kapitel 46

347 10 0
                                    

{Vilus sicht}
Ich: "Mamá! Mamá!", schrie ich durchs ganze Schloß.
Fede: "Man Vilu beruhig dich doch mal. Ich weiß das du es ihr umbedingt zeigen willst aber das hilft der auch nicht weiter."
Fede hat ja recht aber ich will es ihr jetzt zeigen.
Fede: "Wie were es wenn du es mir auch mal zeigst?", versuchte er mich abzulenken, er weiß immer den richtigen Zeitpunkt wo ich so was gebrauchen könnte.
Ich versuchte das gleiche wie heute morgen im Zimmer nochmal aber diesmal ging die Flamme leichter zu erschaffen und wirkte etwas stärker als zuvor.
?: "Hey bravo Maus das geht doch schon ganz gut.",ertönt die Stimme von meiner Mutter hinter mir.
Mamá: "Was geht bei dir so Fede?"
Fede: "Naja noch nicht so viel als wie bei Vilu. Aber sag mal Mamá können wir es unseren Freunden sagen oder schadet dies auf irgendeine Weise sie?"
Mamá: " Naja kommt drauf an. Wenn es normale Freunde sind schaden wir ihnen nicht oder wenn sie zu uns kommen aber wenn zum Beispiel deine Freundin oder Freund mit kommt und das Portal erkennt ah die sind zusammen und werden auch für immer zusammen bleiben verpasst er ihnen automatisch Flüge."
Ok gut das wir keine Partner haben sonst würde vielleicht wirklich noch was schlimmes passiert.
Fede: "Aber sag mal Mamá warum passiert das genau?"
Mamá: "Ich weiß es auch nicht. Ich hab es von eurem Vater geheim gehalten. Denn richtigen Grund weiß ich nicht aber zu uns haben Sie immer gesagt: wenn wir Kinder mit einem Menschen bekommen und er nicht weiß was man ist erhält das Kind auch keine Kräfte zuvor nur wenn es das weiß oder es heraus findet."
Ich: "Das erklärt auch warum wir es jetzt erst bekommen!"
Unsere Mutter nickte nur.
Man sollen wir es ihenen sagen oder nicht, die sollen dann sicher nichts mehr mit uns zu tun haben.
Fede: "Vilu gehen wir deine Kräfte mal ausprobieren vielleicht schaffe ich es dann ja auch?"
Ich willigte Fede ein und somit gingen wir so einer kleinen Lichtung die in der nähe war. Ich zeige Fede wie ich es macha und er schlägt sich eigentlich nicht ganz schlecht.
Welche Kraft hat er wohl?


Die Stars und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt