Kapitel 7

166 9 0
                                    

Nach ca. einer halben Stunde weckte Yoongi mich. Er strich mir zärtlich über die Wange und ich schlug meine Augen auf. "Hey" sagte er mit einer sanften Stimme. "Hey", sagte auch ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mich dann aus dem Bett. "Komm wir gehen duschen." Nur mit Boxershorts bekleidet gingen wir also ins Bad. Dort stellte Yoongi schonmal die Dusche an und wir zogen uns aus. Schnell sprangen wir unter die Dusche und wuschen uns. Nachdem wir fertig waren zogen wir uns in Yoongis Zimmer wieder an und er führte mich in die Küche. "Du hast doch sicherlich Hunger.", sagte er und schaute mich dabei an. Ich nickte leicht und er holte zwei Fertignudelpakete aus dem Schrank. Auf einmal sprang die Türe auf und zwei Jungs kamen händchenhaltend rein. "Hey Suga.", sagte einer der beiden. "Hey Namjoon.", sagte der angesprochene. "Wer ist das?", fragte der andere. Yoongi kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Das ist Park Jimin.", antwortete er. "Und das sind Jin und Namjoon.", stellte er die beiden an mich gerichtet vor. Jin nahm sich das heiße Wasser und eine der Suppen die Yoongi eigentlich für uns raus geholt hatte und befüllte sie mit Wasser. Namjoon nahm sich derweil einen Apfel aus dem Kühlschrank und biss hinein. Als Jin fertig war drehte sich Namjoon zur Tür. "Dann lassen wir die beiden Turteltauben mal wieder alleine." Mit diesen Worten verließ er mit Jin den Raum. Yoongi holte eine neue Suppe raus und befüllte beide mit Wasser. Wir fingen an zu essen. Ich merkte immer wieder die Blicke von meinem Freund auf mir. Ich schaute ihn fragend an. "Ich habe mich nur grade gefragt ob du die Nacht vielleicht hier bleiben möchtest?" "Ich habe Morgen leider Schule aber vielleicht am Wochenende." Yoongi nickte und wir aßen auf. Zwei Stunden verbrachten wir noch in Yoongis Zimmer mit kuscheln bis ich mich auf den Weg machen musste. Zu Hause schlief ich auch sehr schnell ein denn meine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu meinem tollen Freund Min Yoongi.

Sangnamja // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt