Puh!
Ihr glaubt nicht wie viel am ersten Schultag los war! Na ja... So viel war das jetzt auch nicht... Wo soll ich anfangen? Ah ja, genau. Gil Walkers Klasse hat heute eine Englischarbeit geschrieben -- über Gedichte. Das wird aber bestimmt eine sehr gute Arbeit! So wie er Gedichte schreibt... ;-) Sam Clark kam heute übrigens erst um 10:47 Uhr zur Schule. Er hatte das wohl echt vergessen, dass heute die Schule wieder anfängt. Dabei hatte Henry Harper ihn doch noch im letzten Eintrag das mit einem Kommentar klar gemacht. (Ich glaub ein Screenshot ist jetzt echt nicht nötig.) Henry, ich glaube Sam etwas zu erinnern ist ziemlich schwer, bis er das nicht wieder vergisst... Ich hätte da noch eine kleine Geschichte über Grayson Spencer, aber ich glaube das würde ihm jetzt nicht so gefallen.Grayson, diese Nachricht ist an dich: Ich bin Secrecy, ich darf das. Lass' uns mal später darüber sprechen.
Grayson, hatte heute seinen Spindschlüssel verloren. Beziehungsweise hatte er vergessen, dass sein Schlüssel ihm als Strafe vor den Ferien abgenommen wurde. Das hat seine Schwester Florence ihm dann doch erzählt (erinnert). Und da macht sich unser Grayson über so viele witzig. Das ist wohl sehr klar: Unser Grayson Spencer ist auf keinem Fall Secrecy. Und nur um euch zu erinnern: Wer ich bin, könnt ihr nicht wissen.
Übrigens, Anabel Scott die letztes Jahr ihre Schulzeit beendet hatte, und die die in die Psychiatrie geschickt wurde ist jetzt entlassen worden! (Also entlassen von der Psychiatrie.) Sie aar ja schon vorher in London herumspaziert ohne ein richtiges Erlaubnis dafür zu haben. Ist jetzt wohl doch so! Ich habe sogar ein Foto von dem Dokument:
Tja. Ich frage mich nur wie Doktor Anderson das unterschreiben konnte...? Er ist bekanntlich in einen ewigen Schlaf gefallen, kurz bevor sich unsere Anabel aus dem Staub gemacht hat. Ich selbst habe eine Theorie: Dr. Anderson hatte selbst zugegeben, dass Anabel Scott die Attraktivste, aber auch Schlauste (Hinterlistigste) war die er je therapiert hatte. Es besteht die Möglichkeit, dass er sie deshalb "loswerden" wollte und das Dokument schon früher geschrieben hat. Das erklärt vielleicht auch, weshalb auf dem Dokument kein Datum steht...
Wir sehen uns.
Eure Secrecy
P.S. Ihr könnt wirklich aufhören mit den Korrekturen eurer Kommentare. Bei jedem Kommentar bekomme ich übrigens eine Nachricht, dass ein Kommentar unter meinen Eintrag gesetzt wurde... Wärt ihr so lieb? ;-)Kommentare
Jasper Grant
Hey, Grayson, jetzt bin ich der erste der ein Kommentar schreibt! Interessant... Was soll man schon noch für ein Kommentar schreiben, dazu?Grayson Spencer
Du weißt, dass es ein Scherz war, als ich geschrieben hatte: "Ich bin mal der erste der ein Kommentar schreibt!
Jasper Grant
"Das erste Mal bin ich der erste der ein Kommentar schreibt!" Das hast du geschrieben.Mia Silber
Secrecy, verfolgst du noch die Story mit Anabel, weshalb auf dem Dokument kein Datum steht?Secrecy
Natürlich!!! ICH bin doch SECRECY!!! ;-)
DU LIEST GERADE
Tittle-Tattle-Blog Secrecy come back! (Silber FF)
FanfictionWelcher Silberfan kennt sie nicht? Secrecy die nach ein paar Kapiteln immer wieder mit dem Tittle-Tattle-Blog auftaucht. Wenn man mich fragen würde, ich habe den Blog vermisst, als ich die Bücher durchgelesen hatte. Also könnte ich doch selber Bloge...