Seitdem Naruto es befohlen hatte, kamen die beiden Brüder nicht mehr zu besuch. Natürlich schleimten und fragten sie Täglich ob sie zu den Jungen dürften, denn sie über alles liebten, doch die Antwort blieb immer gleich. Nein.
Jedoch blieb Sasuke hart, er flirtete mit einer Krankenschwester, täglich. Brachte ihr Cafe und was zu essen. Machte ihr Komplimente und führte sie sogar zum essen aus. Dazu kam es noch dass es normal war, ihn jeden Tag im Krankenhaus zu sehen und keiner gab ihm noch Aufmerksamkeit wenn er durch die langen Gänge des Krankenhauses ging. Genau das, was Sasuke erreichen wollte. Also fiel es keinen auf, als Sasuke in Narutos Zimmer reinging.
Ohne zu zögern schloss er die Tür ab. Ein mieses Grinsen stahl sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen.Der Blonde im Gegensatz, lag im Bett und schlief, neben ihm ein Buch, Hefte mit Stiften, wo er rein schrieb was er gerade fühlt und was er gefühlt hat, wie es der Therapeut gesagt hatte. Mit leisen schritten bewegte sich der ältere auf dem Jungen zu. Als erstes nahm er denn Knopf weg, der an einen Kabel befestigt war. Nochmal sollte der blonde ihn nicht benutzen.
Mit einer eleganten Bewegung setzte er sich auf die Hüfte und die Oberschenkel des jüngeren.
Er strich durch die weichen Haare des Jungen, seine Hand wanderte weiter bis zur Wange und dann zum Hals. Er drücke zu.Japsend riss Naruto seine Augen auf. Mit einer Hand griff er nach denn Händen an seinen Hals, die andere konnte er nicht ohne schmerzen Bewegen denn die Wunden heilten langsam.
;, Du kleine Schlampe, das war ein sehr gewagter Schritt vor paar Tagen"
Flüsterte Sasuke leise und schaute amüsiert dabei zu wie Naruto nach Luft japste und sich mit denn Fingernägel in seine Hand grub.
;, Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?"
Lachte er wieder und lies los als Naruto lächerliche versuche nachgaben und seine Augen langsam nach hinten rollten. Dann ließ er los.
Laut hustete Naruto auf und schnappte gleichzeitig nach Luft. Seine Wangen färbten sich rot vom husten. Er fing an zu zittern und versuchte mit aller kraft denn älteren von sich zu stoßen. Bewegte so wenig wie möglich seinen verbunden Arm der neben ihn lag, und zappelte herum um frei zu kommen, schlug mit der heilen Hand auf die Brust des Schwarzhaarigen ein. Schrie herum, bis Sasuke ihm mit einer Hand denn Mund zuhielt und hatte auch schon nach dem Knopf gesucht, der jetzt weg war.Doch alle jämmerlich versuche wurden ohne große Mühe von Sasuke abgewehrt. Da Naruto nur einen Arm benutzen konnte hatte er keine Chancen gegen den älteren der auf ihm saß.
Ohne Vorwarnung nahm der größere seine Hand von Narutos Mund und holte aus und verpasste den Blonden eine Ohrfeige.Augenblicklich verstumpfte Naruto und schaute denn älteren der auf ihn saß verängstig an. Damals, vor paar Tagen hatte er so viel Mutt wie noch nie, weil er halb betrübt und betäubt war von denn Medikamenten dazu war er verwirrt und schwach von der Operation. Und jetzt, hatte er keine Ahnung was er tun sollte.
Unangenehme Stille durchflutete denn Raum.
Sasuke schaute denn Jungen einfach nur an, mit einen leichten grinsen im Gesicht. Bis seine Hände ihren weg selbst fanden. Sie setzten sich an der Hüfte an und glitten nach oben. Naruto einen Pulli und eine Joginghose an. Beide Hände glitten in die Hose des blonden. Erschrocken zuckte er auf. Tränen bildeten sich in denn blauen Augen.;, H-Hör a-auf... bi-bitte"
Murmelte Naruto nur schwach und schluchzte dabei leise auf.Er hatte es gerade erst leicht verarbeitet dass er Vergewaltigt wurde, von wem hatte er seinen Therapeuten noch nicht erzählt. Das wollte er zwar, aber nicht sofort.
Doch plötzlich beugte sich Sasuke nach vorne um denn kleineren zu Küssen, seine Hände setzte er auf dem Bett ab, doch dabei machte er einen großen Fehler.
Unbewusst drückte er sich auf dem falschen Arm ab, und ein lauter schrie entwich aus Narutos Mund, der zwar etwas gedämpft von denn Kuss war, trotzdem deutlich zu hören war. Etwas überrascht setzte sich der ältere zurück nur um zu realisieren was gerade passiert war.
Unzählige Tränen flossen über die Wangen des blonden, mit der einen Hand berührte er vorsichtig seinen verletzten Arm, eine Art Schutz- Reaktion. Leise wimmerte er und zitterte am ganzen Körper voller schmerzen und Angst, Sasuke könnte es noch mal machen oder noch schlimmer es einfach ignorieren und ihn vergewaltigen oder verprügeln.
Doch so Kaltherzig war der ältere im Moment nicht. Er hatte sich nach seinen Blonden gesehnt, wollte ihn wieder unter sich spüren und mot ihm spaß haben. Mit ihm etwas machen, sei es nur auf dem Sofa liegen und einen Film gucken.
Etwas besorgt wollte Sasuke sich denn Arm nehmen um ihn besser zu begutachten, doch sobald er ihn berührte schlug Naruto ihn entsetzt und verängstigt weg.
;,N-Nein!...l-lass mich...i-in ru-he!"
Schluchzte er und zog sich unter denn älteren zusammen. Weinte nur noch mehr.Schwer musste Sasuke seufzen. Langsam ging er von denn blonden runter um sich zu ihm zu legen. Er Legte seinen Arm um denn Bauch des kleineren und küsste seinen Nacken dabei, bei jeder Berührung zuckte Naruto zusammen. Er versuchte weg zu rutschen, so viel abstand zwischen ihnen zu schaffen wie es nur geht, doch Sasuke verhinderte das ziemlich gut.
;, Ich werd nichts machen... geh schlafen..."
Flüsterte Sasuke leise in das Ohr des kleinen. Er musste das verlangen unterdrücken, am Ohr des jüngeren zu knabbern oder ihn in denn Nacken zu beißen um ein Stöhnen zu ernten, seine Hände einfach in die Hose schlüpfen zu lassen und denn Penis von Naruto zu massieren. Sein zucken zu spüren wenn er kurz vom kommen ist und seine süße Stimme die ihn darum bittet endlich auf zu hören. Sein heißen Atem zu spüren und das Stöhnen dazu, um am ende sich selbst in denn kleinen zu versänken und ihn richtig durch zunehmen.Doch Sasuke riss sich zusammen, strich ab und zu durch die Haare des Blonden und wartete bis dieser einschlief.
Nach 20 Minuten hörte Naruto auf zu weinen, sein Atem wurde gleichmässig, und er schlief ein. Dann wurde es auch schon Zeit, dass sich Sasuke aus dem Staub macht, bevor ihn noch jemand erwischt.
DU LIEST GERADE
Angst verändert Menschen und dann tuen sie verrückte Dinge damit es aufhört•2•
FanfictionSasuNaru•Yaoi hard• Missbrauch• ERSTEN TEILE AUF MEINEN ALTEN ACCOUNT! Mia-fuchiii