18. Kapitel

28 3 0
                                    

Am nächsten Morgen um 10:00 uhr morgens

Himchan's POV

Ich wachte auf und ich staunte nicht schlecht mir ging es tatsächlich wieder besser mir war weder schlecht, noch hatte ich eine heiße Strin. Yongguk kam in mein Zimmer und fragte wie es mir geht ich antworte,, Mir geht's gut danke der nachfrage". ,, Bist du dir sicher Zelo hol mal das Thermometer ich messe mal das, Fieber" sagte Yongguk und Zelo kam mit den Gerät an und Yongguk steckte das Ding unter meinen Arm es dauerte nicht lange piepte es auch schon Yongguk nahm das Thermometer und sagt,, 35 grad celsius es ist wahr dir geht es wieder besser", kletterte auf mich und küsste mich ich zog ihn zu mir ran und erwiderte ihn. Dann zog er mich aus und ich zog ihn aus, mir wurde extrem warm und dann legten wir auch schon los. Yongguk küsste meinen Hals entlang und verteilte rotviolette bis blaue Flecken küsste meine Schulter bis zu meinen Schlüsselbein wenige Sekunden später drang er mit einen tiefen Stöhnen in mir ein.





Yongguk's POV

Es tat so gut Himchan wieder zu spüren er fand es auch schön und packte mich am Nacken und küsste mich leidenschaftlich und er schlang seine Beine um mich so kam ich tiefer in ihn und er genoß es. Plötzlich klingelte mein Handy und auf mein Handy stand Kino ruft an. Ich nahm ab stellte mich vor und wurde was gefragt ,,Frau vom Kino: sind sie Bang Yongguk der mit Kim Himchan gestern im Kino war"? Ja antworte ich wieso?
,,Ging es ihren Freund gestern irgendwie schlecht"? Ja er hatte sich paar mal übergeben wieso fragen sie? ,, Was hat er gestern bei uns gegessen"?. Die Nacho's sagte ich,, oh dann war das unsere Schlud nach Feierabend haben wir gemerkt das die Käsesoße abgelaufen war, tut uns sehr leid" sagte sie. Ich wurde wütend,, WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN HIMCHAN SOWAS ANZUBIETEN ER HATTE GESTERN SOGAR TEMPERATUR!!!!.

Ich legte auf und sagte,, Das werde ich ihnen Heimzahlen






Himchan's POV

Toll gerade wo es spannend wurde musste dieses scheiß Telefonat alles zerstören und ich sah Yongguk war sauer sehr sehr Sauer ich fragte ihn ,, Wem willst du was Heimzahlen? ,, DEM KINO!!! schrie Yongguk vor Wut. Und wieso? fragte ich ,, Rate mal warum dir gestern schlecht war" sagte Yongguk an gespannt. Weiß nicht wieso? fragte ich ,, Weil das Kino der Meinung war uns Nacho's mit abgelaufener Käsesoße anzubieten"!!!! sagte Yongguk.

Okay das werden sie mir büßen! schrie ich laut zog mich mit Yongguk an und gingen ins Wohnzimmer. ,,Leute wir werden zum ersten mal wieder etwas überfallen" sagte Yongguk und seine Stimme wurde böse brutal und tiefer als sonst. Und wieso? fragten Daehyun, Zelo, Youngjae du Jongup.

Das Kino war daran Schlud das mir schlecht war und Fieber hatte sagte ich vor Wut. ,,Okay hat jemand eine Idee wie" fragte Zelo. Das ist der Plan sagte Yongguk,, Youngjae du und Jongup ihr kümmert euch um die Technik und schaltet den Alarm aus. Daehyun und Zelo ihr beide steht schmiere und Himchan und ich überfallen die Kasse" sagte Yongguk.

Am selben Abend

Yongguk's POV

Es war mittlerweile 23:00 uhr das Kino hat jetzt geschlossen ich sagte zu meinen Jungs das es jetzt los geht. Wir zogen uns unsere Masken auf das man uns nicht erkennt und fuhren dann los, wir fuhren mit Youngjae's Wagen weil da die Technik war die wir brauchten und dann ging es los wir parkten hinter dem Kino und legten mit unserem Plan los.

How can i tell himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt