6

449 12 1
                                    

KATHARINA'S SICHT!!!!!

---------------------

"Geht es dir besser?" fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich langsam um und erst jetzt erkannte ich WO ich gerade war....

In Bill's Schlafzimmer und in seinem Bett mit ihm....

Sofort sprang ich auf und rannte aus dem Zimmer. Verzweifelt hab ich die Haustür gesucht... hab sie aber nicht gefunden... Da stand auch schon Bill hinter mir... ich drehte mich von ihm und wollte zu einer Tür laufen die aussah wie eine Zimmertür... aber soweit kam ich nicht... denn noch im selben Moment umklammerte Bill meinen Unterarm und zog mich zu sich... ich schrie ein Mal kurz auf und konnte mich von seinem Griff lösen... und einen kleinen Moment später, kam mir Isabella entgegen gelaufen gefolgt von Tom......

Ich riss die Tür auf und lief aus dem Zimmer?! Suit?! keine ahnung aber ich lief einfach nur so schnell ich konnte den Gang entlang...

Ich lief zu einer Treppe und rannte so schnell wie nur möglich runter.... doch leider stolperte ich ein wenig und lag somit auf der Treppe... noch bevor ich mich wieder aufrichten konnte, hatte Bill mich eingeholt.

"Hast du dich verletzt?" fragte er besorgt.

"Willst du mich grad verarschen???! Du hällst mich fest und lässt mich nicht gehen und dann fragst du ob ich mich verletzt hab?? sag mal gehts dir noch gut.... überleg mal warum ich über die Treppe gefallen bin???!hmmm .... machts da klick??! Wegen dir, weil ich vor Dir weglaufen muss... da du mich ja nicht gehen lässt..." weiter kam ich nicht den Bill hob mich hoch und trug mich ein paar Stufen hoch. Ich wehrte mich zwar, aber er war stärker und viel größer als ich... somit hatte ich keine Chance....

Ich schrie ein paar Mal " Lass mich sofort runter! SOFORT!" brüllte ich, ihn an, doch wirklich reagiert hatte er nie.... als wir dann wieder in dieser Suit angekommen waren standen Isabella und Tom, komplett fassungslos da...

"LASS MICH ENDLICH RUNTER!!!" stieß ich stock sauer aus. Und endlich ließ er mich runter. "Was zum Teufel sollte das?!" schrie ich.

"Was zum Teufel sollte das gestern?!", sagte Bill ruhig. Ich versteh nich wie er so ruhig bleiben kann... aber egal...

"Du hast dich so sehr besoffen, dass du bewusstlos in einer Gasse gelegen bist!", stieß jetzt Isabella leicht besorgt aus.

"Na und.. was intressiert euch das..." entgegnete ich kalt.

"Du bist uns allen viel zu wichtig", meinte Bill und wollte wieder meinen Unterarm berühren, ich zog ihn wieder Reflexartig weg.

"Ich bin dir wichtig.... na das hab ich gemerkt....." stieß ich hervor.

"Wie..." meinte Isabella, ich sah sie an und sah sofort das sie es bereut, das gesagt zu haben.

"Ich bin dir wichtig....", wiederholte ich und staute Bill dabei an, der nur nickte. Anscheinend wusste er worauf ich hinaus wollte...

"Na das hab ich wirklich gemerkt als du mich BETROGEN hast mit meiner angeblichen "BESTEN" Freundin", sagte ich kalt, so kalt, dass ich mich selbst erschrack wie kalt ich eigentlich sein kann.....

Durch Den Herzbruch ( FF über Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt