22.Dezember

45 2 0
                                    

Und hier kommt Kaede

Kaede Kayano
茅野 カエデ
Kayano Kaede
AKA
Akari Yukimura (Echter Name)
Haruna Mase (Künstlername)

Geschlecht
weiblich

Geburtstag
9.Januar(unechter Geburtstag)
9. November (echter Geburtstag)

Merkmale
grüne Haare

Beruf
Schülerin

Schule
Kunugigaoka-Mittelschule

Klasse
Klasse 9-E

Nummer
7

Familie
verstorbene Schwester Aguri Yukimura

Freunde
Schulfreund Nagisa Shiota, Schulfreund Karma Akabane, enge Beziehung zu Koro-Sensei

Kaede Kayano ist eine enge Freundin von Nagisa Shiota und ebenfalls Schülerin Der Klasse 9-E.

Fazit: Sie ist ein eher zurückhaltendes Mädchen, welches eher bei Attentaten auf Koro-Sensei unterstützt, als diese selber in die Hand zu nehmen und zu planen. Sie fungiert dabei häufig als die vernünftige Stimme und kann Situationen gut einschätzen und Pläne demnach ausarbeiten. Sie spielt jedoch schon in der ersten Folge eine große Rolle, in der sie Koro-Sensei fragt, wie er denn heiße und dann selber einen Namen für den Lehrer wählen kann. Daher trägt Koro-sensei, seinen Namen.

Sie trägt ihr Haare auffällig grün und kurz. Es stellt sich später heraus, dass sie von Natur aus schwarze und lange wellige Haar hat, diese aber jetzt kürzt und bleicht. Ihre Zöpfe sehen dabei ein wenig aus wie Katzenohren.

Hinter der unscheinbaren und ruhigen Fassade des zierlichen Mädchens steckt jedoch das düstere Verlangen zu morden und ein sehr blutrünstiger Charakter.
An sich ist sie ein cooler Charakter aus assassination classroom aber mich hat ihr plötzlicher Sinneswandel ein wenig verwirrt aber auch beeintrugt.

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt