~Taddl~
Ich wartete. Ich wartete bereits seit gefühlten Jahren. Obwohl es eigentlich nur wenige Stunden waren aber es fühlte sich wie Jahre an. Auf was ich wartete? Eigentlich ganz einfach zu erklären. Meine Mutter war kurz in meinem Zimmer um mir mitzuteilen dass wir heute Abend Besuch bekommen würden. Von wem? Das wusste ich selbst nicht so genau. Ich denke das es Mamas neuer Freund seien würde. Sie war lang genug alleine und ertrug es mit mir.
Ich hatte zwar noch einen älteren Bruder aber der war schon seit einiger Zeit ausgezogen.
Und somit wartetet ich. Zocke dabei natürlich einwenig damit mir nicht ganz so langweilig war. Aber schaute dabei zufälliger Weise immer wieder auf die Uhr.
Vielleicht lag ich auch komplett falsch und es würden Nachbarn oder sonstige Leute kommen die meine Mutter eingeladen hatte. Sie lief aber schon seit einigen Wochen immer wieder telefonierend durch Wohnung und hatte dabei ein riesiges Lächeln auf den Lippen. Sie wollte aber nie sagen mit wem sie sprach. Deshalb die Vermutung eines neuen Freundes.
Wenn es wirklich so seien sollte hoffte ich das er nicht so ein Hurensohn wie der Freund meiner Mum davor war. Es war die reinste Qual ihn immer zu sehen und mir irgendwelche komischen Bemerkungen anhören zu müssen. Meine Mutter war auch nicht sehr begeistert davon aber solange es nur bei Dummen Kommentaren blieb, die mich kein bisschen störten. Er kannte mich kein bisschen also kann er nicht über mich urteilen. Ganz in Gedanken an den Ex meiner Mum höre ich das klingeln an der Tür nicht sonder erst das Geredet im Flur und wie die Tür ins Schloss fiel. Ich stand Ruckartig auf um aus meiner Zimmer Tür raus zu sehen. Dort stand wirklich ein Mann aber er war nicht alleine.
Neben ihm stand ein etwas kleinerer Junge. Sein Sohn dann wahrscheinlich. Von weitem sah es aus als wäre er ungefähr einen Kopf kleiner als ich aber konnte mich natürlich auch irren.
Ich war einfach viel zu neugierig und öffnete meine Tür somit ganz und trat in den Flur. Sekunden später blickten mich auch schon das Augenpaar meiner Mutter an und sie fing automatisch an zu lächeln. Der Mann schien sich nicht wirklich dafür zu Interessieren im Gegensatz zu seinem Sohn. Er drehte sich in meine Richtung um mich anzusehen.
Ich ging trotzdem weiter auf meine Mutter zu und stellte mich neben sie. "Das ist Frank und sein Sohn Ardian", sagte sie und zeigte auf den Mann vor mir und den Jungen neben ihm. Da ich nicht unfreundlich seien wollte begrüßte ich sie auch und ihnen meine Hand hin. "Ich bin Taddl", war mir nicht wirklich sicher ob meine Mutter das schon vor ihnen erwähnt hatte, war mir aber fast zu 99% sicher das sie das schon getan hatte.
Ardian und sein Vater zogen ihre Jacken und Schuhe aus und traten dann in unser Wohnzimmer. Meine Mutter und Frank unterhielten sich schon übers Essen während Ardian und ich hinter ihnen standen und schwiegen. Er hatte bis jetzt noch nichts gesagt und ich wusste nicht über was ich sagen sollte.
"Es sieht sehr schön hier aus", Ardian hatte nach ein paar Minuten geredet weil ihm das Schweigen dann wohl auch zu unangenehm wurde.
"Danke", er hatte zwar noch nicht viel von ihrer Wohnung gesehen aber wenn er es bis jetzt schon schön fand.|| Der erste Teil meiner neuen Geschichte. :D
Ich hoffe er gefällt euch. Würde mich über Kommentare und Kritik freuen.
{555 Wörter}
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch nicht? | Tardy
FanfictionTaddl's Mutter ist mit Ardy's Vater zusammen. Deshalb lernen die beiden sich kennen. Kommen sie zusammen? | Tardy