OMO *-* Ich danke euch für über 200 Reads. Ich weiß es ist nicht viel aber mir bedeutet es sehr viel. Ich bin froh das die Geschichte recht gut bei euch ankommt. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Hab euch Lieb. <3
Meine Augen weiteten sich. Was hat er grade gesagt? "Wieso?", fragte ich. "Das muss er dir schon selber sagen." Ich wusste nicht ob ich das Angebot annehmen soll. Ich wusste ja nicht was auf mich zu kam und ich hatte auch keine Lust auf noch mehr Ärger da er der Manager der ganzen Band war. Andererseits war es ja nur ein Gespräch. Ich sah Yoongis Leuchten in den Augen und willigte letztendlich ein. "Ok, mach einen Termin aus." Yoongi fiel mir vor Freude um den Hals und küsste mich leidenschaftlich. Drei Tage später war es soweit. Ich stand mit Yoongi vor dem riesigen Eingang. Er drückte meine Hand und wir betraten den Eingang. Mit dem Fahrstuhl fuhren wir wieder auf die zweite Etage und betraten den selben Raum wie beim letzten Mal. Der Manager stand von seinem Stuhl auf und begrüßte mich. "Hallo Park Jimin. Ich habe mir deine Tonaufnahme angehört und fand es wirklich gut." "Danke.", gab ich etwas verlegen von mir. Er drehte sich um und nahm einen Zettel in die Hand. "Ich habe hier etwas, ich möchte ganz gerne das du dir das mal durchliest, und dann einfach mal weiter sehen. Nimm dir gerne so viel Zeit wie du brauchst." Ich nahm den Zettel entgegen und schaute ihn mir an. Es war ein Songtext. Der Titel hieß "Lie". Ich las ihn mir durch und nickte. "Gut dann stell dich mal in die Kabine ich zeige dir den Remix dazu." Ich zögerte einen Moment und schaute zu Yoongi. Er nickte mir aufmunternd zu. Ich betrat die Kabine und setzte die Kopfhörer auf. Dann ertönte die Melodie aus den Hörern. "Wenn du bereit bist stimm einfach ein." Ich hört es mir einmal an und fing dann an leise zu singen. Mit der Zeit wurde ich lauter und der Manager schien zufrieden. Irgendwann kam ich aus der Kabine und der Manager schaute mich an. "Deine Stimme hört sich wirklich gut an. Ich würde dir gerne einen Vertrag anbieten. Natürlich muss ich das noch mit der Gruppe absprechen. Was sagst du denn dazu?"
DU LIEST GERADE
Sangnamja // Yoonmin
FanfictionYoongi ein berühmter Musiker lernt den unscheinbaren Jimin kennen. Doch wie wird die Liebe zwischen den beiden weiter gehen ???