{Vilus sicht}
So wir trainieren schon etwas über 30 min und die Mädels haben schon aufgegeben, ein paar von den Jungs machen auch schon langsam schwach, ihr fragt euch sicher wie es mir geht oder? Also mir geht eigentlich gut ich fühle mich noch nicht schlapp.
Lu: "Vilu wie schaffst du es so lange Sport zu machen?"
Ich: "Als ich noch bei German gewohnt habe bin ich immer joggen gegangen, damir ich wenigstens Fit bleibe."
Fede: "Kleine warum nennst du ihn German?"
Ich: "Schon vergessen er hat mich geschlagen, hat seinen eigenen Sohn nicht mehr erkannt und zum Schluss hab ich nocht 'du bist für mich gestorbe' zu ihm gesagt."
Fede: "Ich dachte nicht das du es so ernst meinst."
Ich: "Meinst du ich sage das aus spaß zu ihm, nachdem er mich GESCHLAGEN hat."
Fede: "Nein. Ich verstehe dich doch aber ich kenn dich so nicht."
Ich: "Och Fedii. Ich hab dich lieb auch wenn du oft etwas sehr komisches machst.", gab ich lachend von mir und die anderen stimmen mit ein.
Fede: "Ich hab dich auch lieb Vilulein."
Ich: "Ach übrigens wann geht ihr Jungs mit mir shoppen?(wer'd nicht mehr weiß Kapitel 53)
Maxi: "Das weißt du noch?!"
Ich: "Ja. Wiso soll ich es nicht mehr wissen.", lachte ich.
Diego: "Was hast du dir nur dabei gedacht?"
Fede: "Was würdest du machen wenn du die Hausaufgaben vergessen hast und deine Mutter alles mit bekommt."
Marco: "Aufjedenfall nicht meine Schwester zum shoppen einladen!", lachte er, darauf stiegen alle bis auf die Mädchen mit ein.
Ich: "Lass mich raten. Ihr wisst nicht um was es geht und ihr werdet sehr froh wenn ich euch die Kurzfassung erzähle richt?"
Fran: "Ja!"
Ich: "Also Fede hat mal die Hausaufgaben für den Unterricht im Schloss vergessen und hat mich dann gefragt was wir aufhaben und ich wollte es ihm nicht sage weil er oft schusselig ist dann kam er auf die Idee mich zu überreden, auserstes dachte er ich sag ja wenn Léon mir einen Kuss gibt aber darauf bin ich nicht reingefallen und dann hat sich woll sein Gehirn für kurze Zeit verabschiedet und dann sagte er: wenn du es mir sagst gehen wir,damit auch die Jungs, shoppen.... Und so ist es dazu gekommen."
Naty: "Gute Idee Fede so bekommst du jede Frau.", und alle fangen noch mehr an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Die Stars und Ich
Fanfiction?: Papa ich will aber nicht! papa: violetta wir fliegen jetzt nach Buenos Aires egal ob du willst oder nicht! vilu: Aber ich kenn mich jetzt schon gut in Mexiko aus, das ist von dir immer unfair wenn ich mich einmal eingelebt habe ziehst du mich in...