7 - Alles nur kein Engel

338 20 3
                                    

Charlie's Sicht
Es klingelte an der Tür da, meine Mum sowieso Zuhaus war rief sie von unten das sie die Tür öffnen würde. Ich hörte nur Wortfetzen vielleicht die Post oder so. ,,Bin Einkaufen" schrie meine Mum von unten.

Karsten's Sicht
Charlie's Mum öffnete die Tür. ,,Hallo ich bin ein Freund von Charlie Mitglied der Band Feuerherz ich muss unbedingt mit ihr sprechen". Brabbelte ich darauf los. ,,Ehm... Hallo ja komm rein ich muss eh einkaufen. Die Treppe hoch, zweite Tür rechts". Sagte sie und verschwand neben mir durch die Haustür.  Da ich nicht unhöflich sein wollte zog ich Jacke und Schuhe  aus ich lief die Treppe hinauf und knallte mit einem kleinen Mädchen ich glaub es war Lucy die kleine Schwester von Charlie. Sie quiekte einmal laut auf, als sie mich sah.

Charlie's Sicht
Durch das quieken meiner Schwester stand ich auf und öffnete meine Tür als ich sah wer da stand traf mich fast der Schlag. ,,Karsten was machst du denn hier und wie bist du hier reingekommen?" Fragte ich ihn geschockt.  ,,Ich muss mit dir reden." Sagte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck. ,, Ich aber nicht mit dir, schließlich wurde schon alles gesagt was zu sagen ist." Meinte ich patzig. ,,Ist das dein Ernst Charlie? Ich dachte du magst ihn nicht und außerdem wusstest du ganz genau das ich auf ihn stehe." Mischte sich nun  Schwester ein. ,,Das mit euch wäre sowieso nichts geworden." Erklärte ich meiner Schwester ruhig. ,,Du bist so gemein, Ich hasse dich ach ja ich bin jetzt bei Mia." Sagte meinte Schwester.
Wütend stampfte die Lucy  die Treppe hinunter und knallte die Haustür mit voller Wucht zu. ,,Du hast zwei Minuten aber lass uns das nicht hier besprechen sondern in meinen Zimmer" sagte ich. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und Karsten fing an zu reden.  ,,Also ich war noch nie ein Mensch für Worte deswegen hab ich ein Lied für dich geschrieben  Und zwar heißt das Lied 'Alles nur kein Engel' brabbelte Karsten drauf los. ,,Na dann lass mal hören" Meinte ich. Er schnappte sich meine Gitarre und fing an zu singen:
Du lügst gnadenlos das blaue vom Himmel Ohoh Ohoh zum Teufel und ich find's auch noch schön ohoh Ohoh du raubst mir Schlaf und all meine Sinne Ohoh Ohoh doch ich kann dir nicht wiederstehen.

Du bist Alles nur kein Engel glaub  mir das hätte ich gemerkt

Du bist Alles nur kein Engel du bist jede Sünde wert.

Du bist Alles nur kein Engel und das ist verdammt gut so denn ich suche keinen Engel was ich will das  bist du, Nein ich suche doch keinen Engel was ich will das bist du.

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte ich war einfach so baff der Song war so schön. Ich riss ihm die Gitarre aus der Hand legte sie auf mein Bett und sprang ihm vor Freude in  die Arme. ,,Danke" flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich hab aber auch noch eine Überaschung für dich...

Im Bild seht ihr einmal das Zimmer und das Bad von Charlie. 

1. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Liebe Und Hass Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt