Charlie's Sicht
Da es schon ziemlich spät war, beschlossen Karsten und ich wieder hoch zu gehen. In meinen Zimmer angekommen ging ich ins Bad und zog mich um. Als ich wieder kam stand Karsten Oberkörperfrei vor mir. ,,Du siehst echt heiß wenn du kein Shirt an hast" sagte ich. ,,Du siehst aber auch nicht schlecht aus" lachte Karsten. ,,Na warte" sagte ich. Er kassierte ein Schlag auf den Oberarm, Karsten zog sich sein T-shirt an und gemeinsam gingen wir in die Küche. Meine kleine Schwester, mein Vater und meine Mutter saßen schon am Tisch. ,,Karsten was machst du denn hier" fragte mein Vater skeptisch. ,,Deine reizende Tochter hat mich zum essen eingeladen" sagte Karsten ,,Das sind wir auch schon auf dem Punkt Karsten und ich sind zusammen." Sagte ich. Meine Mutter strahlte uns an und umarmte uns, meine Schwester lief heulend in ihr Zimmer und mein Vater saß einfach nur stumm da. ,,Ich glaub es wäre besser wenn ich jetzt gehe" sagte Karsten. ,,Ja glaube ich auch" sagte ich. ,,Wir telefonieren heute abend wir müssen heute nach München ok?" Fragte er. ,,Ok ich liebe dich. Schreib mir wenn ihr gut in München angekommen seit ok." Sagte ich. ,,Ich liebe dich auch. Ich schreib dir" sagte Karsten. Er zog mich ein Stück zu sich und küsste mich. In der Küche begann die Diskussion ,,Warum er" fragte mein Dad. ,,Warum nicht" sagte ich. Mein Handy unterbrach uns.
Telefonat
Karsten: Hey mein Schatz, ich wollte nur fragen wollt ihr mit nach München?
Ich: Ich klär das eben. Ich ruf dich gleich zurück.
Karsten: ok.
,,Darf ich mit nach München" fragte ich meine Eltern. Die beiden tauchten ihre Blicke miteinander aus und nickten dann.Karsten's Sicht
Unser Manager war schon in München und hatte gefragt ob die Mädels nicht mitkommen wollen. So fort rief ich bei Charlie an. Sie wollte zurückrufen und in dem Moment klingelte mein Handy.
Telefonat
Charlie: Hey wir dürfen mit.
Karsten: ok um 15:00 am Flughafen
DU LIEST GERADE
1. Feuerherz - Irgendwo Zwischen Liebe Und Hass
FanficLiebe ist sein Herz zu öffnen. Geheime Gefühle zu zeigen. Der Gedanke sich nur noch um den anderen zu drehen. Eine Liebe die beim Anblick des Geliebten alles vergessen lässt, wenn jeder Moment einzigartig ist. -------------------------------- Als...