Youngjae stupste mich an und räusperte sich,, ähm Himchan flüsterte er mir ins Ohr wolltest du nicht Yongguk was schenken"?
Ach ja stimmt schrie ich laut Yongguk guckte verwundert. Ich rannte die Treppe so schnell es ging hoch.Himchan's POV
Scheiße!!! ,,da habe ich doch glatt vergessen das ich Yongguk was schenken wollte" ich suchte das Geschenk und stellte mich vor meinen Spiegel und richtete mir meine Haare. Als ich unten war hatte ich plötzlich Herzrasen, Youngjae kam auf mich zu und sagte,, Na los das schaffst du schon.Ich betrat die Küche wo Yongguk immer noch saß und auf sein Handy starrte. ,,Ähm....Y...Yongguk?
,,Ja was ist denn? fragte mich Yongguk mit seiner rauen, dunklen sexy Stimme. ,, I...Ich....Ich habe etwas für dich. Yongguk:,, Und wieso? fragte mich Yongguk erneut und zog eine Augenbraue hoch. Ich überlegte nicht lange und packe ihn das Geschenk auf den Tisch,, Hier bitte das ist für dich , Yongguk packte sein Handy auf den Tisch und nahm das Geschenk und packte es aus.Ich hätte gedacht er freut sich er schaute es sich an und fragte ,, Wieso schenkst du mir sowas?".Ich war traurig und ging in mein Zimmer und knallte die Tür zu und kauerte zu Boden und fing an zu schluchzen und 3min später weinte ich es klopfte an meiner Tür und Youngjae betrat den Raum.Yongguk's POV
Das ist jetzt merkwürdig woher weiß Himchan das ich diese Kette schon immer wollte? Und warum ist er in letzter Zeit so komisch naja wer weiß eigentlich wollte ich mich bedanken war aber in den Moment komplett geflasht bis ich merkte das er weg gegangen ist.
Bei Himchan in Zimmer
Ich weinte immer noch Youngjae nahm mich in die Arme und beruhigte mich und sagte,, Warte mal hier okay ich werde das jetzt Regeln und verschwand aus meinen Zimmer.
Youngjae:,,Yongguk? Yongguk! Wo bist du! ,,Ich bin in meinen Zimmer sagte Yongguk. ,, Kannst du mal zu Himchan gehen er braucht deine Hilfe". ,,Bei was"? fragte Yongguk mit hochgezogener Augenbraue, ,, Hat er mir nicht gesagt er will nur das du hilfst sagte ich leicht säuerlich zu ihm.
,, Okay sagte Yongguk genervt und ging ins Zimmer von Himchan.
,,So hier bin ich was hast du wo brauchst du Hilfe? fragte Yongguk ich schaute ihn überrascht an. ,, Bei was willst du mir helfen"? ,,Youngjae hat gesagt du brauchst Hilfe sagte Yongguk leicht böse.Klick...klick... (Tür wird verschlossen ) ,, Was war das" fragt mich Yongguk. ,, Ich weiß auch nicht ich glaube es kam von der Tür" Yongguk ging zu Tür rüttelte dran und fluchte,, VERDAMMTER MIST DIE TÜR WURDE ABGESCHLOSSEN!!!!!! NA TOLL!
,,Komisch warum ist mir auf einmal so kalt und meine Stimme fing an zu zittern. ,, Yon...Yongguk schau mal ob die Heizung an ist. Yongguk fasste an die Heizung ,, Himchan die Heizung ist ausgeschaltet. Ich saß zitternd auf den Boden ich sah wie Yongguk meine Decke nahm und sie um mich legte und sagte,, Ich kann nicht zulassen dass du erfrierst" ich habe mir die Decke fester umschlungen da merkte ich das Yongguk anfing furchtbar zitterte, ich zeigte Yongguk mit einer Handbewegung das er sich setzten sollte erst zögerte er doch dann setzt er sich neben mich sofort nahm ich die Decke und legte sie ihn ebenfalls um und komme dabei mit meiner Hand an Yongguk's Rücken wieder kribbelt in mir alles wie verrückt.
Yongguk's POV
Was war das denn jetzt bitteschön als Himchan seine Hand auf meinen Rücken legte prickelte es aber was zum Henker is das naja egal jetzt sitze ich hier und...oh, ich merkte plötzlich etwas gegen meiner Schulter ich schaute zu seite und was ich dort sah ließ mich kichern, Himchan hat sich an mich gekuschelt und schlief. Oh wie süß und lächelte und jetzt überkam mich ein Gefühl was ich vorher noch nie hatte,ich tatsächlich das verlangen diesen Jungen neben mir zu küssen erst zögerte ich dann schloss ich meine Augen und tat es, seine Lippen waren so weich geschmeidig und so zart und es war so schön das ich einschlief.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und noch immer lag dieser süße Junge neben mir man kann mich jetzt für verrückt halten, aber ja es ist wahr ich bin verliebt in Himchan plötzlich rührte sich etwas neben mir. ,, Morgen" kam es von meiner Schulter,, Guten Morgen Himchan gut geschlafen?,, Ja"sagte Himchan noch leicht müde. ,, Komm stehen wir auf es gibt bestimmt Frühstück.Ich und Himchan gingen ins Esszimmer wo schon die anderen alle saßen und warteten auf uns. Youngjae fragte uns,, Na gut geschlafen? ich brummte ,,Ja haben wir aber , kann es sein das ihr uns mit Absicht eingeschlossen habt.
Youngjae wollte gerade was sagen da fiel ihn Jongup ins Wort und sagte ,, Nein die Tür hat stark geklemmt dann fiel ihn Himchan ins Wort und sagte,, Und die Heizung? ,, Hihi kam es von Zelo das war ich. ,,ZELO!" schrie Daehyun plötzlich los ,, Wollen wir ins Kino gehen? ,,Ja gerne sagte Zelo, Youngjae, Himchan, Yongguk wollt ihr mit? ,,Ja" sagten Jongup und Youngjae gleichzeitig. ,, Wir müssen mal alleine sein sagte Himchan und schaute mich an und ich stimmte ihn stumm zu. ,, Okay" mit diesen Wort waren Youngjae und die anderen weg.
Himchan drehte sich zu mir um und fragte,, Yongguk mal eine Frage war das ein Traum was ich hatte oder kann es sein dass du mich geküsst hast? Ich wurde bei der kommenden Frage rot, ähm...ich weißt du ja Ja ich habe dich geküsst war das etwa falsch? Nein ist es nicht ich fand es schön sagte Himchan. ,, Heißt das du mich wieder küssen würdest? fragte ich Himchan. Schneller als ich reagieren konnte umschlang Himchan meine Hüfte, eine Hand wanderte hoch zu meinen Nacken er zog mich mit voller Kraft an sich ran erst küsste er meinen Nacken, mir kribbelte mein ganzer Körper. Dann schaute Himchan mich lächelnd an, er schloss seine Augen was ich ebenfalls tat und fing erst ganz sanft an doch wurde mit, einen Ruck intensiver und leidenschaftlicher es wurde immer wilder, nach 5min lösten wir uns von einander.
DU LIEST GERADE
How can i tell him
FanfictionHi das wird meine erste Story sein also nicht meckern wenn sie nicht gut ist. In der Geschichte wird es um die Jungs aus B.A.P gehen und um eine bisher unbekannte Liebe um wem das bleibt geheim B.A.P ist meine Lieblingsband deswegen diese geschichte...