Kapitel 5

712 39 32
                                    

Tarrant saß schweigend in seiner Mühle und betrachtete die Kette in seinen Händen. Er erinnerte sich daran wie sehr Tara sich gefreut hatte als ihre Eltern ihr die Kette über reichten. Seit jenem Tag hütete sie die Kette wie ihren Augapfel. Sie legte sie nie ab.

Lächelnd erinnerte Tarrant sich daran wie stolz seine Eltern gewesen waren als Tara in den Dienst der weisen Königin trat und zur Hüterin der Schatten ernannt wurde.
Die Schatten waren ihr Leben so wie seines die Hüte waren. Liebevoll hatte sie sich um ihre Schützlinge gekümmert. Sie war glücklich gewesen. Doch dann...

Tarrant hatte sich riesige Vorwürfe gemacht das er nichts bemerkt hatte. Schließlich war er derjenige gewesen der am meisten Zeit mit Tara verbracht hatte. Sie waren immer für einander da gewesen.

Mit Tarra waren auch die Schatten aus dem Wunderland verschwunden. Erst mit der Regentschaft der roten Königin waren sie wieder gekehrt. Aber sie waren anders gewesen. Nicht wie Früher. Als die rote Königin dann unter ging verschwanden sie wieder.

Tara war nie wieder aufgetaucht.
Bis jetzt.

Hey ihr Leute da draußen.
Ich weis das Kapitel ist nicht besonders lang und vielleicht ein bisschen verwirrend. Tut mir leid. Aber es ist der einzige Weg an das nächste Kapitel anzuschließen.
Es wird wahrscheinlich erst kurz vor oder nach Weihnachten online kommen. Wie gesagt ich bin nicht zuhause und erst seit ein paar Tagen aus dem Krankenhaus zurück. Ich habe immer noch mit der Krankheit zu kämpfen und es wird wohl auch noch ein zwei Wochen dauern bis ich wieder voll auf dem Damm bin.
Liebe Vorweihnachtsgrüße eure Laraloove

Alice im Wunderland-Des Hutmachers SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt