7. Januar

667 26 1
                                    

Hallo liebe Schule!!!
Ich habe zwar gestern schon einen Eintrag gemacht, aber ich weiß jetzt, dass das Dokument von Anabel Scott beziehungsweise von Doktor Anderson vor ein paar Monaten gemacht wurde! Das habe ich durch meine Mittel an der Psychiatrie herausgefunden.  Doktor Anderson hat Anabel genervt und dann schrieb er einfach das Dokument früher. Aber Anabels Doktor träumt übrigens immer noch. Er weiß nicht, dass sie jetzt entlassen wurde... Und es wird immer noch gerätselt wie er so lange schlafen kann. Irgendwie gruselig. Man schläft und schläft... Wie bei Dornröschen nur, dass nicht ganz London in einen Schlaf gefallen ist. Also ist Doktor Anderson unser Dornröschen, Anabel vielleicht die dreizehnte Fee und es fehlt uns nur noch der Prinz...
P.S. Hazel Pritchard hatte übrigens heute die beste Mathearbeit. Sie hat ganz im Ernst nur einen halben Fehler gemacht?!

Kommemtare

Jasper Grant
Secrecy, das ist wohl nicht dein Ernst? Wenn du schon einen Eintrag machst, dann soll der gefälligst lang sein.

Secrecy
Ich mache meine Kommentare so wie ich es will, Jasper!

Grayson Spencer
Kann man diesen Foktor denn ganz im Ernst nicht aufwecken??? Der soll Anabel wieder einfangen!!! XD

Henry Harper
Übertreib...

Grayson Spencer
Du verstehst wohl echt keinen Humor???

Tittle-Tattle-Blog Secrecy come back! (Silber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt