Wenn wir alleine waren, war nicht mehr alles so Freundschaftlich. Klar, wir beide redeten uns ein dass es doch Freundschaft sei.
Naja Kuss auf die Wange oder sehr lange Umarmungen waren nicht so schlimm.
Ich genoss es jedenfalls in Ardys Nähe zu sein und umgekehrt scheinbar genau so. Von Woche zu Woche wurde es mehr. Aus langen Umarmungen wurde Kuscheln beim Serien schauen.
Aus Küsschen auf die Wange wurden Küsse am Hals sogar schon fast Knutschflecken.
Und ab da konnte keiner von uns beiden behaupten dass es nur Freundschaft sei. Nur waren wir beide zu feige um dem anderen zu gestehen dass man ihn liebt.
Aber Marley wäre nicht er selbst, wenn er uns beiden unabhängig voneinander Mut zu Gesprochen hätte.
--------------------------
So ging es nun einige Zeit weiter. Immerhin war es nur Freundschaft. Wir wussten beide dass es absurd war aber war machten trotzdem weiter wie bisher.
"Taddl? Willst du morgen wieder mit uns allen Feiern gehen?", riss mich Ardys Stimme mal wieder aus meinen Tagträume. Ich glaube mittlerweile hatte er sich schon etwas daran gewöhnt.
"Klar, gerne", war meine knappe Antwort und wieder begann ich in Gedanken zu versinken. Viele würden sagen es sei unhöflich. Ist es auch irgendwie.. aber ich kann nicht wirklich etwas dagegen machen. Ich war eigentlich nicht wirklich der Mensch der gerne Feiern ging aber mit coolen Leuten ließ es sich schon besser vereinbaren. Das Ardy natürlich auch dabei war ist ein positiver Nebeneffekt.
Meine Mutter würde zwar nicht ganz so begeistert sein, da ich letzte Woche vielleicht ein bisschen zu viel getrunken hatte und ich am nächsten Tag komplett fertig war und nur schlafen wollte. Ich nahm mir aber diesmal vor nicht ganz so viel zu trinken. Ob ich dies einhalten würde war eine andere Frage.
"Ich will morgen aber nicht so viel trinken, war am nächsten Tag echt scheiße", Ardy blickte wieder auf zu mir.
"Ich pass' auf dich auf", sagte er und zwinkerte mir zu, was mich einfach nur zum Lachen brachte. Also fall's ich mich mal wieder nicht an meine Vorhaben halten würde, würde Ardy schon auf mich achten. Wenn man mal so darüber nach denkt war es echt schon ganz Süß von ihm, da ich wusste wenn er mir etwas versprach' würde er es auch einhalten.
--------------------------
Die Woche zur Party war echt schnell vergangen. Ich musste schon zugeben, ich war froh endlich wieder etwas zu feiern weil ich die ganze Woche damit verbracht hatte für die ganzen Teste zu lernen. Da lernen jetzt nicht so wirklich meine Lieblingsbeschäftigung war, ist es gut sich mal etwas abzulenken davon.
Ich stand schon komplett angezogen für den Spiegel aber fertig war ich noch nicht wirklich. Ich war gerade erst aus der Dusche gekommen und musste meine Haare mal wieder in Ordnung bringen. Ich hatte sogar eigentlich noch relativ viel Zeit. Was heißt hier viel? 15 Minuten hatte ich noch. Aber meine Haare zu machen würde jetzt nicht wirklich so lange dauern.
Ich war nun schon einige Minuten fertig und betrachtete mich im Spiegel.|| Guten Rutsch ins Neue Jahr an euch alle. :D
Nächstes Jahr geht's dann weiter✌🏻
{500 Wörter}
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch nicht? | Tardy
FanfictionTaddl's Mutter ist mit Ardy's Vater zusammen. Deshalb lernen die beiden sich kennen. Kommen sie zusammen? | Tardy