Nun war es soweit. Mein Treffen mit Min Yoongi stand an. Am Morgen hatte ich schon gefrühstückt und mich soweit fertig gemacht. Aus meinem Kleiderschrank hatte ich wie immer irgendwas zum anziehen gezogen. Jetzt wartete ich nur darauf das ich los gehen konnte. Ich war nervös wie ein kleines Schulmädchen und wusste immer noch nicht wieso. Als es endlich soweit war ging ich los. Angekommen sah ich Yoongi schon an eine Säule gelehnt. Mit einem kurzem Hey begrüßten wir uns und gingen zu einem Café in der Nähe. Dort angekommen nahmen wir uns einen Tisch weiter Hinten. Ich bestellte einen Caramel Macchiato und Yoongi nahm einen Kaffee schwarz. Bis die Bestellung da war schwiegen wir beide. Dann kam der Kaffee und ich fing an mit dem Löffel den Schaum runter zu löffeln. Dann kam Yoongi zu Wort. "Als was arbeitest du?" "Ich bin im letzten Jahr, dann habe ich mein Abitur und du.", antwortete ich. "Ich bin Musiker." Sagte er kühl. "Oh.", gab ich nur zurück. "Bangtan Sonyeondan. Weiß nicht ob dir das was sagt.", fügte Yoongi dann noch hinzu. "Ja das ist doch eine berühmte Pop Band oder?" Ich selbst höre zwar kein Pop doch trotzdem sagte mir der Name der Band etwas. "Möglich.", sagte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Du kannst die Tage ja mal vorbei kommen dann zeige ich dir etwas. Ich wohne mit meinen Band-Kollegen in einer WG." Ich nickte. "Gerne." Wir hielten noch ein bisschen Small-Talk und gingen dann beide nach Hause. Zu Hause legte ich mich mit einem breiten Grinsen schlafen.
DU LIEST GERADE
Sangnamja // Yoonmin
FanficYoongi ein berühmter Musiker lernt den unscheinbaren Jimin kennen. Doch wie wird die Liebe zwischen den beiden weiter gehen ???