Nach langem Rennen hatte ich dann endlich Harry gefunden, ich tippte ihn an "Harry?" Er drehte sich um "Anna?"
"Ja, wollte eigentlich nur fragen ob du schon deine Bücher und so hast" ich lächelte ihn an "ja, ja" er wurde leicht rot. Am anderen Ende des Ganges wo ich Harry fand sah ich etwas aufblitzen.
"Tut mir leid Harry, aber ich muss los" mein Blick schwiff nicht weg, nun rannte ich dort hin. Ich merkte wie Harry verdutzt weg guckte. Ich rannte um die Ecke doch das funkeln das ich sah war nur ein Zauberstab, der meinem Großvater gehörte. Uff. "Anna?"
"Großvater."
"Es ist Nachtruhe." Er schaute mich ernst an.
"Ja" grummelte ich.
Trottend lief ich in meinen Schlafraum, die erste Nacht in Hogwarts konnte ich garnicht schlafen. Nach in etwa 2 Stunden konnte ich doch einschlafen, ich war gespannt auf den morgigen Tag da ich ja ein Date mit Draco hatte.Nächster Tag
Ich wachte auf und schob meine Bettdecke weg, mein grün - schwarzer Schlaf Anzug wurde auf einmal ganz kalt da wir keine Heizungen in unseren Räumen hatten. Schließlich stand ich dann doch auf. Meine Braunen Haare hatte ich in einem Dud hoch gebunden also öffnete ich sie. Ich war komplett ungeschminkt daher trug ich ein wenig Wimperntusche auf und zog meine Robe an, schnappte meine Bücher und meinen Zauberstab. In Eile öffnete ich die Tür und wäre beinahe in Draco gelaufen der vor meiner Tür stand. "Draco?"
"Ich wollte dich abholen" er wurde rot.
"Uuuurgh" ich lief an ihm vorbei aber er rannte neben mich "wir treffen uns nachher an den großen Steinen in der ersten Pause okay ?"
"Klar" ich lief zu meinem Klassenraum, was ich nicht bemerkte war das ich schräg gegenüber von Harry saß der gerade Hoffnungsvoll zu mir blickte.
Doch als ich mich setzte, lenkte ich sofort die Blicke von zwei Schülern auch mich, laut deren Roben auch von Slytherin . Es waren Crabbe und Goyle sie schauten mich ziemlich bitchig an ich glaube sie mögen mich wegen der Sache vor Hogwarts nicht besonders. Ich verdrehte die Augen und hörte dem Unterricht zu. Uff. Ich will ja nichts sagen aber Kreuterkunde ist echt ziemlich langweilig, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meinen Blick nicht von Draco abwenden, der jetzt einen auf unerreichbar machte.
"Langweilig oder?" Flüsterte mir mein Banknachbar zu, Hermine. Ich drehte mich um und ich sah wie sie mich förmlich anstarrte.
"Ja." Verdrehte ich meine Augen.
"Was hältst du eigentlich so von.... Draco?" Fragte ich sie während ich zu ihm blickte. "Draco?" Sie fragte nochmal verdutzt nach. "Ich hasse ihn"
"Miss Granger wollen Sie und Miss Dumbledore draußen weiter Diskutieren?" Ermahnte uns Professor Pomona Sprout.•Gegen Ende der Stunde•
Ich griff nach meinen Büchern und meinen Zauberstab als ich hinaus eilte. Ich war aufgeregt, als ich dann endlich bei den Steinen war. Ich schaute mich nervös um ,bis mich eine kalte Hand von hinten hinter die Steine zog. Es war Draco. Ich drehte mich schnell um also stand ich nun sehr nah an ihm, zu nah. "Hey" sagte er mit seiner sanften Stimme "hey" antwortete ich lächelnd. "Shhht" er legte seinen Finger auf seinen Mund "komm mit" nun rannte er hinter einen großen Busch, natürlich folgte ich. Unsere Bücher fielen auf den Boden als wir uns hin saßen und er seinen Zauberstab zog. "Das ist verboten außer im Unterricht zu Zaubern" "hab dich nicht so" ich merkte richtig wie ich mich verliebte, ich weiß wir kennen uns erst seit 2 Tagen aber. WOW. Ich zog meinen gläsernen Zauberstab und sofort sagte er "Lumos" ein helles Licht kam aus der Kuppe heraus. Meine Augen blitzten auf. "Nox "es erlisch. "Jetzt du" ich wollte zeigen was ich kann, also holte ich eine verschlossene Box heraus und stellte sie vor meine Knie ins Gras. "Bereit?" Fragte ich. "Ja." Ich Schwung meinen Zauberstab während ich "Alohomora" sagte und auf die Kiste mit meinem Zauberstab zeigte. Draco schnappte sich die Kiste und nun konnte man sie öffnen. Vorsichtig öffnete er sie, in der Kiste lag ein goldener Schnatz. "Woher hast du den?"
"Meine Mutter hatte damals mal einen geschenkt bekommen da sie mal Sucherin war"
"Krass." Er legte die Kiste weg und rückte näher zu mir bis er so nah vor mir saß dass sich unsere Nasen fast berührten. "Hey" meinte ich dann.
"Hey" er legte seine weichen Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. Das war ein magischer Moment es war so toll, der tollste Moment meines Lebens! Doch plötzlich hörten wir auf, es war wundervoll. "Du bist dran" flüsterte ich. "Eh ja, ja klar" er wurde rot. "Steh auf" ich stand auf "okay also ich werde versuchen mit einem Spruch dich zu entwaffnen" erklärte er. "Okay" ich nickte. "Expelliarmusc" ich wusste das es falsch war da ich den Spruch kannte, ein heller Blitz ging direkt in mein Herz. Ich fiel um.PoV. Draco
Ich sah wie Anna um fiel, ich rannte sofort zu ihr "Anna?" Ich versuchte sie wach zu rütteln, da hatte ich mich einmal verliebt und dann verliere ich sie! "Anna?!" Ich fing an zu weinen. "ANNA!" Ich rüttelte weiter. "Oh nein, Anna" ich nahm sie hoch und rannte zu dem nächsten Lehrer den ich fand, am Ende eines Ganges sag ich Snape. "Professor Snape?"
"Draco, ist das Anna?"
"Ja, es ist was schief gelaufen, ein Zauberspruch"
"Komm mit wir müssen ihr helfen"
Ich rannte Snape hinterher auf die Krankenstation, ich hoffe so sehr das es ihr wieder besser geht. Ich liebe sie.PoV. Crabbe und Goyle
Vor etwa 10 Minuten hatten wir gesehen wie Draco, Anna Weg gebracht hat. Wir hassen Anna sie ist so, nicht nett. Wir kennen sie schon länger und ganz ehrlich wir haben noch nie jemanden so sehr gehasst! Das was sie uns vor Hogwarts angetan hat war unverzeihlich.PoV Draco.
...Wie geht es wohl weiter? Wacht Anna wieder auf? Viel Spaß beim weiter lesen.tut mir leid für das etwas schlechtere Kapitel!! LG AzkabansWriter
YOU ARE READING
Wie das Leben in Hogwarts läuft.
FantasiHallo mein Name ist Anna, anna Dumbledore ich bin die Versteckte Enkelin von Albus Dumbledore. Ich wurde bei Muggeln untergebracht bis ich 11 wurde und zu Hogwarts konnte... (RECHTE GEHÖREN J.K ROWLING)