16. Kapitel

39 5 2
                                    

2 Monate Später
Erzähler POV

Himchan? Himchan wo bist du rief Yongguk. Ja was ist Baby fragte Himchan. Yongguk sagte zu Himchan ,,bitte setz dich" Himchan setzte sich hin und fragte was den los sei. Plötzlich kniete sich Yongguk hin und fragte,, Himchan seit meheren Monaten sind wir jetzt zusammen und ich kann nicht aufhören dich zu lieben deshalb fragte Yongguk ,, Willst du mich Heiraten? Und hielt Himchan eine Weinrote Schachtel hin wo ein großer goldener Ring erschien. Himchan wurde sprachlos und antworte mit einen,, Ja Baby ich will dich Heiraten" ging auf Yongguk zu und küsste ihn leidenschaftlich. Dann fragte Yongguk Himchan ob er ,,Ja" unterbrach ihn Himchan. ,,lass mich doch erstmal aussprechen" sagte Yongguk ich wollte fragen ob wir ins Kino wollen na wie sieht's aus? Na klar und was gucken wir fragte Himchan,, lass dich überraschen okay sagte Yongguk und nahm Himchan in die Arme.

Himchan's POV

Jetzt waren Yongguk und ich im Kino und schauten den Film The Day after Tomorrow ich liebte diesen Film einfach, plötzlich spürte ich eine Hand es war Yongguk und wieder kribbelte in mir alles und dann spürte ich seine Lippen ich kam ihn sofort entgegen und ich sagte,, I love you" gerade als in den Film alles zerstört wurde weinte ich und Yongguk nahm mich mit seinen starken Armen in die Arme und tröstete mich mit den Worten ,, Sssht hey alles okay ich bin da und brauchst nicht weinen" und küsste mich auf die Strin.



Yongguk's POV

Fuck verdammt schon wieder hatte ich dieses furchtbare kribbeln sobald ich Himchan nur leicht berühre ich, wollte am liebsten über ihn herfallen das kann ich doch aber nicht hier im Kino machen die Leute würden mich blöd anstarren und sich denken ( So ein perversling kann der sich nicht zusammenreißen ) und sowas sollen sie nie von mir denken, schon mal weil ich ein ehemaliger Sänger mit meinen Jungs war ja ihr habt richtig gehört war seit dem Vorfall über den ich nicht's mehr hören möchte, haben wir mit den Star sein aufgehört. Mit anderen Worten wir sind jetzt eine Verbrecherbande, vor 2 Jahren haben wir einen Geldtransporter überfallen weil wir kein Geld mehr hatten,aber jetzt wohnen wir in einer riesen Villa da ich und Jongup Arbeit haben. Seit 4 Wochen arbeite ich als Sicherheitsmann und Jongup als Security. Himchan rannte immer wenn ich nachhause kam auf mich zu und umarmte mich weil er mich vermisste.

 Himchan rannte immer wenn ich nachhause kam auf mich zu und umarmte mich weil er mich vermisste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
How can i tell himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt