Kapitel 13

36 1 0
                                    

POV Joy 

Als ich am nächsten Tag aufwachte fühlte ich mich irgendwie frei.. Am liebsten wollte ich garnicht aufstehen. Ich drehte mich um damit ich Ash angucken konnte doch als ich dass tat merkte ich das er nicht mehr da war. "Fuck wo ist er nur hin??" dachte ich mir. "Ash...??" rief ich etwas besorgt. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und legte mich wieder hin. Ich schloss meine Augen doch kamm nicht zum schlafen. Langsam wurde ich hoch gehoben doch ich wollte mich nicht vonn meiner warmen Decke trennen. Ich weigerte mich bis man mich langsam wieder aufs Bett legte. Kurz danach Klingelte es an der Tür. Ich machte langsam meine Augen auf und sah in Ash seine. "Guten morgen mein Engel.." sagte er zu mir ich bekamm dieses lächeln nicht aus dem Gesicht. "Guten Morgen mein Outlaw.." antwortete ich. Er kam näher und küsste mich sanft. 

Es klopfte an der Zimmer Tür. "Herrein..." kam es nur von Ash als antwort. Die Tür ging auf und Andy kam zusammen mit Jinxx ins Zimmer. "Ash... Du hast besuch.." sagte Andy etwas zurück haltend zu Ash. Dieser nickte nur und ging mit Andy nach unten zur Tür. Jinxx blieb bei mir nur wieso?? "Jinxx.. warum gehst du nicht mit??" fragte ich vorsichtig nach. "Ich will mir das theater nicht antun..Ich hab das schon oft genug mit erlebt.." "Was für ein theater??" Er guckte mich an und grinste nur leicht schon hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich fing an heftig den Kopf zu schütteln um zu hoffen dass er es nicht ernst meint. "Jinxx..." mir liefen die ersten tränen übers Gesicht. "Hey Joy..... nicht Weinen.." Er nahm mich in den Arm und ich fing noch mehr an zu Weinen.. Oh Gott bitte lass es nicht wahr sein.. "Sccchhh ganz ruhig.. ich bin ja da..." "Und dafür danke ich dir Jinxx." Ich schlurzte mehr mals und wollte nur das dieser verdammte Schmerz auf hört doch dies tat er nicht. Ich hatte dieses gefühl das mein Herz in zwei Sprang. Langsam nahm ich meinen Kopf von Jinxx Schulter und fragte "Du... Kannst du mir mal bitte ein paar meiner Sachen aus dem Schrank hollen???" Er nickte und ging zu meinem Schrank. "Was möchtest du denn gerne haben??" fragte er mich. "Eine t-shirt und eine Jeans." Er nickte und gab mir die ersten Sachen die ihm in die Hände fielen. "Danke. Kannst du dich vielleicht noch kurz umdrehen?? Würde mich gerne Anziehen." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich sah nur wie Jinxx leit eine rötliche farbe im Gesicht bekamm und sich schnell umdrehte. 

Nach dem ich mich angezogen hatte ging ich zum Schrank und nahm mir eine Reisetasche raus wo ich ein paar Sachen rein packte. "Du..?? Du hast doch ein Auto oder??" fragte Jinxx und packte weiter meine Sachen zusammen. "Ja hab ich wieso???" "Kannst du mich vielleicht zum Flughafen fahren ich muss hier mal weg." Ich ging ins Bad und holte noch Schminke und ein paar pflege produckte und packte diese ein. "Wo willst du den hin??" fragte er mich "Zur einer Freundin in Deutschland." "Deutschland?? Joy du bist erst seit 2 Tagen hier das ist dir schon bewusst oder??" "Ja und Ja das ist mir bewusst Jinxx.. und ich gebe auch zu das Deutschland weit Weg ist aber ich hab das gefühl das ich den Abstand zu Ash brauche." "Joy... Ich fahre dich dahin aber nur wenn du mir versprichst dich jeden Tag bei mir zu melden... okay??" Ich nickte und nahm meine Tasche. Ich überlegte noch und nahm schnell noch mein Handy, Portmone, meine Kopfhörer und mein Ladekarbel mit. 

Langsam schloss ich die Tür von Ashs Zimmer und ging zusammen mit Jinxx nach unten wo ich laute Simmen hörte. Als ich und Jinxx unten ankamen waren alle blicke auf mich gerichtet und diese Komische Frau die bei Ash stand und seine Hand hielt sah mich verwird und doch auch sehr Wütend an. Ash guckte zwischen uns beiden her und riss sich von dieser Frau los. Mir liefen wieder ein paar Tränen übers Gesicht und als er vor mir stand wollte ich nur noch weg.. "Joy.. Es ist nicht so wie es aussieht... glaub es mir bitte." "Ash... Wenn ich ehrlich bin würde ich dir gerne glauben aber für mich sieht es so aus als ob du mit ihr Glücklicher bist als mit mir und ich will euch beiden auch nicht im Leben dazwischen stehen..." "Joy... Bitte bleib doch hier. Joy..." Ich ging an ihm vorbei richtung Haustür. Ich hörte Jinxx noch leise zu Ashley sagen "Das hast du dir selbst eingebrockt Bro... Und ich gib dir ein tipp Beile dich... oder sie ist Weg auf unbegrenzte Zeit.. Verstehe es doch entlich sie ist das beste was dir Passieren konnte also mach es dadurch nicht Kapput."  

POV Ashley

Jinxx sagte noch leise zu mir "Das hast du dir selbst eingebrockt Bro... Und ich gib dir ein tipp Beile dich... oder sie ist Weg auf unbegrenzte Zeit.. Verstehe es doch entlich sie ist das beste was dir Passieren konnte also mach es dadurch nicht Kapput." Ich merkte wie ich langsam immer Trauriger wurde denn ich wusste das er Recht hatte. "Du hast recht aber sie ist für mich unerreichbar.. Sie ist ja schon praktisch aus dem Haus." Ich sah zu Jinxx und sah ein leicht enttäuschtes Gesicht. "Oh man ich hätte gedacht du hättest mehr Mut.. Ich gib dir noch ein tipp aber dies ist nur ein Wort und dies ist: Deutschland. Ich hoffe du bist nicht all zu Böse mit mir wenn ich sie jetzt zum Flughafen fahre... Bis nachher." Ich drehte mich noch um und lies Jinxx vorbei gehen als ich merkte das mir Laura einen Backpfeife gab. Verdammt tat das weh aber ich lies mir nichts anmerken. Mir ging dieses Wort von Jinxx nicht aus dem Kopf... Was will mein schöner gefallener Engel den bitte in Deutschland? Ich fasste mir noch mal den letzten Mut zusammen den ich hatte und ging zu Joy... "Joy...." sie drehte sich um und sah mir in die Augen. "Ich möchte dir sagen das ich dich über alles Liebe. Auch wenn du mir das nicht glaubst aber ich sage die Warheit. Bitte komm bald wieder.." Ihr kullerte eine Träne übers Gesichtt die ich behutsam weg wischte.. Ich nahm Joy das letzte mal in den Arm und Gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich mein gefallender Engel..." Dann gab ich ihr auch den letzten Kuss. Sie sagte noch leise und schlurzend "Ich liebe dich auch mein Outlaw." dann lies sie von mir und stieg mit Jinxx ins Auto und fuhr mit ihm zum Flugharfen.

I'm fine (Black Viel Brides FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt