20. Januar

558 32 5
                                    

Hallöööchen!!!
Ich habe ja schon im letzten Eintrag über diese Neuigkeit geredet: Liv Silber und Henry Harper. Ja, die haben sich wohl gesucht und gefunden... Henry tut mir aber jetzt irgendwie leid, denn seine Mutter hat wieder mal etwas mit dem Alkohol übertrieben. Henrys Geschwister Milo und Amy (ich glaube Milo ist 12 und Amy 4 Jahre alt) sind jetzt bei ihrer Tante. Henrys Mutter ist bei der Polizei, weil sie angeblich betrunken Auto fuhr.

Kurz zu mir; die Idee ist etwas becheuert. XD

Henry und Liv werden jetzt das ganze Wochenende etwas zusammen unternehmen. Wahrscheinlich gehen sie in ein Hotel, aber das kann man ja nie wissen. Livs Mutter weiß angeblich nichts davon, aber woher soll ich wissen ob dieses Gerücht stimmt?

Und wenn wir gerade so schön über Liv reden, ihre Schwester Mia Silber hat ein Date mit Gil Walker gehabt. Ich kann das nicht richtig Date nennen, denn es war ein zufälliges Treffen. Mia ging in die Bücherei um für die Schule zu lernen, während Gil zufällig den selben Plan hatte. Mia war von zu Hause ganz genervt, weil Florence mal wieder rumgezickt hatte. Und Liv hatte anscheinend auch kein Zeit für sie. (Grayson war  unterwegs.) Vielleicht hatte Gil was davon gehört bemerkt, aber statt dann für die Schule zu lernen ging Mia mit Gil spazieren und zwar den Weg den Mia Silber immer nimmt, wenn sie mit dem Hund raus muss. Dann wird Gil wenigstens Mias Haustier. Hehehe.

Wir sehen uns.
Eure Secrecy

Kommentare

Mia Silber:
Waaaas? Ich wusste gar nicht, dass Liv mit Henry unterwegs sein wird!

Grayson Spencer:
Ach echt? Ich wusste es, aber nur weil ich Liv belauscht habe. Hehehe. HAHAHA.


Tittle-Tattle-Blog Secrecy come back! (Silber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt