special nr. 2

27 2 0
                                    

Das ist wichtig!!!
In dieser Mini Story geht es darum das ihr wenn da steht (D/J) was heißt dein Junge also demnach Karma und gakushu, dort einsetzt... Viel Spaß!

Deine Sicht

Ich bin seit längeren mit (D/J) befreundet um genau zu sein fast mein ganzes Leben lang...
Aber da du jetzt in der c Klasse bist hast du nicht mehr viel Kontakt zu ihm...
Doch heute war etwas anders und zwar hat der Direktor gesagt das meine Klasse und die Klasse von (D/J) heute etwas machen dürft...

Nur gab es da ein Problem und zwar war es Montag nach den Ferien und da war mein Schlafrhythmus so am Arsch das glaubt ihr gar nicht ich hatte die Nacht nicht ein Auge zugemacht... Was bedeutet das ich im Unterricht geschlafen habe.
Anscheinend spielten die anderen Grad Wahrheit oder Pflicht... War mir aber egal ich wollte schlafen.
Die Regeln hatte ich grad noch so mitbekommen. ,,Nimm eine Karte, die Karten sind immer so gemacht das du sie mit jemanden anderen machen musst du kannst es dir entweder aussuchen oder es ist bestimmt. Und die Gegenperson ist ist dann nochmal als nächstes dran mit jemand anderem versteht sich" erklärte Nakamura.

Ich bekahm dann gar nichts mehr mit und schlief ein.

(D/J)'s Sicht

Ich hatte grad eine Aufgabe mit Maehara zu singen oder besser gesagt er war dran und ich bin es jetzt...
,,Wahrheit oder Pflicht (D/J)?" Sagte Kayano grinsend.

,, Natürlich Pflicht" gab ich selbstsicher von mir.
Ich lief zum Pult und griff in die Box und zog eine Karte...
,,Küsse (D/N)" las ich laut vor und konnte nicht glauben was ich da grad gezogen hatte.
Alle schauten mich Erwartungsvoll an.
Ich lief zu der schlafenden (D/N). Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion...

,,(D/N),(D/N) Aufstehen komm" sagte ich unsicher zu ihr.

Deine Sicht

Ich wurde gerufen aber ich hatte keine Lust meine Augen aufzumachen und nach oben zu schauen deshalb ließ ich ein krummeln von mir.
Ich rappelte mich dann so auf das ich die Person anschauen konnte es war (D/J).
Er schaute mich an und aufeinmal küsste er mich. Wait mal short er küsste mich wieso?! Habe ich irgendwas verpasst?!
Ich schaute ihn mit weit aufgerissen Augen an und schubste ihn weg.
,,Bist du jetzt total bescheuert oder was ?!" Schrie ich ihn an. Er schaute mich einfach nur an. ,,Schau nich so bescheuert warum hast du mich geweckt und mir meinen ersten Kuss genommen ?!" Schrie ich ihn noch lauter an. Ich wurde Sauer, wirklich Sauer.
,,Wegen Wahrheit oder Pflicht" gab er von sich.
Ok jetzt war es so weit er hat mir meinen ersten Kuss genommen für
WAHRHEIT ODER PFLICHT?!

,,HAST DU SIE NOCH ALLE WEGEN WAHRHEIT ODER PFLICHT?! KANNS EHRLICH ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN GESCHWEIGE VON DIR HÖREN!!"
Ich war außer mir vor Wut ich hätte ihn in wahrsten Sinne des Wortes fast den Hals umgedreht!
Ich rannte nach draußen ich hörte nur noch wie er nach mir schrie nur ich ignorierte ihn.
Ich schwänzte bis zum Unterrichtsende.
Da ich schon ein Auto hatte aus speziellen Gründen stieg ich ein.
Ich wurde aber nach kurzen Aufgehalten durch Fan Girls von (D/J).
Sie schrien mich an und drohten mir sie sagte z. B. Warum ich so einen Typen einfach weg schubse oder wie behindert ich doch sein und was ich für ein Glück habe das ich nicht mit ihm zusammen bin usw...
Ich merkte wie die Beifahrerseite aufging und sich jemand neben mir niederließ.
Ich schaute ihn an und wer war es wohl? Genau (D/J)...
,,Steig aus (D/J)!" Sagte ich etwas lauter. In mir kochte wieder die Wut.
,,Ich möchte mit dir reden (D/N)" gab er unbeholfen zu ,,Aber ich nicht mit dir!" Gab ich angewiedert von mir.
Er stieg aber nicht aus nee da kennt ihr ihn aber zu schlechte.
Mir nervten aber diese Fan girls, also seufze ich laut und startete den Motor ,,schnall dich an!" Sagte ich genervt er tat was ich sagte und schnallte sich an.
Ich fuhr aus dem Schulgelände in den verkehr.
Er redete die ganze Zeit mit mir bis ich dann sagte ,,kannst du bitte aufhören mit mir während der Fahrt zu reden?" Er war still.

Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt