✨Zwei✨

159 9 4
                                    

In der Küche angekommen standen schon meine Mum und Frank und fingen an zu kochen. "Willst du mit in mein Zimmer kommen?", Wollte ihn jetzt nicht einfach so stehen lassen und gehen. Er nickte nur kurz und folgte mir dann in den Flur entlang in mein Zimmer. Ich war mir nicht sicher ob er einfach generell nicht viel redete oder einfach weil er mich nicht kannte. Er setzte sich aber schon mal auf meine Bettkante und sah sich in meinem Zimmer um. Es war nicht besonders aufgeräumt aber das war es nie. Ich kam mit meiner Unordnung sogar ziemlich gut klar.
"Sollen wir was zocken?", Ardian ergriff mal Eigeninitiative. Echt interessant.
Und so verging die Zeit. Wir beide redeten immer und immer mehr. Er war echt korrekt. Wir beleidigten uns sogar zwischendrin wenn der andere Gewonnen hatte. Schließlich wurden wir zum Essen gerufen und liefen lachend durch den Flur zur Küche. Dies bemerkten natürlich auch 'Unsere' Eltern und freuten sich das wir uns gut verstanden. Ich dachte eigentlich dass, das Essen ruhig verlaufen würde. Naja falsch gedacht. Meine Mutter erzählte viel über Frank da ich ihn ja vorher nicht kannte. Daraus schließen lies sich dass sie zumindest zusammen waren. Ich blickte meine Mum erst böse an da sie mir vorher davon nichts mitgeteilt hatte aber laut ihr waren sie erst wenige Tage zusammen.
So verliefen dann auch die nächsten Wochen, Ardian der mittlerweile gesagt hatte das er lieber Ardy gennant werden wollte war so gut wie jeden Tag mit seinem Vater hier. Ich lernte Frank immer besser kennen. Genauso wie Ardy natürlich. Wir verstanden uns wirklich gut und waren schon gute Freunde geworden. Wir unternahmen sogar Sachen zusammen. Ich ging jede Woche mit ihm zum Tanzen und sah ihm dabei zu. Er war mir in dieser kurzer Zeit schon echt and Herz gewachsen. Egal wie komisch das jetzt klingt aber es ist einfach die Wahrheit. Er wohnte nicht mal weit weg also konnte ich ab und zu nach der Schule einfach zu ihm gehen. Ich war in der Schule sowieso nicht ganz so Beliebt aber auch keineswegs unbeliebt. Kurz und Knapp: Manche mochten mich und manche nunmal nicht. Stören tat mich dies nie. Ich hatte Leute mit denen ich gerne meine Zeit verbrachte und brauchte keine Falschen Freunde.
Ardy wurde mit der Zeit einfach zu meinem besten Freund. Dies bemerkte auch meine Mutter und sie lächelte dann immer. Die Leute in der Schule hatten auch so ziemlich schnell bemerkt das Ardy existierte, da er mich ab und zu von der Schule abgeholt hatte.
Es entstanden dadurch auch einfach viele Gerüchte über uns. Aber das störte mich kein bisschen und Ardy noch weniger.
Leugnen das wir uns in der Zeit etwas näher kamen, konnten wir dagegen nicht.
Deshalb konnte wir manche Gerüchte sogar nachvollziehen.

|| Neues Kapitel.🤓
Meinung dazu natürlich gerne erwünscht.
{463 Wörter}

Liebe oder doch nicht? | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt