absurder Name.

Bei den Gedanken musste Harley leise kichern. ,,Was ist so lustig?", schnauzte der Typ sie an. ,,Gar nichts. Nur der Gedanke dass dein Name sehr zu deinem hässlichen Gesicht passt!", kicherte Harley und lachte ihn dann schließlich aus. ,,Du verdammte kleine Schlampe! Ganz schon frech für so ein kleines Mädchen wie dich!", beleidigte er sie.

,,Jetzt hörst du mir gefälligst zu!", zischte sie leise und griff an den Zellenstangen. Wütend funkelte sie ihn an:,, Eines Tages... Da wird Mistah J dich holen und dann... bist du richtig am Arsch!" ,,Dann muss dein Mistah J zuerst das Gefängnis finden, Verrückte!", rief Griggs und grinste gehässig. Sein Mundgeruch war so unerträglich und Harley rümpfte die Nase.

Ihr Blick verfinsterte sich, doch Griggs lachte nur und drückte schnell auf einen Knopf. Ein Stromschlag schoss durch ihren Körper, ihr entfuhr ein Schrei und Harley fiel auf dem Boden. Die Stangen waren elektrisiert! Wie sadistisch war das denn?!

Plötzlich schossen mehrere Erinnerungen in ihren Gedächtnis.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flashback:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flashback:

,,Komm schon, Mann! Du bist über 1,80 und das hier ist nur ein zärtliches kleines Mädchen!", rief Griggs und lief um Harley umher, die bis auf ihre Unterhose entblösst wurde. Harley lachte über den verängstigten und verstörten Blick des neuen Praktikanten. Doch dann schlug einer der Wachen und betäubte die arme Blondine. Als Harley wieder zu sich kam, befand sie sich gefesselt an einem Stuhl. Ihre Augen waren trüb und in ihren Mund befand sich ein Knebel. Sie stöhnte vor Schmerz auf,  als etwas ekelhaftes glibberiges durch ihre Nase fließ. ,,So Schätzchen. Du hast die Wahl: Wir haben einmal Vanille, Erdbeere und Schockolade. Na was willst du?", fragte der gleiche grässliche Typ und lächelte. Ohne auch nur auf Harley's Antwort zu warten, griff er nach einer Dose und ernährte Harley mithilfe einer Spritze. Gott, wie lange war sie schon im Gefängnis??? Wo war Puddin bloß???

Harley wollte schreien, was aber wegen dem Knebel schwer ging. Sie wollte am liebsten das ganze Zeug wieder auskotzen, aber das was Griggs zu ihr sagte, machte sie unso wütender. ,,Meine Aufgabe ist es, so lange um dich zu kümmern bis du stirbst! Verstanden?", fragte er kaltherzig und tretete in ihren Bauch. Griggs tat noch weitere Sachen, die Harley abgrundtief demütigten...

Wieder zurück:

Harley schrie auf, rappelte sich hoch und rann wütend zu Griggs. ,,DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN! DAS SCHWÖR ICH DIR! JOKER  WIRD ÜBER DICH KOMMEN WIE DER HEILIGE TOD!!!" Doch ihr Gedrohter lachte sie nur aus. Dafür kochte Harls vor Wut und versuchte so gut wie möglich die Tränen zurückzuhalten. ,,Aber was ist das?! Willst du jetzt heulend nach deinen Mistah J schreien? Buhuhuhuuuu ich bin die kleine Harley, die wie ein kleines Mädchen in einer Ecke rumheult!", rief Griggs und tat so als würde er selber weinen.

Der Blick von Harley verfinsterte sich nich mehr als je zuvor. Sie war noch nie so wütend auf jemanden gewesen. Selbst nicht mal bei ihren Eltern....

Wo bist du Mistah J? Hol mich hier raus bitte!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wo bist du Mistah J? Hol mich hier raus bitte!

Sorry das es so kurz ist ;-; aber immerhin etwas! x3 Bye bye und ich wünsch euch viel Glück beim Überleben des nächste Schulwoche...

Bubblegum BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt