Ich habe Angst. Die ganze Zeit!
Nirgendswo will ich alleine sein!
Ich hab mich jetzt mal für eine Woche krank schreiben lassen, aber muss noch zum Arzt gehen damit er das bestätigen kann. Am besten gehe ich zu einem Psychologe oder so. Einer der mir gegen meine Angst hilft.
Was hat dieser Psycho, der mich andauernd verfolgt und mir mit dem Tod droht, eigentlich für Absichten? Das nächste Mal werde ich ihn fragen was der Grund dafür ist, das er mich verfogt. Und wie er überhaupt heißt. Ich finde es komisch das jemand mich einfach verfolgt und alles über mich weiß, aber ich selbst nicht einmal den Namen der Person kenne.
Ich werde ihn wirklich fragen, ohne wie gestern einfach so zu tun als ob er ein ganz normaler Mensch wäre, der auch mal was einkaufen geht!
Jetzt muss ich mich aber erstmal trauen aus meiner Wohnung zu irgendeinem guten Arzt zu gehen.
Langsam zog ich meine Jacke anund tippte dabei in mein Handy, das mir anzeigen sollte wo der nächste Psychologe in Köln ist.
Ich musste dorthin vielleicht nur 10 Minuten mit der Bahn fahren! Gut das, das kein langer Weg ist.
Nach ungefähr 20 Minuten befand ich mich vor dem Gebäude indem der Psychologe sich befand. Es war so ein Arztgebäude, in jedem Stockwerk befand sich eine andere Art von Arzt.
Ich musste 2.Stöcke hoch laufen und öffnete die Tür um schnell in die Praxis zugelangen. Denn ich fühlte mich so unglaublich beobachtet. Hier drinnen fühlte es sich besser an.
Der einen Frau die hinter dieser Theke saß, erzählte ich wie ich heiße und was ungefähr mein Problem war. Danach setzte ich mich ins Wartezimmer und hoffte das hier keine völlig gestörten saßen. Aber es waren merkwürdigerweise zwei Männer die aussahen als ob sie mit ihrem Job ziemlich viel verdienen würden.
Vielleicht machte ihnen das Geld ja Depressionen. Und vielleicht sollte ich mich nicht um Probleme von anderen kümmern, sondern um meine eigene!
"Jennifer Maier?" rief die Frau der ich meinen Namen geben musste.
Ich stand auf. Die beiden Männer saßen hier doch viel länger wie ich oder?! Naja egal. Ich lief der Arzthelferin einfach nach.
Von irgendwo her konnte ich auf einmal eine Stimme hören die mir bekannt vorkam. Mein Kopf drehte sich in die Richtung aus der sie her kam, aber ich konnte nur jemanden in einem langen, weißen Kittel sehen.
Als ich mich in einem Zimmer auf den Stuhl setzte der vor einem Schreibtisch stand, öffnete sich die Tür aus der ich auch gerade gekommen bin.
Es trat der Mann mit dem weißen Kittel ein. Er hatte blonde Haare und sah ziemlich jung aus. Eigentlich hatte ih mir einen Psychologen älter vorgestellt. Dazu jagte er mir auf irgendeine Weise Angst ein.
Zur Begrüßung schüttelte er fest meine Hand und fragte mich auch gleich wie ich heiße.
"Jennifer." antwortete ich etwas schüchtern.
"Und ihr Nachname?"
"Maier."
"Was für ein Zufall! Mein Nachname ist auch 'Maier' nur schreibt man ihn anders!"
Er zeigte auf ein Schild das auf seinem Schreibtisch stand.
Darauf war Dr. J. C. Meyer eingraviert.
_____________
Sag mir nicht das Kapitel ist schon wieder so kurz!>:( Ich hab ne Stunde dafür gebraucht was soll das?!!!Naja egal:D Ihr könnt ja noch bei apokalypse vorbeischauen ;)
DU LIEST GERADE
Hunted. (ApeCrime)
Mystery / ThrillerDu wirst grundlos verfolgt. Du hast absolut keine Ahnung wer der Typ eigentlich ist und das er dich eigentlich schon lange kontrolliert. Nur jetzt ist der dabei zuzuschlagen.