{Vilus sicht}
Fran: "Klar doch!"
Ich und Cami schauen uns an und fingen noch doller an zu lachen.
Brodway: "Okay. Kommt jetzt."
Cami: "Jaja."
Also gingen wir rauf zu den Jungs.
Fede: "Lust auf zocken Mädels?"
Fran Cami und ich schauen uns an und nickten uns zur Bestätigung an.
Ich: "Und was?"
Maxi: "FIIIFAAA!"
Fran: "Okay wir haben es verstanden Maxi"
Diego: "Also. Wollt ihr gegen uns spielen?"
Cami: "Klar!"
Die Jungs gaben jeden von uns einen Kontrolleur. *nach dem Spiel*
Marco: "Das gibt es doch nicht. Wir haben gegen drei Mädels verspielt!"
Fran: "Also sagt nie wieder Mädchen können nicht zocken!"
Fede: "Werden wir nicht."
Ich: "Fede kann ich kurz mit dir reden?"
Fede: "Klar."
*in meinen Zimmer*
Ich: "Fede ist es schlimm wenn ich es Fran und Cami gesagt habe?", dabei schaute ich beschämt zu Boden.
Fede: "Das ist doch nicht schlimm Prinzessin." Bei diesem Wort muss ich lächeln weil aus kleiner hat er mich Vilulein oder Prinzessin genannt.
Ich: "Ich hab dich lieb."
Fede: "Ich dich auch Prinzessin. Sollen wir es eigentlich den anderen sagen?"
Ich: "Ja bis auf Lu und Naty Bitte. Sie ist e schon böse und ich will gerade nicht das sie es erfahren!"
Fede: "Ich kann dich verstehen!"
{Leóns sicht}
Als Vilu und Fede aus den Zimmer gegangen sind ging ich runter in die Küche und holte mir was zu trinken. Beim rauf gehen hörte ich was von Vilu und Fede.
Vilu: "Ich hab dich lieb."
Fede: "Ich dich auch Prinzessin. Sollen wir es eigentlich den anderen sagen?"
Das gibt es doch nicht! Fede weiß doch das ich auf Vilu stehe. Er hat auch noch gesagt er steht nicht auf sie. Aber nach dem sieht es aber nicht aus. Ich dachte er wäre mein Freunde.
Ich ging wieder zu den anderen und versuche mir nichts anmerken zu lassen bis Vilu und Fede wieder kommen.
Fede: "Leute wir müssen euch was sagen.." Wie sind zusammen bla bla bla.
Fede: "Wir sind..."
DU LIEST GERADE
Die Stars und Ich
Fanfiction?: Papa ich will aber nicht! papa: violetta wir fliegen jetzt nach Buenos Aires egal ob du willst oder nicht! vilu: Aber ich kenn mich jetzt schon gut in Mexiko aus, das ist von dir immer unfair wenn ich mich einmal eingelebt habe ziehst du mich in...