Tut mir leid das es so lange kein kapitel mehr gegeben hat.... aber ich hab im moment leider nich sehr viel zeit.... tut mir sehr leid :/ dafür gibts heute ein längeres kapi ;) und vielen dank für alle komis und für die leser *-* ♡♥ <3 aber hier das nächste kapi :33
KATHARINA'S SICHT! !!!
--------------------"Katharina... ich... ich... es tut mir leid..ich..." doch mehr brachte Bill nicht heraus da ich abwinkte und ihm somit zeigte, er sollte es gar nicht erst probieren.
Wie kann er es nur wagen mir noch in die Augen zuschauen nachdem er mich betrogen hatte...Ich ging an Bill und den anderen vorbei und schnappte mir meine Tasche. Ich ging erneut zur Tür, doch bevor ich sie öffnen konnte sprang Tom davor und lehnte sich dagegen.
"Was soll das Tom!?" funkelte ich ihn wütend an.
"Du wirst hier nicht verschwinden bevor, du und Bill nicht in ruhe mit einander geredet haben!" meinte er ruhig. Isabella starrte Tom mit riesigen Augen und offenen Mund an. Bill war auch total geschockt, aber auch gleichzeitig ein wenig dankbar. Ich ging einen Schritt zurück.
"Tom, lass mich bitte vorbei!", fing ich ruhig an. Er schütelte mit dem Kopf und verschränkte seine Hände vor der Brust.
"Tom, lass mich vorbei!!" , drohte ich. Doch er zuckte nur mit der Schulter. Langsam steigerte sich Wut in mir. Mein Blick wanderte zu Isabella, die immer noch leicht geschockt auf Tom starrte. Im nächsten Moment hörten wir das 'Klick' des Türschlosses.
Tom hat tartsächlich die Tür abgesperrt.... was denkt er eigentlich wer er ist... mich hier fest zu halten und nicht raus zu lassen...Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Tom mir meine Tasche abnahm und sie zurück in die Suit auf sie Couch legte.
"Bill und ich gehen jetzt erstmal was zu essen kaufen... wir haben nicht genug für vier Leute hier..... wir kommen bald wieder!", meinte er und war auch schon mit Bill durch dir Tür verschwunden.
"Ich glaubs ja nich.... was glaubt der eigentlich wer er ist?!" stieß ich stock sauer aus und setzte mich auf die Couch.
"Meinst du Bill oder Tom?"
"Beide!" entgegnete ich sauer und leicht schmollend. Isabella setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich.
"Komm süße, wir schaffen das! Du musst Bill einmal zu hören, es gibt einen ganz wichtigen Grund warum er bei Melli geblieben ist"
"Der da wäre?"
" Das soll er dir besser selber sagen!", meinte Isabella.
" Bitte lass uns nicht mehr streiten, bitte!"
"ja", meinte ich und nahm Isabella in den Arm.
"So was wollen wir jetzt machen?", lächelte Isabella. Ich grinste und meinte " Wenn die uns schon einsperren, durchsuchen wir halt ihre Suit". Isabella war sofort begeistert und fing an zu lachen, ich stimmte sofort mit ein. Nach dem wir fertig gelacht hatten machten wir uns als erstes in Tom's Zimmer an seinen Sachen zu schaffen. Isabella fand sehr interresante Sachen.... über die wir uns nur kapput lachen konnten....
Ich fand schließlich eine wirklich coole E-Gitarre in einem Gitarrenkoffer. Sofort nahm ich sie raus und setzte mich mit der Gitarre auf das Bett. Isabella starrte mich nachdenklich an.
"Was ist den los?" fragte ich nach einer Weile.
"Du kannst Gitarre spielen?" fragte sie mich erstaunt.
"Naja nur E-Gitarre, ich komm mit der normalen akustik Gitarre nich so richtig klar..." meinte ich.
"Aber du hast doch gar keine Gitarre?", meinte Isabella aber es war eher eine Feststellung als eine Frage.
"Ich hab KEINE Gitarre mehr...." meinte ich betrübt.
"Aber warum?"
"Sie ist vor ein paar Jahren beim Umzug in unsre Wohnung kaputt gegangen und ich hab nicht genug Geld mir eine neue, die an nähernd so gut ist wie meine alte" meinte ich.
"Was hattest du für eine?"
"Diese hier..." meinte ich und deutete auf die Gitarre in meinen Händen. Isabella starrte zuerst mich und dann die Gitarre mit großen Augen an.
"Das ist doch ne Gibson, die kostet ja fast 3000 €", stellte sie geschockt fest. Ich nickte und meinte " Ich hab ja auch fast drei Jahre lang als ich ein Teenie war darauf gespart. Aber jetzt kann ich mir die nich mehr leisten selbst wenn ich noch so sehr sparen würde..."
..... Totenstille.....
"Naja is ja auch egal, mich wundert es irgendwie nicht im geringsten das Tom hier eine Gitarre stehen hat..."meinte ich lächelnd um vom Thema abzuschweifen.
*****20. min. später**********
TOM'S SICHT !!
--------------"Bin ich jetzt etwa schon komplett bescheuert oder hörst du auch ganz leise eine Gitarre....... " ich hielt kurz inne und hörte nochmal hin."Und jemanden singen dazu?! Monsoon??" Ich verstand nichts mehr.
"Ja ich hör das auch, das kommt aus deinem Zimmer, lass uns nachschaun!" meinte Bill der neben mir stand. Ich nickte und ging mit Bill auf mein Suit Zimmer zu. Die Tür war einen kleinen Spallt offen und man konnte hinein sehen.
Seh ich das richtig?? Kathy kann Gitarre spielen? Und Isabella singen??Wieso haben sie das noch nie gesagt? ich hatte auch noch nie eine Gitarre bei Kathy und Isabella zu Hause gefunden?...Bill riss mich aus meinen Gedanken,da er auf die Tür deutete und sie langsam öffnete.
KATHARINA'S SICHT! !!
--------------------Vor Schreck hätte ich fast die Gitarre fallen lassen, denn auf einmal standen Bill und Tom in der Tür und starrte und verwirrt an.
"Ich ... ehmm.. es tut mir leid ich leg sie wieder weg." stotterte ich und wollte die Gitarre wieder zurück legen.
"Nein... nein... schon gut ich wusste gar nicht das du spielen kannst und ich hab auch noch nie eine Gitarre bei euh gesehen." meinte Tom.
"Ja sie ist vor ein paar Jahren beim Umzug kaputt gegangen und diese Gitarre kann ich mir nicht mehr leisten .... leider..." meinte ich betrübt und setzte mich mit der Gitarre wieder hin und starrte sie an.
"Welche hattest du denn?" wollte Tom wissen. Ich deutete auf seine und meinte leise "Die". Tom starrte nachdenklich zu Bill, der das aber glaub ich nich mitbekam. Isabella und ich gingen schließlich aus dem Zimmer und ich stellte die Gitarre neben dem Koffer auf den Ständer.
Bill und Tom blieben noch eine ganze Weile in Tom's Zimmer. Isabella und ich saßen auf der Couch und schauten fern. Irgendwann kamen die zwei wieder zu uns und Tom nahm Isabella mit in sein Zimmer und ließ Bill und mich ALLEINE in einem Raum. Ich saß jetzt richtig zusammen gekauert in der Ecke der Couch. Bill saß normal auf der Couch und starrte mich die ganze Zeit an. Das war mir richtig unangenehm. Ich glaube er weiß das auch. Er rückte näher an mich und meine Kehle schnürte sich zusammen.