Kapitel 19- Mörder?

210 10 2
                                    

23.00 Uhr

Wir waren bei meinem Onkel. Er hat sein Laden geschlossen und wir haben es abgesichert. Donnie konnte nichts weiteres finden. Sie haben mir über diesen Footclan erzählt und über die h•e Karai. Wenn ich gewusst hätte das diese b!tch zu denen gehört, hätte ich sie schon da umgebracht.
Wir saßen alle gemeinsam unten und dachten nach.
"Verdammt, Leo! Du bist doch sonst immer so neunmal klug! Lass dir doch mal was einfallen!"
Schrie Raph aufgebracht. Leo versuchte sein bestes, man konnte das sehen
"Komm runter Raph. Wir sind alle besorgt, mich anzuschreien wird nichts ändern!"
Sagte Leo und dachte weiter nach. Donnie war an seinem Laptop und checkte die Straßen Kameras ab nach jemanden, doch fand nichts. In 3 h muss ich und die Millionen beim Restaurant sein. Es war eine intense Aufregung in Raum. Mikey ging die ganze Zeit auf und ab, was mich etwas kränkte.
"Du hast Recht...vielleicht ändert sich das wenn ich dir eine auf deinen Schädel gebe?!"
Er stand auf und wollte auf ihn drauf gehen, also stand ich auf und sagte
"HÖRT AUF!"
Alle starten zu mir
"Wenn das wahr ist was ihr über diesen 'Footclan' gesagt habt, dann werden sie uns so oder so Durchschauen und wissen das ich euch um Hilfe bitten werde. Sie werden wissen das ihr euch irgendwo versteckt und werden euch finden."
Ich schaute weg. April sagte dann
"Was genau willst du damit sagen? Das wir aufgeben sollten?"
Ich schaute sie an
"...Wir haben keine andere Wahl. $¢heisse das war hart zu sagen! Aber es ist wahr...wir haben keine Wahl, außer das ich ihm das gebe was er will. Wenn er die Millionen haben will, soll er die meinetwegen bekommen. $cheiss auf die."
Mikey schrie dann
"Auf keinen Fall!"
Und sprang zu mir und drückte meine Schultern
"Wir geben nicht so leicht auf! Sag's ihr Raph!"
Aber Raph schaute ihn nur finster an. Mikey bemerkte es und ließ nervös meine Schultern los
"Leo?"
Sagte Donnie besorgt, während Leo nachdachte
"...es ist nicht so leicht. Max hat sich mit Shredder zusammen getan. Max bekommt sein Geld aber was bekommt Shredder? In Geld ist der nicht interessiert. Er ist sich genau sicher das wir kommen werden, und das ist was er will. Von dem Deal das er mit Max gemacht hat bekommen beide dann was sie wollen. Wir spielen hier auch ne gewisse Rolle."
Ich schaute ihn besorgt an und so tat er
"Was ist, wenn ihr dann garnicht auftauchen solltet? Dann hat nur Max was er wollte. Was soll dann mit diesem Shredder sein? Was kriegt er? Es ist also nicht so wichtig ob ihr kommt."
Donnie sagte dann
"Falsch. Es ist schon wichtig, denn es besteht die Möglichkeit das, wenn wir nicht kommen sollten, dass er euch alle als gefangene nimmt und wer weiß was mit euch anstellt."
Eine Stille kam wieder im Raum. Als dann Raph aufsprang und rief
"$cheiss drauf! Ich werde gehen, ob du es willst oder nicht. Shredder hat sich mit den falschen angelegt! Ich werde ihnen zeigen das sie nicht mit uns spielen!"
Ich stand auf
"Sei nicht dumm. Ich hab genau so Lust ihnen eine in die Fresse zu geben wie du. Aber wir warten lieber."
Sagte ich ruhig und versuchte mich zu kontrollieren
"Pf...hätte nicht gedacht das du so schnell aufgibst. Hätte mehr erwartet."
Er schaute wütend weg. Ich musste meine Wut gerade wirklich kontrollieren
"Hör mir Mal zu. Es geht hier um meine Mutter. Machen wir was falsches und ihr passiert was, werde ich es mir niemals verzeihen können. Verstanden?"
Ich schaute ihn finster an. Er erwiderte den Blick nur, sagte nichts und setzte sich hin.
Was zur Hölle ist falsch mit ihm?
"Beruhigen wir uns mal alle zusammen. Leonardo wird schon was einfallen."
Sagte mein Onkel und Raph grinste nur mit dem Blick "wenn du meinst"
"...und mir ist auch was eingefallen. Donnie, würden sie wirklich einen Tausch draußen in der freien machen?"
Fragte Leo Donnie
"Hm...vermutlich nicht. Das soll nur ein Treffpunkt sein um sie bestimmt zu ihrem Hauptquartier abzuholen, sonst würd das kein Sinn ergeben."
Sagte Donnie überzeugt.
"Gut. Dann hab ich ein Idee. Hört genau zu.-"

~~~
2.00 Uhr
Ich lief mit dem Check in meiner Hosentasche, und ein Messer versteckt zu dem Treffpunkt, wo Max und ich mich treffen sollten. Wenn jetzt hier was schief gehen sollte, werde ich ihn einfach das Messer in den Hals stecken. Was soll's, dann sterbe ich halt auch.
Ich bin angekommen, aber keiner war da.
Jetzt lässt der mich noch warten.
Dann hörte ich jemanden von hinter mir auf den Boden landen. Ich drehte mich langsam um. Es war ein Mädchen mit Maske. Die kam mir aber sehr bekannt vor. Sie nahm die Maske ab und wie schon geahnt
"So sieht man sich wieder, Jinx."
Grinste Karai. Ich wollte mit dem Messer auf die drauf gehen aber...
F∆ck...muss mich zusammenreißen.
"Wo ist der Feigling? Angst alleine zu kommen?"
Ich kreuzte meine Arme und grinste sie an. Sie tat dasselbe
"Naja. Sicher ist sicher weist du?"
Ich schaute sie finster grinsend an
"Nur zu gut."
Gab ich als Antwort
"Wo ist meine Mutter?"
Sie kam langsam auf mich zu
"Bei uns. Und die Millionen?"
Ich musterte sie von oben bis unten
"Bei mir. Erst will ich meine Mutter sehen. Ich meine...sicher ist sicher, nicht wahr?"
Ich hob eine Augenbraue. Sie grinste
"Klar. Du musst mir nur folgen."
Ich nickte und wir machten uns auf dem Weg.

"Sag Mal, hast du bei unserer Begegnung nur so getan als ob du mich nicht kanntest?"
Fragte sie mich. Ich dachte kurz nach
"Wer weiß? Habe sehr interessante Geschichten über dich und dein Daddy gehört."
Sie grinste
"Nur die schlimmen sind wahr. Haben deine Schildkröten 'Freunde' denn auch von ihrem Vater erzählt? Und was er getan hat?"
Ich zuckte mit den Schultern
"Meh...bin nicht besonders interessiert in Hintergrunds Geschichten."
Sie schaute dann neutral nach vorne
"Ihr 'Vater' hat meine Mutter umgebracht. Nicht mehr so unschuldig die kleinen Frösche, huh?"
Ich war etwas überrascht sowas zu hören. Aber ich behielt mein neutrales Gesicht und zeigte keiner leih Emotion.
"Bist du so schokiert?"
Lachte sie
"Wie schon gesagt, mich interessieren Hintergrunds Geschichten nicht. Auch-"
Sie unterbrach mich
"Was denn? Denkst du ernsthaft das sie 'die guten' sind?? Das ich nicht lache. Die streiten ab das ihr ach so geliebter Vater meine Mutter tötete und tuen so als wäre nichts geschehen. Alleine nur deswegen...will ich sie verrecken sehen. Ich hoffe nur das sie dir gefolgt sind."
Sie war sehr aufgebracht und wütend. Mann konnte ihre Aufregung bis hier spüren. Ich war mir nicht sicher wie ich darauf reagieren sollte, also schaute ich einfach nach vorne und wurde still. Wenn wir diese Mission hinter uns haben, werde ich die andern mal...nur aus Kuriosität, über diese Geschichte nachfragen...
Nach einer Weile sagte sie
"Wir sind da. Ich hoffe die Reise war angenehm."
Und grinste mich so Scheisse an.

∆ FORTSETZUNG FOLGT ∆♥

Red Like Blood♥tmnt/ raphWo Geschichten leben. Entdecke jetzt