2 - Verdammt schlechter Tag

436 17 1
                                    

Charlie's Sicht
Wütend knallte ich die Tür, die meine Mum mal wieder vergessen hatte hinter sich zu zumachen zu. Da hat man einmal ne 5 in Mathe und muss als Strafe mit seiner kleineren Schwester  auf ein Konzert  gehen. Nach langem überlege beschloss ich ins Bad zu gehen ich drückte die Klinke doch es war abgeschlossen.
Ich: Wer ist da?
Lucy: ich bins, bin aber gleich fertig Ich: beeile dich es wollen noch andere ins Bad
Lucy: ja ha
Nach 5 Minuten kam Madame auch mal aus dem Bad. 16:00 Uhr  um 20:00 Uhr geht das Konzert los um 18:00 Uhr noch was essen um 17:00 Uhr treffen im Chat mit den Mädels und um 19:00 los fahren. Na toll Baden schaffe ich jetzt eh nicht mehr ich ging duschen zog mich dann schon mal um Outfit ( media ) . Pünktlich um 17:00 öffnete  ich den Chat mit den Mädels. Lara,Jessie und Alia waren schon fertig mit umziehen um 18:00 verließ ich den Chat um noch ne Kleinigkeit  zu essen. Ich packte noch meine Michael Kors Tasche mit einer Powerbank, Kopfhörer, Portmonee, Handy, Taschentücher, Schlüssel und Schminke.

Lara's Sicht
Nach dem meine Schwester das Bad verließ ging ich duschen zog mich um Outfit ( media ). Und öffnete um 17:00 Uhr den Chat mit den Mädels und packte noch meine Michael Kors Tasche.

Alia's Sicht
Das  gibts doch nicht. Das kann meine Mum mir nicht an tun. Meine Schwester kam nach einer Ewigkeit aus dem Bad. Ich ging rein und machte mich fertig outfit ( Media ). Ich packte meine Michael Kors Tasche mit allen Sachen die ich brauchte.

Jessie's Sicht
Meine Schwester blockierte seit einer viertel Stunde das Bad nach für sie endlich mal fertig war, ging ich ins Bad und duschte erst einmal als ich damit fertig war zog ich mich an outfit ( Media ) packte meine Michael Kors Tasche und  ging schon mal nach unten.

Charlie's Sicht
Um 18:30 waren Lara, Alia und Jessie mit ihren Schwestern bei uns angekommen. Die Mädchen gingen zu Lucy ins Zimmer und ich setze mich mit 'meinen Mädels' ins Wohnzimmer. Lucy hatte ihre Musikanlage auf volle Lautstärke angemacht und nun sangen unsere Schwestern noch. Es war jetzt genau 19:00 unser Chauffeur parkte die Limosine vor unserem Haus und wir fuhren los. Unsere Geschwister, waren total aufgeregt, ich hingegen verdrehte nur genervt die Augen. Der Abend vom 'Verdammt schlechten Tag' beginnt jetzt.

1. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Liebe Und Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt