WICHTIG!:
WEGEN SCHULE KANN ICH NUR 1-2 MAL PRO WOCHE EIN KAPITEL RAUS BRINGEN. UND WENN IN EINER WOCHE KEIN KAPITEL RAUS KOMMT, DANN KOMMEN IN DER NÄCHSTEN WOCHE 2 RAUS.
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!💓😉Nacht. Kalt. Es regnet. Ich bin klitsche-klatsche nass und es ist mir egal.
Wieso existiere ich noch?
Diese Frage stellte ich mir mindestens 100 Mal an einem Tag.Nachdem was mit meiner Familie passiert war, wurde ich gezwungen hier hin zu ziehen.
Dieser A**chloch! Wenn ich ihn finde!!
Ich war wütend. Aber auch traurig.
Heute hab ich wieder Schule geschwänzt. In den ganzen 3 Wochen war ich mindestens 4 Mal da.
Ob Onkel kami davon was weiß?Hier stand ich nun. Vor der Tür zum Laden meines Onkels.
Ich machte die Tür auf.
...Leute...
Ich hörte stimmen. Laute stimmen.
Jeder rief den Namen
"Mikey!!"
Und so'n Vollidiot lachte ständig
"Jinx? Jinx?"
Alle wurden aufeinmal still. Ich schaute sie nicht an. Ich hatte einen hoddie an und hatte die Kapuze über meinen Kopf.
"Jinx! Bist du das?"
Hörte ich meine Onkel besorgt sagen
"Ich hab mir Sorgen gemacht! Es ist nach Mitternacht! Wo warst du!"
"Ist nicht wichtig."
Sagte ich. Aufeinmal merkte ich das er zu mir kam. Er fasste mich an.
"Meine Güte! Du bist durch den Regen gelaufen! Du wirst dich noch erkälten."
Er hörte sich besorgt an. Ich zuckte mit den Schultern und zog meinen Arm weg.
"Ich geh mich umziehen."
Sagte ich und lief dann nach oben. Ich hörte wie er nach mir schrie
"Kommst du dann bitte nach unten? Ich brauche hier noch eine helfende Hand!"
*Seufz!* Hab ich eine andere Wahl?
Fragte ich mich.Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich einen Zopf und mir war egal wie scheisse das aussah.
Das jetzt noch Leute im Laden sind...
Dachte ich und seufzte einmal bevor ich nach unten lief.
Mein Gott...Lauter geht's wohl nicht??
Dachte ich auf dem Weg.Angekommen schaute ich die Leute kurz an.....
...
Uhm...was?
Ich merkte wie die mich auch anstarrten. Nach einpaar Sekunden schüttelte ich meinen Kopf und dachte
Die wollen mich wohl auf'n Arm nehmen...
Aufeinmal erkannte ich ein Mädchen...
SCHEISSE....Die ist in meiner Klasse!! Wehe die macht ihren Mund auf!
Dachte ich panisch.
Aber keiner von denen sagte was. Dieses Mädchen lächelte mich an."Ich bin da."
Sagte ich und sprang über die Kantine.
"Ah! Schön das du da bist. Zieh die Schürze an und Back die Brötchen. Dann, spüle das Geschirr. Anschließend Verteiler das Essen an die Kunden."
Ich seufzte
"Klar."
War das einzige was ich sagte.
Ich tat was er sagte. Onkel begann dann den komischen...Ich geb auf...Ich hab keine Ahnung was die sind... Was zu erzählen.
"Das ist Jinx. Sie ist meine Nichte. Sie ist vor kurzem hier eingezogen. April! Sie muss doch auf deiner Schule gehen! Oder?"
Fragte er dieses Mädchen das in meiner Klasse ist
SCHEISSE! Ich glaub er weiß es!
Ich guckte über mein Rücken zu dieses April Mädchen und zeigte mit meinem zeige Finger auf meine Lippen als "sei bloß still!" Zeichen.
"Ehm-...Ja! Jinx! Natürlich! Natürlich kenn ich Jinx! Sie geht in meiner Klasse!"
Lachte sie nervös.
Ist das ihr ernst...?
Fragte ich mich. Wie blöd kann man sein?
"Das ist schön! Habt ihr denn noch nicht miteinander gesprochen?"
Fragte er.
"Nein."
Antwortete ich einfach gerade heraus.
"Oh...Verstehe. Jinx, du solltest wissen das diese Leute hier mir sehr viel bedeuten. Willst du nicht versuchen dich mit-"
Ich unterbrach ihn
"Nein. Und ich bin fertig mit spülen. Was sollte ich dann noch machen?"
Onkel schaute mich traurig an. Ich guckte die anderen... Kreaturen oder was auch immer die waren die ganze Zeit nicht an.
"...Das essen an die Kunden verteilen."
Sagte mein Onkel seufzend.
Ich nahm die Bestellungen und servierte sie langsam, ohne diese Kreaturen auch nur eine Sekunde anzugucken.
Weiß Onkel kami überhaupt das es KEINE Menschen sind??
Der erste an dem ich es servierte, sagte nichts. Der zweite sagte in einem sanften Ton
"Danke."
Der dritte war etwas nervöser
"Heh...D-danke."
Und der vierte ...
"Aww! Das riecht so guut!!! Danke!!"
Und...AUFEINMAL NAHM ER MICH IN DEN ARM!?!
"Ich bin Mikey! Du siehst echt coo-"
Ich unterbrach ihn indem ich ihn mit meinem Ellenbogen in den Magen rein haute.
"Arggh!!"
Er ließ sofort los und hielt sich am Bauch. Gleichzeitig riefen alle
"Mikey!!"
Außer der mit der roten Maske. Er fing an zu lachen und aß sein essen weiter.
"Jinx, was soll das?"
Fragte mich mein Onkel.
"Er hat angefangen!"
Sagte ich als Verteidigung. Und ich hatte Recht!
"Er wollte sich doch nur bedanken!"
"Dann braucht er mich doch nicht zu drücken!"
Sagte ich weiter.
"Hey...Kommt runter. Mir geht's gut! Du bist echt cool! Das war stark!!"
Sagte dieser Miki oder so...
Ich schaute ihn nur mit einer Augenbraue nach oben an.
"Jinx, das ist nunmal Mikey."
Sagte diese April lächelnd und verdrehte ihre Augen.
"Das sind, Michelangelo auch bekannt als Mikey, leonardo-"
"Du kannst mich ruhig Leo nennen."
Sagte der mit blau.
"Donatello auch-"
Der mit lila unterbrach sie
"Auch bekannt als Donnie..."
Lächelte er nervös
"...Und casey-"
Und wieder wurde sie unterbrochen
"Nur der einzig und wahre, süße."
Zwinkerte er mich an.
"...Und das ist Raphael. Aber wir nennen ihn Raph."
Ich guckte ihn an.
Jetzt wo ich ihn noch etwas genauer angucke...er hat ziemlich strahlend grüne Augen. Wow....Warte was denk ich da??
Ich schüttelte meinen Kopf. Raph oder Raphael oder wie auch immer, war der einzige der mich nicht wirklich angeguckt hatte.
"-...Und mich kennst du ja. Und? Wie wärs damit? Das wir wieder von vorne anfangen?"
Sagte sie lächelnd und reichte mir ihre Hand.
Alle starrten mich an. Erwarten sie jetzt ernsthaft das ich einfach so ok sage?...
"Jinx. Versuch es einfach Mal."
Wow...Ich hatte fast schon vergessen das er hier war.
Ich dachte kurz nach. Onkel...Wenn du nicht hier wärst würde ich die schon längst fertig machen...
Dachte ich und seufzte
Ich nahm Aprils Hand und sagte
"...Ich werd es versuchen..."
Dann zog ich sie leicht an mich, sodass ihr Ohr neben mein Mund ist. Dann flüsterte ich
"Das du meinem Onkel bloß nichts von mir in der Schule erzählst."
Sie sagte dann leise
"Nur wenn du ab sofort kommst."
Tzk...Sie will mir ernsthaft drohen??
Und ließ los.
Sie lächelte und zeigte dann mit dem zeige Finger auf ihr Mund.
"Hab die Sachen hier erledigt. Kann ich jetzt nach oben gehen?"
Fragte ich mein Onkel.
"Aww!! Aber wir haben uns jetzt erst kennengelernt! Bleib noch etwas!"
Sagte dieser Mikey
"Genau! Und du hast bestimmt heute nichts gegessen. Setz dich hin und ich mach dir eine Suppe."
Lächelte mich Onkel an.
"Genau! Setzt dich neben Raph hin. Da ist noch Platz."
Ich schaute ihn an. Er schaute mich kurz an. Als ob er sagt 'ist Mir egal'
Ich tat also was der mit blau...Ich glaub Leo hieß er mir sagte und setzte mich neben 'raph' hin.
Wieso sehen die so aus? Ach...Ich glaub eh das es ein Traum ist und ich jede Sekunde aufstehen werde.~~~♥FORTSETZUNG FOLGT!‡♥♥~~~
DU LIEST GERADE
Red Like Blood♥tmnt/ raph
RomanceDie Story Handelt über ein Mädchen namens Jinx Ivy die seit kurzen bei ihrem Onkel mr. Murakami (der Blinde Besitzer vom Nudel Restaurant) oben im freien Zimmer, aus familiären Gründen ((erfährt ihr in der Story)) eingezogen war. Diese "familiären G...