Wir saßen auf Yoongis Bett und er schaute mich an. "Ich habe das eben im Bad ernst gemeint." Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihn an. "Was meinst du?", fragte ich. "Das mit dem singen." "Danke." "Magst du nicht mal mit ins Tonstudio. Ich muss eh am Dienstag wieder hin." Ich bekam große Augen. "Nein.nein das geht doch nicht." "Klar wieso nicht. Ich kann mitnehmen wen ich möchte und ich muss erst um 15 Uhr da sein." Ich überlegte kurz und willigte dann aber ein. Gesagt, getan. Nach der Schule schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zu Yoongi. Ich freute mich meinen Freund mal bei der Arbeit zu zusehen. Bei ihm angekommen machten wir uns auf den Weg zum Tonstudio. Am Eingang stand groß "Big Hit Entertainment". Wir gingen rein und fuhren auf den 2. Stock. Im Tonstudio angekommen begrüßte Yoongi seinen Manager und er begab sich in die Kabine. Ich setzte mich auf einen Stuhl und lauschte ihm. Er nahm seinen Part in einem neuen Song auf. "Blood, Sweat & Tears" Nach einiger Zeit verließ der Manager den Raum und Yoongi kam aus seiner Kabine. Er gab mir einen Kuss und zeigte auf die Kabine. "Jetzt bist du dran." Ich schaute ihn an. "Was Nein." "Doch jetzt stell dich nicht an." Nach kurzem Zögern begab ich mich in die Kabine und Yoongi setzte sich vor das Mischpult. "Sing irgendwas was du magst." Ich ging kurz in mich und fing dann an "Demons" von "Imagine Dragons" zu singen. In der Mitte des Refrains sprang die Türe auf und Namjoon stand im Rahmen. "Was macht der hier?", fragte er mit ernster Stimme. "Er singt das siehst du doch.", antwortete Yoongi. "Wir sind hier um unseren Song aufzunehmen und nicht zum Spaßen Min Yoongi." Ich kam aus der Kabine und schnappte mir meinen Rucksack. "Ich wollte keine Probleme machen. Wir sehen uns Jagi." Yoongi wollte mich noch aufhalten doch ich war schon durch die Tür. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
DU LIEST GERADE
Sangnamja // Yoonmin
FanficYoongi ein berühmter Musiker lernt den unscheinbaren Jimin kennen. Doch wie wird die Liebe zwischen den beiden weiter gehen ???