Hey erstmal ich wünsche euch allen nachträglich alles gute fürs neue Jahr!
Hoffe ihr habt gut rein gefeiert...
Also ich schon wurde nur mit 2 Raketen abgeschossen, es sind viele explotiert aber hey ich lebe noch...
Und ja... Jetzt fange ich Mal mit den Special an...Ich bin (D/N) (D/NN) und bin eig. Ein ganz normaler Mensch wenn es nur nicht zu diesen einen Tag gekommen...
Flashback
Ich ging wie immer auf den Weg zur Schule durch gassen ja klar jeder wird jetzt sagen bist du dumm es gibt ghoule und du läufst durch gassen so fängt jeder Horrorfilm an...
Aber nein demnach war nicht so ja klar es war dunkel und so aber ich hatte keine Angst vor den tot.
Ich bin so aufgewachsen, ich finde auch ghoule nicht schlimm hallo das sind auch nur Lebewesen die Überlebenden wollen so wie wir alle. Und so ging ich durch's Leben und das Recht zufrieden.
Also ich begab mich auf den Weg zur Schule.
Als ich dort dann auch mal glücklicherweise ankahm, ging ich rein und setzte mich neben hide.
Ja genau ich war mit ihm und Ken befreundet. Aber da Ken schon lange nich mehr da war mache ich mir langsam Sorgen.
,,Morgen" gab ich lustlos von mir und ließ meine Kopf neben den von hide senken.
,,Morgen" gab ein verschlafendes etwas von sich. Und schaute mich an und ich ihn aber immer noch mit am Tisch liegenden Köpfen.
Und nein wir sind nicht zusammen!
Wir sind nur gut befreundet...
,,Na wieder zu lange unterwegs?" Gab ich mit einen grinsenden Gesicht und wackelnten Augenbrauen von mir.
,, Nein nein ich war gestern Ken besuchen oder besser gesagt wollte es aber ich durfte nicht." Gab er niedergeschlagen von sich.
Meine Miene verfinsterte sich.
Wir wussten doch alle was da passiert war mit Ken und liz...
Wie es ihm wohl damit geht.
,,Aber er kommt heute raus!" Sagte er mir aufmunternd ins Gesicht worauf meine gesichtszüge sich lockerden.
,,Cool" gahm nur von mir, da der Lehrer rein kahm.
Unterricht ist langweilig...Ich begahm nur mit das, Ken raus kahm und jetzt in den Kaffee antik arbeitet.
Ich war schon öfters dort so wie heute ich ging hin in der Hoffnung ihn wieder zu sehen.Vergangenheit
Ich betrat das Kaffee und wurde herzlichst begrüßt und setzte mich.
Ich wurde von einer hübschen jungen Frau bedient sie hatte lilanes haar und die dazu gehörigen lila Augen. Sie hieß touka. Wir waren eig. Ganz gute Freunde geworden.,,Hey Touka Na wie gehst?" Fragte ich sie mit einen lächeln. ,,Ja gut dir? Was magst du den haben?" Gab sie von sich.
,,Ja eig. Auch gut ich möchte bitte einen Kaffee mit Milch und Zucker..." Gab ich von mir. Sie lächelte und nickte und verschwand dann auch hinter der deke.
Ich wartete nur auf einen und zwar auf ihn, aber irgendwie gahm er nicht. Doch Aufeinmal kahm er durch die tür. Ich bekahm meinen Kaffee und ja ich trank diesen dann auch bis ich aufeinmal merkte das sich jemand neben mich nieder ließ, ich schaute ihn an und musterte ihn kurz er hatte braune zerzauste haare und goldene Augenomg er war ein Traum sage ich euch...
Naja wir kahmen ins Gespräch und er wirkte auf mich sehr sympathisch! Weshalb er mich dann nach Hause begleiten wollte aber OK soll er doch und er hieß Takumi
Süß nicht ?
Aufjedenfall liefen wir grad zu mir nachhause und wir redeten über jeglichen Mist...
Als wir kurz vor meiner Tür standen hielt er an und ich schaute ihn an er sagte das er nicht mehr warten wolle ich darauf hin schaute ihn mit einen skeptischen und verwirrten Blick an und aufeinmal hatte ich irgendwas in Beinen Bauch stecken...
DU LIEST GERADE
Adventskalender
FanfictionDas wird ein Adventskalender er wird deswegen 24 Türchen (Kapitel) haben ich werde jeden Tag ein Kapitel hochladen. Also ja viel Spaß... Bilder von WE ❤ it!