5sos's Help
Michael's POV:
Ich betrachtete den schlafenden Luke lange und ausgiebig. Er war so hübsch und so unschuldig und sanft und liebevoll.
Ich war mir mehr als nur sicher, dass ich ihn wirklich liebte und er es auch wirklich ernst mit mir meinte.
"Bis später, Prinzessin.", hauchte ich, seine Stirn küssend und mich aus dem Raum schleichend.
Rasch zog ich mir meine übliche schwarze Skinny Jeans, ein Bandshirt und Doc. Martens an, als ich auch schon aus dem Haus lief.
Gütigerweise hatte mir Liz, Luke's Mutter, einen Ersatzschlüssel anvertraut, sodass ich später nicht darauf hoffen musste, dass jemand da war um mir die Tür zu öffnen.
Ich lief direkt zu einem Hotel, in welchem ich mich auswies und dann durch die Stockwerke eilte.
Ohne zu klopfen stürmte ich in ein Hotelzimmer. Die zwei die dort wohnten hatten mir nämlich auch einen zweiten Schlüssel gegeben.
"FUCK!", rief Calum, sich von Ashton lösend und die Decke über ihre nackten Körper ziehend. Augenrollend kramte ich Sachen raus und warf sie auf die Beiden.
"Wir haben 7 Uhr morgens, ihr solltet entweder schlafen oder schon bei mir sein.", stellte ich trocken fest, mich auch auf das Bett setzend, "Aber egal. Ich brauche eure Hilfe!"
DU LIEST GERADE
Home this Christmas
FanficAdventskalender 2016 // Theme: Muke/ Side Cashton / Jeden Tag ein Türchen • Famous Mikey • 5sos ohne Luke • Crossdressing Luke • Punk Mikey