kapietel 57

321 9 0
                                    

{Vilus sicht}
Lu: "Die klingt aus erster voll komisch und langweilig aber eigentlich ist sie das Gegenteil."
Fede: "Klaubst du ich hätte wirklich eine langweilige Kraft?"
Ich: "Lu warum bist du überhaupt eine Fee?", versuchte ich vom Thema ab zu lenken denn bei Fede weiß man ja nie.
Lu: "Meine Mamá ist eine und bei euch?"
Fede: "Unsere Mamá ist die Königin."
Lu: "Oh. Bitte verzeiht mir ihre Hoheiten.", und macht dabei einen Knicks.
Ich: "Das ist ihnen verziehen. Seeihen sie froh das wir sie nicht in den Kerker gebracht haben.", versuchte ich ihr mittelalterlichen Schauspielgrede zu erwidern.
Lu: "Da hab ich aber Glück gehabt. Danke das sie das nicht gemacht haben Prinzessin."
Okay jetzt konnten wir beide nicht mehr und lachten lauthals los. Die Jungs schauen uns nur komisch an als wir beide am Boden liegen und nicht mehr aufhören konnten.
Plötzlich kommt León auf mich zu und versucht mich mit einem Kuss zum Schweigen zu bringen, was er letztendlich auch schafte. Ich gab Fede ein Zeichen damit er Lu um umarmt den ich weiß das sie das zum Schweigen bringt.
Fede macht das was ich sagte und siehe da Lu hat aufgehört.
León: "Mi Amor kommt mir das nur so vor oder sehen sich die beiden sich ziemlich lange in die Augen?", flüstert er mir ins Ohr.
Als er das sagte viel es mir erst auf. Die Beiden sehen sich ziemlich intensiv in die Augen.
Ich: "Ich habe einen Plan das so wie es aussieht sind die beiden ganz schön ineinander verliebt."
León: "Ich bin dabei. Plan: "Fedemila!"
Ich: "Fedemila?"
León: "Der shippnamen von Fede und Ludmila."
Ich: "Achso. Sag es doch gleich."
Diego schien es auch schon aufgefallen und hustet künstlich.
Die beiden fahren peinlich berührt auseinander.
Ich: "Fede mach du bitte mit Lu den Unterricht weiter. Ich zeig den Jungs das Schloß.", bevor er antworten konnte waren wir schon weg.
Ich: "Jungs wir haben einen Plan unzwar Fedemila. Wer ist dabei?"
Alle: "Wir natürlich!"
Ich erzählte ihnen den ganzen Plan und sie waren begeistert.


Die Stars und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt