6 - Genau wie du

340 19 2
                                    

Karsten's Sicht
Ich fasse es nicht singen die Mädels gerade unseren Song aus unserem Album 'Genau wie du'? Warum sind die eigentlich hier? Ich werde Charlie  auf jeden Fall fragen was das hier soll.  Lächeln kam Charlie auf mich zu. ,,Hey" begrüßte sie mich. Und umarmte mich stürmisch.  ,,Hey" gab ich aufgebracht zurück. ,,Was ist los" hakte sie weiter nach. Als wenn ihr das nicht auffallen würde. ,,Ist das eigentlich dein Ernst" sagte ich sauer. ,,Bist du dumm oder so" fragte sie wieder. ,,Ob ich dumm bin?" schrie ich sie förmlich an. ,,Sag mal tickst du noch richtig?  reden doch mit mir" fragte Charlie diesmal wieder ruhig nach. ,,Du willst wissen was los? Was sollte das da drinnen ist da euer ernst unseren Song zu klauen" fragte ich nun nach. ,,Du denkst ernsthaft wir würde eure Songs klauen?" Sagte Charlie. ,,Ja gerade sah das nämlich so aus" meinte ich." Fuhr ich sie direkt wieder. ,,Weißt du warum wir den Song gesungen, weil mein Vater gucken wollte bevor er euer Album veröffentlicht ob die Songs alle gut sind. Und das hat sich bestätigt." Zufrieden fragte sie mich. ,,Moment mal Josh Parker der Chef von Universal Music ist dein Vater" fragte ich sie geschockt. ,,Ja verdammt" sagte sie und senkte den Blick. ,, Aber ist ja auch egal" sagte sie noch hinterher und verschwand. ,,Ganz Klasse gemacht Karsten Respekt" kam es dieses mal von Jessie. ,,Man das konnte ich doch nicht wissen".  Meinte ich nur genervt. Warum waren alle nur so glücklich Basti&Alia, Domi&Lara, Matt&Jessie und ich? Ich war mal wieder Hoffnungslos verliebt, tja und jetzt hab ich es erst recht verbockt. Man bin ich ein Idiot. Ich muss unbedingt Charlie's Adresse herausfinden, um mit ihr zureden. Nach dem die Mädels mir die Adresse gegeben hatten und die Jungs das Gespräch auch zu dritt hinkriegen würde, machte ich mich auf dem schnellsten Weg zu Charlie. Bei ihr angekommen staunte ich nicht schlecht, aber das war jetzt neben Sache. Ich atmete noch einmal tief durch und drückte die Klingel...

Charlie's Sicht
Als ich Zuhause war ging ich warm Duschen, zog mir Jogginghose und Sweatshirt Pullover an, machte mir einen Dutt und legte mich ins Bett. Bis es an der Tür klingelte...

 Bis es an der Tür klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
1. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Liebe Und Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt