Was soll ich jetzt machen?!
Na toll ich bin ja so ein Genie..
Er kam noch näher so das er mich komplett gegen die Wand drückte und selbst wenn ich wollte, könnte ich mich nicht befreien.
Was will er denn jetzt...
oh nein bitte nicht er will mich doch nicht im ernst küssen??!
Doch meine Gedanken wurden wahr. Er legte seine vollen Lippen auf meine. Ich blieb wie versteinert stehen. Bill löste sich wieder von mir und starrte mich an.
Was soll ich jetzt machen???! Soll ich ihm eine kleben??! nein... besser nicht... MAN WAS SOLL ICH TUN???
"Bitte...", winselte Bill.
"Ich.. ich... muss nachdenken...", meinte ich leicht abweisend. Bill ließ mich los und ging in sein Zimmer. Ich sank an der Wand hin unter und lehnte mich gegen die Komode neben mir. Ich saß glaub ich zwei Stunden lang so da. Es war schon mitten in der Nacht als Bill wieder zu mir kam.
"Bitte steh vom Boden auf. Ich kann dich so nicht ansehen, wie du so am Boden kauerst", meinte er leicht betrübt. Er hielt mir seine Hand hin, doch ich ignorierte es.
"Bitte". Ich ignorierte es erneut. Er seufzte und setzte sich auf die Couch. Er schaltete den TV ein und saß einfach nur so da.
Ich weiß gar nicht wie lange ich jetzt noch da saß... und auch nicht wie lange Bill noch da saß.... Ich weiß nur das ich irgendwann auf Bill's Armen in sein Zimmer getragen wurde...
Ich wehrte mich nicht sehr dagegen, nur ein wenig. ... ich quengelte ein bisschen vor mir hin... Bill lächelte leicht, dass bemerkte ich... aber viel mehr auch nicht... da ich ja geschlafen hatte, war ich jetzt auch nur im Halbschlaf und nicht wirklich wach... somit schlief ich sehr schnell wieder ein...
-------------------------------
hey... is leider nicht sehr lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3 und bitte KOMMENTIEREN!!!!! ich will wirklich wissen wie ihr es findet.... bitte ♡♥