Tag 7

345 33 4
                                    

Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen.

Meine Hand tastete auf dem Nachttisch herum und versuchte den schrillen Ton des Weckers auszuschalten.

Müde blickte ich auf die leuchtenden Ziffern. Sie zeigten 8:00 Uhr an. In Gedanken rechnete ich aus wie viel Zeit mir noch bis 14:00 Uhr blieb. Es waren noch 6 Stunden.

Ich hatte Angst vor dem was heute noch passieren wird. Aber vielleicht war es doch besser erst einmal nicht daran zu denken un so zu tun als sei alles normal.

Etwas beruhigter verließ ich dann mein Bett und betrat das Badezimmer. Hier machte ich mich schnell fertig. Heute hatte ich keine große Lust auf viel Make-Up in meinem Gesicht. Vorallem nicht wenn ich heute sterben werde. Oder zumindest gequält werde. Da will man nicht das einem so viel unnötiges Zeug das Gesicht herunter läuft.

Ich gehe schon davon aus das ich heute umgebracht werde. Ja, vielleicht war das gar nicht so schlecht. Denn zu viel Hoffnung ist in meinem Fall wahrscheinlich nicht so gut.

In der Küche machte ich mir ein einfaches Toast und beschmierte es mit Nutella. Dazu kippte ich noch Wasser in den Wasserkocher und wartete darauf das, dass Wasser endlich heiß genug war, um es in eine Tasse zu schütten. In den Schränken suchte ich nach irgendwelchen Teebeuteln und fand die einfachste Sorte, Kamille.

So machte ich mir es dann auf der Couch gemütlich.

Es wäre jetzt gar nicht mal so schlecht etwas zu fernsehen. Bestimmt kommt jetzt irgendeine Wiederholung eines Films von gestern Abend. Aber da war dieses Problem. Die Fernbedienung. Sie lag auf dem Tisch vor mir. Aber bevor ich nach ihr griff, lief ich schnell in mein Schlafzimmer und holte mein Handy. Damit ich immer schauen konnte wie viel Uhr es ist. Ich muss mich ja noch umziehen.

Während ich in mein Toast biss, schaltete ich durch die Kanäle. Bei irgendeinem zufälligen hatte ich keine Lust mehr und ließ einfach über mich ergehen was sich dort abspielte.

"Sie hatte mir davon erzählt das sie sich verfolgt fühlte und am nächsten Tag war sie nicht mehr erreichbar!"

Was war das. Ist das eine Show oder ist das echt.

"Und dann eine Woche später..." Die Frau brach in Tränen aus. "Es werden noch 5 Frauen vermisst..." Es wurden 5 Fotos von den jeweiligen Frauen eingeblendet. "...Falls sie eine der 5 Frauen gesehen haben melden sie es umgehend der Polizei!".

Anscheinend war das eine kleine Dokumentation gewesen.

Diese Frau hatte gesagt das ihre Freundin oder wer auch immer das war gesagt hatte sie fühlte sich verfolgt und dann ist sie verschwunden. Und dann eine Woche später...

Ich will nicht eine Woche später irgendwo tot aufgefunden werden.

Was mache ich jetzt nur. Soll ich mich mit dem Typen treffen oder nicht. Er hatte doch gesagt wenn ich jemandem verrate das er mich verfolgt dann ist es sofort vorbei. Und es wäre besser ich mache was er will, denn ich bin ihm wirklich unterlegen.

Ich hatte mich umgezogen. Nervös schaute ich auf mein Handy. Das Display zeigte 13:18 Uhr an. Nurnoch 42 Minuten.

Vielleicht war es besser früher da zu sein. Also machte ich mich auf den Weg.

Draußen wehte stark der Wind und ich war kurz davor auszuflippen, weil meine Haare die ganze Zeit vor meinem Gesicht herumflogen.

Warte, welcher Park eigentlich? Ich wusste nichteinmal wohin ich muss. Kann es sein, der Park an dem wir uns das zweite Mal getroffen haben? Da wo ich dann bewusstlos geworden bin. Das macht mir unglaublich Angst.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich dieser Park zum Vorschein. Nervös blickte ich noch auf den Display meines Handys, um es dann in die von meiner Hand am wenigsten entfernte Tache meiner Jacke zu stecken. Nur so. Zur Sicherheit.

Ich konnte die Kieselsteine unter meinen Schuhsohlen knirschen hören.

"Hey, du bist ja schon da." 

Plötzlich blieb ich stehen. Mein Herz fing an zu rasen. Wie kann man nur so viel Angst vor einer Person haben.

Ich drehte mich um und blickte in das mir wohlbekannte Gesicht.

"Du siehst verängstigt aus. Hier.". Er reichte mir einen Becher. Er war warm und es roch nach Kaffee.

"Was soll das?"

"Was?"

"Der Kaffee."

"Warum nicht. Mmh aber bevor du trinkst, lass mich noch erzählen was ich so vorhab."

Jetzt war ich gespannt. Trotzdem hatte ich Angst davor was er vorhatte.

"Also ich wollte dich meinen Freunden 'vorstellen', vielleicht hast du sie ja mal getroffen. Ihr werdet euch sicher gut verstehen."

"Sind die genau so krank wie du?". Mir fiel auf das ich viel selbstbewusster sprach, als ich wirklich war.

"Krank ist man wenn man zudem was ich mache noch ein bisschen Gewalt hinzufügt, aber ich bin mir sicher das kommt auch noch irgendwann."

Kranker Psycho.

"Willst du jetzt nicht einmal deinen Kaffee trinken?"

"Warum sollte ich?"

"Trink einfach."

Ich blickte in den Kaffee. Dann trank ich ihn, auch wenn es nur ein paar Schlücke waren. War er schon so weit mich zu kontrollieren oder war ich nur zu dumm, um für mich selbst zu entscheiden.

Sofort wurde mir schwindelig. Wieso falle ich auch nur auf alles rein. Plötzlich spührte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Und dann war alles schwarz.

___

Hihi neues Kapitel :D Hoffe das gefällt euch... und biiitte lasst doch ein Vote da und vielleicht 'n Kommi, damit ich weiß ob euch das noch gefällt. :D 

Hunted. (ApeCrime)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt