15. Kapitel

52 6 0
                                    

An der Brücke

Himchan, Daehyun, Zelo und Yongguk stiegen aus den Wagen außer Jongup er sagt,, Ich will das nicht sehen. Yongguk sagte böse,, JA GERADE DER WEGEN WEM ER ES TUT DRÜCKT SICH JETZT ES WÄRE BESSER FÜR DICH WENN DU ES SIEHST WIE ER SICH WEGEN DIR BESCHEUERTEN ARSCHLOCH UMBRINGT"!!!!!

Himchan's POV

Wir liefen zur Brücke und da stand er auf den höchsten Balken ich schrie zu Yongguk ,, DA OBEN IST ER"!. ,,Bleibt weg sonst springe ich" sagte Youngjae unter tränen ,, Youngjae du Penner hör auf so eine Scheiße zu sagen"! schrie Zelo unter tränen denn er ist Youngjae's bester Hyung.

Daehyun sagte,, Wenn du springst und überlebst schlage ich dich"!!!. Es reicht sagte Yongguk vor Wut und kletterte hoch zur Brücke, als Yongguk oben war sprang Youngjae runter und schrie,, Es tut mir leid Jongup!
......PLATSCH...
Yongguk schrie ,, Du idiot"!. Er zog sich sein T-Shirt aus und seine Hose, mir wurde heiß und mir stockte der Atem bei seinen Körper dann viel ich in unmacht.

Yongguk's POV

Na toll Himchan ist weg vom Fenster aber das ist jetzt erst mal egal ich muss, Youngjae retten ich holte tief Luft und sprang ich von der Brücke.Das Wasser, war kalt ich tauchte runter und da sank er ich schwamm zu ihn nahm ihn unter meine Arme und tauchte hoch. Ich holte tief Luft und zog Youngjae an Land er rührte sich nicht ,, war alles um sonst"? fragte Zelo und fing an zu weinen Daehyun nahm Zelo in die Arme auch Himchan der gerade wieder zu sich kam fragte ob es vorbei war.

Auf einmal hörte ich ein entsetztes Schreien ,,NEIN NEIN NEIN Youngjae"! schrie Jongup und kam mit tränen übergossen auf mich zu gerannt, ich versuchte Youngjae mit Mund zu Mund beatmung wieder zu beleben noch keine Reaktion gerade wollte ich es aufgeben als ich ein ....Hust...Hust....Hust hörte es war Youngjae ich blickte zurück und ging auf ihn zu. Er fragte mich schwach ,, Bin ich im Himmel"? ,,Nein du lebst" sagte Zelo und umarmte Youngjae und er tröstete ihn.

Youngjae's POV

Als ich wieder zu mir kam sah ich Jongup und wünschte ich wäre tod. Doch was sehe ich er weinte etwa wegen mir? Plötzlich wurde ich umarmt und tatsächlich es war Jongup, und sagte ,, Du Arsch warum tust du sowas? und klatschte mir eine. Und dann küsste er mich erst reagierte ich nicht, doch dann zog ich Jongup nach dem er mir gesagt hat das er mich liebt zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich und er erwiderte ihn. Jongup und ich konnte uns nicht mehr von einander lösen und küssten uns die ganze Rückfahrt über da druch wurden auch Daehyun und Zelo heiß aufeinander und fingen an mit ihren Zungen zu spielen, da der Wagen von Yongguk automatisch fuhr bekamen auch Himchan und er lust sich küssen.

Als wir zuhause waren küssten wir uns alle immer noch alle verschwanten in ihre Zimmer, bzw. Ich mit Jongup in mein Zimmer, Daehyun mit Zelo in sein Zimmer und Yongguk mit Himchan in sein Zimmer.

Jongup's POV

Mir wurde total heiß und ich konnte mich nicht zurück halten, und zog Youngjae auf's Bett er wusste sofort was los war und zog mich aus was ich ebenfalls bei ihn machte er war so erregt das er sofort in mich eindrang ich schrie lustvoll auf und drückte ihn meinen Rücken entgegen das führte dazu das er laut stöhnte,, Jong...Jongup...ahhhh....ich wollte dir sagen das ich es dir heute besonders stark gebe das ist meine entschuldigung für dich". Er verdrehte seine Augen und kam laut stark in mir. Ahhhhh....Young....Youngjae....ich kommahhhhhhme!!! und ergoss mich lustvoll auf meinen Brustkorb und auf seine Brust. Er zog sich aus mir und erschöpft auf die Matratze und lächelte mich glücklich an und küsste mich und kurz darauf schlief ich mit den Kopf auf seiner muskulösen Brust ein.

Himchan's POV

Ich küsste Yongguk die Treppe hoch bis in sein Schlafzimmer dann, hielt er kurz inne packte mich am Kragen und warf mich auf's Bett er zog sich aus und wieder schlug mir das Herz bis zum Hals als ich sein geilen Körper sah, er kam auf mich zu und leckte an mein Bein wo ich stöhnen musste es kam aber noch viel besser er leckte wieder an mein Sixpack entlang wieder stöhnte ich und dann kam das was ich befrüchtet hatte, er lachte gerade zu boshaft das machte mir angst und dann stieß er auch sofort zu ich schrie so laut wie ich konnte auf Yongguk wurde immer schneller und intensiver das war ein Ticken zu intensiv und ich drückte meinen Kopf gegen meine Brust und dann kam ich Lautstark in ihn ....ahhhhhh...Yong...Yon...Yongguk ich komme ahhhhh ja und warf meinen Kopf in den Nacken und er kam auch mit einen intensiven tiefen Stöhnen ihn mir verdrehte die Augen und warf ebenfalls den Kopf in den Nacken und sagte,, Ja Himchan lauter lauter ich will dich hören!!!, ich hörte auf seine Worte und schrie,, Ja Yongguk give it to me harder"!!! Nach einer weile lösten wir uns von einander. Yongguk stand auf und ging ins Bad um zu Duschen ich konnte mich nicht mehr bewegen und blieb deswegen liegen weil es so sehr zwischen meiner Mitte schmerzte.

In den Zimmer von Zelo

Daehyun und Zelo küssten sich immer noch Zelo drückte Daehyun gegen die Wand.

Daehyun's POV

Ich wurde von Zelo gegen die Wand gedrückt aber nicht nur das er drückte sein Unterleib gegen meinen Schritt ich keuchte leise Zelo's Namen. Ich merkte Zelo wollte.....autsch er schmiss mich auf's Bett und setzte sich auf mir er nahm meine Hand und fuhr unter sein Shirt und ich spürte sein Sixpack ja ihr habt richtig gehört er hatte mit 16 gott verdammt nochmal ein Sixpack und es ist durchtraniert.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und riss Zelo das Shirt vom Leib und zog ihn, zu mir runter und küsste ihn 6min lagen wir so da. Dann positionierte sich Zelo vor meinen Eingang und fuhr schon in mich rein aber wie immer heftig das ich schreien musste hielt mir aber den Mund zu Zelo sagte,, Finger weg und lass es raus ich möchte es hören das ich weiß das es dir gefällt.

Zelo's POV

Ich stieß so heftig wie es geht zu und wie ich es Daehyun befohlen hatte schrie er und keuchte extrem laut. Plötzlich traf ich Daehyun's empfindliche Stelle und er drückte seinen Rücken durch er schlang seine Beine um meine Hüfte ich stöhnte laut auf, weil ich da druch tiefer in ihn kam. Daehyun keuchte so schwer das er Atmenprobleme bekam, ich hörte auf um das er sich entspannen konnte ließ mich aber nicht los so stieß ich noch 2mal in ihn plötzlich hörte ich ihn nicht mehr und sah das er unmächtig war. Ich hörte sofort auf und zog mich zurück nahm Daehyun in die Arme und küsste ihn er reagierte nicht dann wurde aus meinen Kuss eine Mund zu Mund beatmung und ich war erleichtert er atmete wieder zog ihn an mich und küsste ihn diesmal reagierte er.

,,Zelo" sagte Daehyun schwach mach das nie wieder so doll oder willst du das ich sterbe?.

Nein sagte ich zu Daehyun dafür liebe ich dich zu sehr und küsste ihn.






Oh mein gott das Kapitel is ganz schön lang hoffe es gefällt euch trozdem😁

How can i tell himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt