18. Dezember & 4. Advent

57 1 0
                                    

Nur mal vorab hier geht es nicht um Yuri on Ice sondern um Owari No Seraph!

Reader's Sicht

Ich bin (D/N) (D/NN) aber jetzt (D/N) hyakuya. Ja richtig gehört ich bin auch ein Experiment der hyakuya Sekte gewessen.
Nur yuu kannte mich in der Vampir Gegend da ich wo anders eingeteilt wurde und wir uns zufällig trafen. Wir sind mega gute Freunde geworden.

Als sie eines Tages abhauen wollten kahm ich mit, aber es sollte nicht so laufen wie geplant. Alle starben selbst ich, außer yuu und Mika das bekahm ich noch mit bevor ich mein Bewusstsein verlor. Nur starb ich nicht wirklich denn glücklicherweise hatte ich bereits einen Dämon in mir der mich am Leben erhielt.

Als ich aufwachte lag da Mika am verbluten aber von yuu war keine Spur, ferid lag am Boden mit einer Schuss Wunde am Kopf.
Ja gut ich lief so gut ich konnte zu Mika herüber und heilte ihn. Mein anderer Dämon gahm und packte mich ohne Vorwarnung und lief weg. Ich schrie das ich Mika mitnehmen will. Nur hatten wir keine Zeit mehr den Vampire waren in Anmarsch.
Also musste ich ihn schweres Herzens zurück lassen. Und mein Dämon verwandelte sich in eine Wolf und rannte mit mir davon, ich war schwer verwundet und blutete stark, weshalb ich auch nur kleine Ausschnitte von meiner Umgebung war nahm. Ich sah das es draußen Winter geworden war nur Sasuke (Name deines Dämons) Fell hielt mich warm. Ich sah Soldaten, ich sah auch yuu auf einen Soldaten drauf liegen. Gott war ich glücklich das ihn nix passiert war. Meine Sicht schwand und ich würde wieder bewusstlos.

In der Gegenwart

Ich war nun als die weiße Dämonen keiserin bekannt und darüber war ich wirklich stolz!
Ich hatte als einsigste 5 dämonen
Einmal Sasuke= Wolf oder Löwe
Dann Asuna= Adler oder Eule
Dann zen= katana oder andere Waffen
Dann shuu= der Teufel höchstpersönlich
Und zur guter Letzt Akira= Tochter von shuu
Jaja ich war die meist gefürchteste Person auf dieser Welt.
Ich war in (dein Land wo du hin willst nicht Japan 😂) und versteckte mich hier. Ich musste zurück nach Japan da ich einer neuen Familie zugeteilt wurde, ich sollte aber meine Nachnamen behalten, ich hatte einen Ziehvater namens guren ichinose ja genau der. Ich wusste zwar auch nicht warum ausgerechnet der aber ja gut.

Aufjedenfall saß ich nun im Flugzeug und hörte Musik. Wir waren auf den Weg nach Japan, wohin auch sonst?
Vor mir saß dieser hiragi neben mir saß eine blonde Frau die einen sopf an der Seite von ihren Kopf hatte und shinya wer hätte es gedacht? Ich nicht. Ihr müsst euch das Mal vorstellen kommen die aufeinmal im Unterricht herein geplatzt​ und nehmen dich mit! Oh man

In Japan

Wir landeten endlich!
Als erstes stieg shinya aus das die blonde, und dann hiragi nur der blieb oben stehen und schaute die hässliche Landschaft an.
Ich wurde ungeduldig, und gab ihn einen Arsch tritt der sich gewaschen hatte.
Alle schauten geschockt auf den Boden liegenden hiragi und dann zu mir.
Ich zog mir grad meinen Helm ab und schüttelte meinen Kopf das meine Haare in Wind fliegen und zog meinen Hut wieder auf. Als ich dann schließlich los laufen wollte stoppte mich der co. Pilot ,,Frau hyakuya...." Und lapperte mich mit irgendwelchen zeug an was mich aber null interessierte. Ich hörte nur unten,, Frau hyakuya?!" Schreien und wusste schon genau wer das war. Ihr könnt 3 Mal raten er hat schwarze Haare und stechend grüne Augen.
Als der Pilot fertig mit seiner bredicht war verbeugte ich mich und lief nach unten.

Tja wie wird es wohl weiter gehen ? Findet es heraus ...
Jetzt kommt noch ein Special weil heute der 4. Advent ist.

 Advent ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



D

as ist yuu 😂🌸

Yūichirō Hyakuya
百夜 優一郎

Rasse
Mensch,Seraph

Geschlecht
männlich

Alter
16-17

Größe
170 cm

Gewicht
59kg

Blutgruppe
A

Dämonen Serie
Black Demon Series

Dämon
Asuramaru

Status
lebendig

Hyakuya Yūichirō ist die Haupthauptfigur von Seraph of the End. Aber die meisten nennen ihn nur Yuu (mit japanischen Suffixen dahinter, wie z.B. '-kun', '-chan' und '-san')

Fazit: yuu ist etwas bemitleidenswert ich mag ihn. Ähm ja was kann man noch dazu sagen ich hoffe das es bald weiter geht mit dem Anime ich meine der steht einfach im Meer und Sagt es fängt an zu regnen jetzt mal ehrlich was warum nein das muss weiter gehen !

So Leute heute wäre das ja eig. Schon früher raus gekommen und auch die ganze Story nur als ich das hier fertig schreiben wurde war alles gelöscht.
Ihr könnt euch ja vorstellen was ich dann für ne Freude hatte... Nicht...
Haha naja Mal schauen vll. Bringe ich morgen den anderen Teil raus aber ich kann nix versprechen!
Also ja ich habe meine Praktikums Woche überstanden und ja... Bye bye...
~ Anna❤ ~

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt