Katharina's PoV
_____________
Boah bin ich müde... und OH MEIN GOTT mein Kopf tut so weh... ich glaub der fällt mir gleich ab ....
dachte ich und wollte mit einem Satz im Bett aufsitzen, doch das gelang mir nich, da jemand ja seine Arme um mich schlang. Also sank ich wieder zurück aufs Bett. Ich lag glaub ich eine halbe Ewigkeit nur so da, bis sich ein Arm der auf meiner Taille lag bewegte. Ich starrte leicht erschrocken auf die sich bewegende Hand und sah wie sie langsam meinem Gesicht näher kam. Ich zuckte leicht zusammen als seine Finger sanft über meine Wange strichen. Bill bemerkte das und zog seine Finger vorsichtig wieder weg. Ich schnappte hastig aber kurz nach Luft. Langsam zog Bill seine Arme wieder weg. Ich war etwas traurig weil die Wärme so plötzlich fehlte, aber auch erleichtert weil mir seine Nähe ein wenig zu viel war. Ich stand langsam auf und ging in die Küche, wo ich nach einer Kopfschmerztablette suchte, doch vergeben nach einer suchte. Ich fand keine. Im nächsten Moment überkam mich eine neue Welle an Schmerz und ich hielt mich an der großen Mamortheke fest. Isabella kam auf einmal an gerannt.
"Was ist los... gehts dir nicht gut?",fragte sie besorgt.
"Nein... mir gehts gut nur ein wenig Kopfschmerzen. ...", murmelte ich.
"Jetzt hör mal auf mich so blöd anzulügen.. ich weiß das es dir nicht gut geht...", brüllte sie mich schon an. Das Gespräch verlief eine Weile so weiter bis Isabella irgendwann auf mich zu kam und mich leicht wirklich nur ganz leicht schupste, doch das reichte völlig aus um mein Gleichgewicht komplett aus dem Ruded zu bringen. Ich fiel nach hinten und plötzlich war alles schwarz........
_____________________________
Tut mir leid ist leider ein wenig kurz.... aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)))) ach ja bitte schaut mal bei meiner anderen ff vorbei :)) PLÖTZLICH PROMI.....
dankiiiii bb ♡♡