Seit 3 Wochen terirosierte Sasuke sein Bruder oder deren Freunde denn Blonden. Das war Sasukes Plan, damit Naruto nichts erzählt.
Sie kamen immer Nachts, wenn der spätdienst anfing, da waren alle müde und zeigten oft Unachtsamkeit.
Sie alle betraten das Zimmer leise, sie wussten wann die Krankenschwesterrn kamen und gingen ,wie lange sie brauchten um was zu tun.
Sie taten nie viel, kamen oft einzelnd oder zu 3, schlugen ihn nicht, sie quälten ihn Physisch. Beobachteten ihn in der Nacht bis er aufwachte und sie geschockt anstarrte. Sie verfolgten ihn in denn Gängen. Sie gaben ihm das Gefühl, sie seien überall. Zu jeder Zeit und doch nirgends zu sehen.
Naruto bekam Albträume, hatte Schwierigkeiten beim Ein-ausschlafen, wachte oft verschwitzt und mit Hitzewellen mitten in der Nacht auf. Panik überflutete ihn dann jedes mal. Sie waren nicht jede Nacht da.
Darin bestand der Trick.
Sie machten ihn verrückt, spielten mit seinen Verstand.
Oft hinterließen sie nur Zettel. Die neben den Bett am morgen auftauchten,
Kleine bunte Notiz Kärtchen.
Es waren immer verschiedene, doch jede war einmal gefaltet."Wir sehen uns später"
"Hoffe du hast gut Geschlafen"
"Ich würd vorsichtig sein"
"Hallo Blondi"
"Bis bald"Oder oftmals einfach nur ein simpler Smily
" (:"Es schien harmlos zu sein, erfühlte jedoch alle Ziele der Angst und Panik für das Opfer des Spiels.
Denn ersten Zettel denn der Junge gefunden hatte, konnte er nicht vergessen.
"Lass das Spiel beginnen!"
Doch das war nicht das einzige was sie taten. Sie versteckten Dinge in Narutos Zimmer, oder stellten Sachen wo anders hin, zum Beispiel seinen Block in dem er alles aufschrieb in das Badezimmer, öffneten Fenster und schlossen die Gardine. Änderten einfache Details im Zimmer. Und doch erfühlte es seinen zweck. Naruto wusste, dass Sie da waren. Jeden Morgen schaute er nah ob ein Zettel neben ihm lag, ob sein Block unter seinen Kissen war und ob im Zimmer etwas verändert wurde.
Es trieb Naruto in den Wahnsinn. Immer wieder alles zu kontrollieren, sich nicht sicher zu fühlen in einen verschlossenen Raum wiedermal zu überprüfen was fehlt und wo es sein könnte. Es machte ihn verrückt und müde.
Das merkte auch sein Therapeut, er fragte was los sei, aber Naruto hatte Angst und Antwortete nicht darauf,
Er hatte vor 2 Wochen, als das Spiel begann wieder erlaubt dass ihn jemand besucht in der Hoffnung dass es aufhört, doch das tat es nicht. In dieser Zeit wurde Naruto klar, dass er niemanden hatte.
Keine Freunde.
Keine Familie.
Niemanden, der ihn mochte oder liebte.
Denn keiner Besuchte ihn, außer die Mitspieler, wie Deidara, Sasorie, Hidan, Kakuzu, Kiba, Pein...In dieser Zeit verfiel Naruto wieder in eine tiefe Depression. Er weinte oft am Morgen, Nachmittag, Abend und in der Nacht.
Ging lange Duschen um einen klaren Kopf zu bekommen, ging spazieren und hörte Musik. Sprach sogar mit dem Therapeuten darüber, dass er niemanden hat. Doch der Mann brachte ihm nicht weiter.
" Sasuke und Itachi machen sich sorgen um dich" waren damals seine Worte gewesen.Als das Spiel nicht enden wollte und die 4. Woche anfing, überlegte sich Naruto einen Plan. Eine Idee brannte sich in seinen Kopf ein. Wie eine Pest breitete sie sich aus und ließ ihn einfach nicht mehr los. Also nahm er sich vor, diesen Plan umzusetzen. Und dafür würde er alle register ziehen die er hatte.
DU LIEST GERADE
Angst verändert Menschen und dann tuen sie verrückte Dinge damit es aufhört•2•
FanfictionSasuNaru•Yaoi hard• Missbrauch• ERSTEN TEILE AUF MEINEN ALTEN ACCOUNT! Mia-fuchiii