Teil (B) Federicos Geheimnis

165 10 1
                                    

Federicos Sicht:

Ich sahst auf meinen Bett und überlegte.

Ich überlegte: Ich bin mir nicht sicher ob ich Vilu von dem Foto erzählen soll. Zwar wäre sie froh sie würde dann wissen wer ihre Schwester ist aber ihre Erzfeindin ist ihre Schwester. Ob die Beiden ihre Streitigkeiten ruhen lassen können? Vielleicht würden sie sich gut verstehen.

Da kam Vilu ins Zimmer.

Vilu: Ich habe Papa gerade von unserer Beziehung erzählt. Er hat nichts dagegen. Er möchte mir helfen meine Schwester zu finden.

Ich: Das ist schön.

Vilu: Ist alles in Ordnung?

Ich: Ja.

Vilu: In Ordnung es gibt bald Essen.

Sie ging in ihr Zimmer.

Zum Glück hat sie das Foto nicht gesehen. Ich habe es unter mein Kopfkissen (was für ein "unauffälliges Versteck") gelegt.

Angie kam zu mir.

Angie: Hallo Fede.

Ich: Kann ich dir was erzählen.

Angie: Natürlich.

Ich machte schnell die Tür damit Vilu nichts mitbekommt.

Ich: Vor einer Woche war ich im Studio. Ludmila hatte mal wieder gute Laune und habe ihr nur Hallo gesagt und sie wird gleich zickig. Als sie an mir vorbei lief hat sie etwas verloren. Ein Foto auf dem sie mit ihren Vater zusehen ist. Das Foto wurde 2000 gemacht. Ich wollte es ihr wiedergeben aber sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen. Das Seltsame ist das deine Schwester Angie Maria Vilus Mutter auch auf dem Foto ist.

Angie: Was? Zeig mir das Foto!

Ich holte das Foto unter dem Kissen hervor.

Ich: Hier.

Ich gab Angie das Foto.

Ich: Ich habe die Vermutung das Ludmila Vilus Halbschwester ist.

Plötzlich ging die Tür auf. Im Türrahmen stand...

Violetta und Federico - Eine ewige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt